Neues Oberteil von Intimissimi



Hallo ihr Lieben!
Bei Intimissimi finde ich ja immer etwas, Montag war es dieses Shirt. 

Top ,Intimissimi

Den losen Schal am Kragen kann man zu einer Schleife binden. 


Der Look - Schwarzes Oberteil, roter Lippenstift


Da es momentan schon sehr kalt ist, habe ich unter dem Shirt noch einen schwarzen Rolli getragen. Der rote Lippenstift ist Flirt Alert von benefit. 


Lippen - benefit Full-Finish Lipstick Flirt Alert

Full-Finish Lipstick Flirt Alert




17 Kommentare:

  1. Sehr schön! Steht dir gut! Und der Lippenstift ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus! Tolles Oberteil :)
    LG :***

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Intimissimi Sachen auch toll und würde immer was finden...
    Das Shirt wär ja auch voll meins =)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so süß aus!
    und die schoki...yummy :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wunderschön! Super eingekauft. Und sehr hübsche Bilder von Dir.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes oberteil, könnt mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Fotos!

    Das Shiert sieht klasse aus, würde jetzt aber auch was drunter ziehen. (: Du im Gesamtbild sieht wieder super, mega hübsch aus. ;D Du weißt ja ich liebe es wenn du deine Haare so machst. Und der Lippenstift steht dir sehr, sehr gut!

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass man das Schleifchen auf dem Bild gar nich sieht. Sieht süß aus, steht dir gut!

    Der MNY-Lippie würde dir sicher auch gut stehen, kann ich mir gut vorstellen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Super Einkauf und du siehst so toll aus!
    traumhafte Bilder :)
    Liebste Grüße & Bussis :****

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil mit dem Rolli drunter sieht klasse aus und die Schleife ist total putzig ;). Sehr schöner Lippie, tolles Rot :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist ein toller Fund! Sie Schleife daran sieht sehr süß aus und dazu die roten Lippen...klasse! Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Gut, super, dann werd ich mal was mit dem gelben Lidschatten probieren. Ich hoffe, das krieg ich hin^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr hübsch!
    ich hätte eine frage,da du aus wien bist.
    Nächste Woche bin ich fürs wochenende in wien und ich wollte wissen ob du mir vl etliche geschäfte nennen kannst,wo man auch tolle sachen findet?

    XX

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schwarzes Oberteil und dazu rote Lippen finde ich toll! Sieht sehr schick und edel aus! Das Shirt gefällt mir auch gut, von dem Laden habe ich hier aber nie etwas gehört :-/
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Oberteil. Rot passt hierzu natürlich wie Faust aufs Auge ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure netten Kommentare :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.