Mittwoch, 30. November 2011

Perfectly



Während mein Dashboard übervoll ist mit schönen Beiträgen über Weihnachts-Deko und Blogger-Adventkalender, war ich in der Stimmung für Blümchen und Schmetterlingen auf den Fingernägeln. 

Lackiert habe ich den p2 Color Victim Nail Polish 147 perfectly in 2 Schichten


Nude Nails - Nail Sticker Schmetterlinge und Blumen 


Manchmal überkommt mich die Lust auf Nail Sticker. Daher habe ich in meinem Beautycase immer welche vorrätig. Am liebsten mag ich romantische Motive. 
Dekoriert habe ich diesmal mit Blümchen und Schmetterlingen. Mir gefällt das weiße Muster auf den Nägeln in Nude.  




Liebe Grüße!


Dienstag, 29. November 2011

Moon´s Reflection, Mulch and Patina



Hallo! Moon´s Reflection ist ein himmelblauer Lippenschatten von MAC. Ich mag ihn sehr gerne. Ich verwende ihn um das bewegliche Lid schön strahlen zu lassen. Das gibt Augenlidern Ü40 einen Hauch Ausgeruhtheit, auch an müderen Tagen. 

Augen Make up in Hellblau und Hellbraun

Das Augen Make up ist schnell gemacht. Der hellblaue Lidschatten, Moon's Reflection, wird auf das bewegliche Lid aufgetragen. Mit dem hellbraunen Eye Shadow Mulch, wird eine sehr großzügige Banane gemalt. Im Innenwinkel kommt Patina zum Einsatz. Unter das Auge kommt noch etwas Mulch. 

Augen ,MAC Eye Shadow Moons´s Reflection, Mulch, Patina



Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral
Lippen - Shiseido Perfect Rouge Lipstick PK 417 Bubblegum

Swatches


Einen Lip-Swatch von Bubblegum gibt es bei Interesse hier zu sehen 

Das dieses AMu noch von Oktober ist, hatte vergessen es zu posten, habe ich keine Bilder mehr vom ganzen Look. Also von vorne. Habe keine Ahnung wo die hinverschwunden sind. Daher gibt es nur ein kleines Bild von der Seite, das hatte ich noch weil ich ein ähnliches bei fb gezeigt hatte. 


Liebe Grüße! 


Montag, 28. November 2011

Bourjois, Catrice, essence/Deko



Da ich die letzten Tage eher wenig gepostet hatte, hat sich einiges an Deko angesammelt.
Sachen aus der essence Vampire´s Love LE, der Catrice Welcome to Las Vegas LE und ein bisserl was von Bourjois, denn da gab es auf alles -50% 

Durch die liebe Mirela vom tollen Blog coral and mauve habe ich von der Bourjois Aktion erfahren. Leider auch das sich Bourjois wohl vom österreichischen Markt verabschiedet. 

Kosmetik Haul - Bourjois


Bourjois (Teint Produkte)

Bronzing Powder 51 Peaux claires
Èclat Minerale Pressed Powder 01 rosé claire



Bourjois (Nagellacke)

So Laque! 37 Bleu asphalte
So Laque! 35 Violine chic
10 days Nr.15
10 days Nr.20



Bourjois Lip Liner

Lévres Contour 26 Fantasisiste
Lévres Contour 10 Espiégle


Kosmetik Haul - Catrice und essence




Catrice Welcome to Las Vegas LE

Transparent Fixing Powder 
Absolute Eye Colour Palette C01 Curtain Up!



essence Vampire´s Love LE

Nail Polish 02 Into The Dark
Nail Polish 03 True Love
eye Shadow Palette 01 Love At First Bite



und nochmal alles zusammen :)





Samstag, 26. November 2011

Sade / 25.11.2011 Vienna



Gestern gab Sade in Wien ein super tolles Konzert. Ich durfte dabei sein und war sehr begeistert, ich liebe sie jetzt noch mehr :)) Es war eines der schönsten Konzerte die ich je erleben durfte!

Sade - Die schönste Frau über 50


Sade ist für mich eine der besten Musikerinnen, alles was sie macht ist so liebevoll und gleichzeitig perfekt. 
Sie auf der Bühne sehen zu dürfen war ein Highlight. Sie ist die schönste Frau die ich je gesehen habe. Seht selbst, die Fotos sprechen für sich. 






















Liebe Grüße! 

Sade Setlist / Stadthalle Wien
Soldier of Love
Your Love is King
Skin 
Kiss of Life
Love is Found
In another Time
Smooth Operator
Jezebel
Bring me Home
Is it a Crime
Love is stronger than Pride
All about your Love
Paradise
Nothing can come between us
Morning Bird
King of Sorrow
Sweetest Tabu
Be that easy
Pearls
No ordinary Love
By your Side

Encore
Cherish the Day







Sonntag, 20. November 2011

Grün/Pink Look



Grün mit Rosa, eine meiner liebsten Farbkombinationen wenn es um Make up geht. Bei diesem Look sind die Augen kräftig geschminkt. Eher plakativ, ohne viel zu verblenden. 

