Abendessen am Fluss



Hallo ihr Lieben, alles bestens bei euch, genießt ihr den Sommer?!
Ich war ja vor einigen Tagen in Oberösterreich, es war eine

Outfit - Turquoise Glitter Sandals



Hallo ihr Lieben, geht es euch allen gut nach diesem super Sommerwochenende! 
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es bei mir zur Zeit fast keine

Dies und das im Juli



Hallo ihr Lieben! Seid ihr gut gewappnet und gerüstet für die Hitzewelle die noch eine Weile andauern wird? 
Ich bin grade zurückgekommen von

Outfit mit lavendelfarbenen Kleid - little summer rain

it was springtime, when i saw you walking trough the gentle rain ..

you´ve drifted away, you said you were going to stay
but you left me here on my own when i was singing
of you into my song .. on this little summer rain..

..but your tears still wet my heart ..
My little Summer Rain   (Pulp Dogs - Little Summer Rain)



Hallo ihr Lieben!
Auch im Sommer kann

Verlosung bei Heidi´s Seite


Hallo ihr Lieben! 

Auf Heidi´s Seite lief letzte Woche erfolgreich die Weihnachts Sommer Woche. Zum Abschluß verlost die liebe Heidi eine super tolle Nähmaschine juhu!

Dachte ich informiere alle die hier mitlesen und es vielleicht noch nicht wissen. Ich selbst versuche ebenfalls mein Glück und nehme auch an der Verlosung teil.

Falls ihr mitmachen wollt, hier geht es zum Beitrag klick

Zum Abschluß gibt es heute ein Pool Foto von mir, was würde zum heutigen Tag besser passen?!



Happy Juli ,liebe Grüße!
xoxo