Smoothing Lip Pencil Siren


Shiseido Smoothing Lip Pencil Siren

Nachdem ich lange Zeit mit nur wenigen Lip Linern ausgekommen bin, habe ich jetzt doch angefangen mir nach und nach passende Lip Liner zu meinen Lippenstiften zu besorgen. Damit sieht speziell roter Lippenstift noch besser aus. 

Lipliner - Basic oder Luxus?


Man könnte meinen das Lipliner lediglich eine Spielerei sind und daher ein Luxus-Produkt. Aber gerade zu kräftigen Farben aufgetragen machen sie das Gesamtbild um einiges schöner. So ganz genau und akkurat kann man Lippenstift nicht auftragen, auch mit dem Pinsel nicht. Am gleichmäßigsten wird die Linie um die Lippen mit einem speziellen Stift. Bei mir persönlich ist Lip Liner zu dunklen Farben ein Basic-Teil. Einer der besten Marken für Lip Liner in wunderschönen Farben, ist meiner Meinung nach, Shiseido. 

Der Shiseido Smoothing Lip Pencil RD305 lässt sich angenehm weich auftragen. Ich mag das sehr gerne. Denn ich kann so harte Lip Liner, die fast keine Farbe abgeben, nicht leiden. 

Der Farbton Siren ist kühl und paßt hervorragend zum YSL Rouge Volupté Lipstick Rouge Muse. 


Swatches


YSL Rouge Volupté 17 Rouge Muse


Rote Lippen - Ältere Frauen und roter Lippenstift


Es gibt kein passendes Alter für rote Lippen. Roten Lippenstift zu tragen ist eine Frage der Attitüde.
Das hat mir einmal ein Make up Artist gesagt, als er mir tagsüber sexy rote Lippen schminkte. Ich ging danach wie eine Königin durch das Kaufhaus Gerngross in Wien. Das übrigens einen sehr schönen Bereich für Kosmetik hat! 



Liebe Grüße! 

17 Kommentare:

  1. wow wirklich tolle Farben

    gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Der YSL-Lippenstift ist soo toll <3 Aber leider auch so teuer :(

    Sieht wundervoll aus an dir!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super schön aus, sexy red lips ;3. Ich mag roten Lippenstift total gerne, aber auch Gloss. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch auf dich, gestern schreibe ich noch das ich Rot leider gar nicht tragen kann und alle beneide die es tragen können. Was sehe ich das dir steht es auch super. Aber ehrlich sieht toll aus die Farbe, freue mich für dich das du es tragen kannst. (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pencil und der Lippie sind super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen wirklich hervorragend zusammen! Sieht richtig schön aus. Ich liebe rote Lippen an Dir ♥
    Knutschi:***

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast so tolle Lippen! Einfach perfekt um roten Lippenstift zu tragen. Vor allem das letzte Bild ist toll! LG :))

    AntwortenLöschen
  8. das rot sieht wirklich toll aus, mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  9. tolles rot und sehr schön sauber geschminkt

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle farben sieht richtig gut aus und sehr sauber

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Sachen passen wunderbar zusammen; das ist jeweils das ganz optimale Rot für Dich <3.
    Wunderschön! <3
    Liebe Grüße! kiss-kiss!

    AntwortenLöschen
  12. Boah...was für grandiose Lippen & die GFarbe ist so TRAUMHAFT!
    Passt super zu Dir :)
    Liebste grüße & :************

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht soooooo toll aus =)

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Bild ich wirklich der Hammer! Soooo sexy und elegant!
    Bin auch immer ein wenig nachlässig mit Liplinern, aber wenn ich das so sehe, bekomme ich Lust, sie wieder rauszukramen...
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Farbe! Ich liebe rote Lippen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Welchen hast du denn? :)
    Ich hab mich total in diesen Lippie verliebt <3

    LG! :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke euch<3 ,freu mich :)

    Annie hab einen grell pinken aus der Material Girl LE ,der ist toll! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.