Augen Make up - Grüner Lidschatten 


Bei Schlupflidern kann man gerne einmal kräftiges Augen Make up tragen, die Lidform schluckt schon einiges an Farbe. Daher mache ich es manchmal so, das ich nicht zu viel verblende, damit das Augen Make up strahlender aussieht. 

Augen - YSL Ombre Solo Slate Green & Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio (den hellsten Ton)



Make up - Rosa und Grün 


Rosa Blush und Lippenstift ergänzen ein grünes Augen Make up sehr gut. So kann man den Look auch tagsüber schön tragen. 

Wangen - Chanel Joues Contraste Powder Blush Pink Explosion
Lippen - Shiseido Perfect Rouge Lipstick PK 417 Bubblegum


Shiseido-Bubblegum


Swatches

Givenchy Le Prismissime Natural Satin



LoveT.




Freitag, 18. November 2011

Aufgebraucht ,Eingekauft ...


Aufgebraucht

Bourjois Douche Minérale Hydrante 98%naturel 
War nicht schlecht ist aber für mich kein Nachkaufprodukt da mir das Duschpeelung und das Duschgel mit Vanilleduft von Bourjois deutlich besser gefallen.

MAC Brush Cleanser 
Davon hab ich die nächste Flasche schon in Gebrauch.

MAC Prep + prime Lip Base 
Finde ich ganz gut. Es gibt da allerdings auch bessere Bases was den Halt von Lippenstiften betrifft, habe mir die Lip Base trotzdem nachgekauft weil sie die Lippen gut weich macht und dieser Effekt auch ziemlich lange anhält.

The Body Shop Vanilla Body Lotion 
Nachkaufprodukt wegen des Duftes! :)

Alverde Feuchte Reinigungs-Tücher 
Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich bevorzuge etwas weichere Tücher, weil ich damit auch die Augen abschminken möchte. Den Duft fand ich auch irgendwie seltsam, obwohl ich sonst Wildrose und überhaupt Rosendüfte gerne mag. 

blugirl blumarine jus n°1 Bath Gel 
Wie immer ein Nachkaufprodukt. Der Duft machts es, das ich das so gerne verwende. 

essence nail polish remover mit kokos-vanilleduft 
Diesen Nagellackentferner kaufe ich ständig nach, finde den günstig und gut.

Weleda Sanddorn-Handcreme 
Habe ganz schön lange gebraucht um diese Handcreme leer zu bekommen, der Duft gefällt mir zwar ganz gut, das Gefühl nach dem Eincremen dafür weniger. 



Eingekauft

Balea Power Volume Haarspray

Fenjal Vitality Deodorant Spray

Weleda Malven-Pflegemilch 
Eines meiner Sucht-Produkte! Kaufe ich seit Jahren ständig nach. Die Pflegemilch  ist besonders reichhaltig, also man ist danach schon deutlich eingecremt, ein optimales Produkt für sehr trockene Haut.

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis 
Mag die Duschpeelings von Balea generell gerne. 

Chanel Mat Lumiére Fluid Make up 20 Clair 
Das war ein Nachkaufprodukt. Verwende ausschließlich dieses Make up, und zwar zusammen mit der Natural Finish Long Lasting Foundation Alabaster von Bobbi Brown. Ich mische die beiden zusammen, das ergibt für mich die ideale Farbe und ein tolles Finish.

Bobbi Brown Everything Mascara 
Wird erst getestet 

Bobbi Brown Foundation Brush 
Den Pinsel habe ich schon in Gebrauch und bin begeistert. Der Auftrag geht damit sehr schnell und wird wirklich sehr ebenmäßig. Hatte noch nie so einen tollen Effekt wie mit diesem Pinsel, das Geld war darin gut investiert. 

MAC 187 
Diesen Pinsel habe ich schon 2x in der Variante mit kurzem Stil aus diversen LE Pinselsets. Für mich ist der Original 187 nicht mit der Qualität zu vergleichen die meine beiden anderen 187 aus den Sets haben, der hier ist besser! 

Dann mußte diesen Monat noch einiges an Gesichtspflege nachgekauft werden

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream 
Seit Jahren mein HG bei Augenpflege.

Shiseido The Skincare Night Moisture Recharg 
Für mich genial als Unterlage für Make up. Das Fluid durchfeuchtet die Haut ohne zu fetten, das Make up hält darauf von morgens bis abends. 

Alcina Stress Control Creme 
Meine einzige und alleinige über alles geliebte Nachtcreme. Verwende seit es sie gibt nur diese und keine andere. Ich mag die Creme so gerne das ich nicht einmal in Versuchung komme eine andere zu testen :)

So, das war es für dieses Mal. Wünsche euch einen angenehmen Freitag!






Mittwoch, 16. November 2011

Neues Oberteil von Intimissimi



Hallo ihr Lieben!
Bei Intimissimi finde ich ja immer etwas, Montag war es dieses Shirt. 

Top ,Intimissimi

Den losen Schal am Kragen kann man zu einer Schleife binden. 


Der Look - Schwarzes Oberteil, roter Lippenstift


Da es momentan schon sehr kalt ist habe ich unter dem Shirt noch einen schwarzen Rolli getragen. Der rote Lippenstift ist Flirt Alert von benefit. 


Lippen - benefit Full-Finish Lipstick Flirt Alert

Full-Finish Lipstick Flirt Alert







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...