Party To Go Palette


Bobbi Brown Party To Go Palette

Heute geht es um die kleine, Party To Go Lidschatten Palette, von Bobbi Brown. 
Der Inhalt besteht aus 3 Lidschatten, 2 Lip Colors und einem Gloss. Damit ist diese Palette gut bestückt. Die enthaltenen Farben sind absolut für jedes Party Make up geeignet!

Party To Go - Palette


Die kleine Palette hat zwei Ebenen, die sich jeweils getrennt voneinander öffnen lassen. Das finde ich wirklich gut ausgeklügelt. Die Handhabung ist angenehm und praktisch.

Innen im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel, ebenfalls sehr durchdacht! 
Die Farben der Lidschatten sind gut pigmentiert und mit Schwarz als Inhalt ideal für Smokey Eyes. 

Inhalt

Lidschatten
Metallic Eye Shadow Rockstar
Shimmer Wash Eye Shadow Eggplant
Eye Shadow Charcoal

Lippenfarben
Metallic Lip Color Pretty Pink
Metallic Lip Color Plum
High Shimmer Lip Gloss Midnight Violet


Die Lidschatten sind vom ersten Eindruck her gut pigmentiert und schön im Finish.



Swatches Eyeshadows

Die beiden Lippenfarben sind, wie alle Metallic Lip Colors, etwas sheer und haben ein schönes leicht glänzendes Finish 

Swatches Lippenfarben

Metallic Lip Color Pretty Pink

Metallic Lip Color Plum


Liebe Grüße! 
LoveT.


17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Palette! Mir gefällt besonders die Farbe Pretty Pink der Lip Colors :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Super Süß! Die Farbzusammenstellung der Lidschatten gefällt mir sehr und dazu der Gloss <3. Freue mich schon auf den Look den du für uns damit schminkst :) :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe "Plum" gefällt mir super. Ich bin schon gespannt auf ein AMU mit den Lidschatten.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich online schon mhermals betrachtet, werde sie mir im Laden aber noch mal genauer ansehen :D. Die Idee finde ich total klasse und ist hoffentlich auch sehr praktisch ;). Schönes Wochenende.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nuancen, gefallen mir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, daß Du die Palette hier vorstellst. Mir gefällt sie auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Palette. Ist toll gemacht mit den Öffnungen :) Plum find ich mega schön an Dir! Freu mich schon auf Deine AMu's :***
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschönes Teilchen :) wow!
    Und danke für die tollen Swatches!
    Liebste grüße & einen schönen Samstag noch!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal ein praktisches teil, da kann man prima ins büro mitnehmen und dann das tages- zu einem abendmakeup umgestalten.
    danke fürs zeigen!
    liebe grüße und ein schönes woe, lilly

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Palette; ich mag insbesondere die Lidschattenfarben.
    Ich bin nicht der Fan von Lippenfarben in einer Palette, aber so für unterwegs und für einen stimmigen Look sind sie schon praktisch.
    Viel Freude mit dem tollen BB Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  11. Love this palette...all the shades are beautiful <3

    AntwortenLöschen
  12. ja, gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf's erste AMU ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Bobbi Brown, daher ein ehrlich interessanter Post für mich, die Farben sehen echt schön an dir aus, gerade auf deinen Lippen. Pretty Pink ist wunderschön!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch <3

    Lilly ,ja ,ich finde die Palette auch so praktisch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. oh die interessieren mich auch sehr! danke für`s zeigen und viel spaß damit!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.