Grün/Pink Look



Grün mit Rosa, eine meiner liebsten Farbkombinationen wenn es um Make up geht. Bei diesem Look sind die Augen kräftig geschminkt. Eher plakativ, ohne viel zu verblenden. 

Augen Make up - Grüner Lidschatten 


Bei Schlupflidern kann man gerne einmal kräftiges Augen Make up tragen, die Lidform schluckt schon einiges an Farbe. Daher mache ich es manchmal so, das ich nicht zu viel verblende, damit das Augen Make up strahlender aussieht. 

Augen - YSL Ombre Solo Slate Green & Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio (den hellsten Ton)



Make up - Rosa und Grün 


Rosa Blush und Lippenstift ergänzen ein grünes Augen Make up sehr gut. So kann man den Look auch tagsüber schön tragen. 

Wangen - Chanel Joues Contraste Powder Blush Pink Explosion
Lippen - Shiseido Perfect Rouge Lipstick PK 417 Bubblegum


Shiseido-Bubblegum


Swatches

Givenchy Le Prismissime Natural Satin



LoveT.




Kommentare

  1. Wunderschöne Kombi von AMU und Lippenstift, Wirklich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün ist der Wahnsinn! Das AMu ist Dir super gelungen! Steht Dir auch richtig gut :) Auch in Kombi mit den Lippen ♥
    Schönen Sonntag noch mein Schatzilein :**

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Amu ist der Wahnsinn und in Kombination mit dem Lippenstift - superhübsch!!!! Gefällt mir sehr gut!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. oh man süße, das ist ja mal wieder wunderschön ♥ bin ganz begeistert..werde mir morgen mal wieder nen grünen L/s krallen ;-) hab noch einen schönen abend :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches FOTD, steht dir sehr gut! :)
    Bubblegum ist wirklich eine tolle Nuance.

    AntwortenLöschen
  6. hübscher Look <3

    ...deine Lippen sind wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön! Deine Augen strahlen ganz toll und die Kombi mit den pinken Lippen ist einfach nur genial. Hätte nicht gedacht, dass diese beiden Farben so gut zusammen passen würde :). Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist für mich an dir mal was ganz neues. Die Farben sehen echt schön an dir aus. Sie lassen dich stahlen! Ich muss da ans Meer denken, wieso weiß ich auch nicht ist ja Grün.^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Der grüne e/s steht Dir sowas von gut!
    <3
    Sms kommt später noch.
    LG.

    AntwortenLöschen
  10. oh wow...traumhaft schön!
    Die Farben sind einfach phänomenal!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!
    Bussi :**********

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus, wie denkst du dir nur immer diese tollen AMUs aus ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder fantastisch aus! <3 Ich sehe mir deine AMU's echt gerne an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh, pretty! I LOVE YSL solo eyeshadows, and I still need a green... This one looks lovely <3

    AntwortenLöschen
  14. tolles AMU! sollte auch mal wieder etwas in Grün pinseln

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist sehr schön! Grüner Lidschatten steht dir, den Lippenstift finde ich auch toll, alles sehr stimmig! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. its so beautiful.I love the lipstick

    XOXO

    http://www.triciasmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Grün und Pink ist eine fantastische Kombi. Steht Dir sehr sehr gut. V.a. im Kontrast zu den dunklen Haaren. Einmal wieder zauberhaft!
    LG und eine schöne, sorgenfreie Woche für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  18. das amu sieht richtig schön aus *.* die kombi gefällt mir
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wooooow was ein umwerfendes AMU!
    Einfach nur klasse (:
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  20. Das AMU sieht so schön aus... Der Lippie passt auch super dazu!

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  21. Freu mich so über eure lieben Kommis <3 ,Dankeschön!!!

    Tricia ,thank you Honey xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ich mag Slate Green total gerne an dir! Sehr schön :)

    Ja, der braune war auch der, den ich mit scheußlich meinte. Sieht aus wie ... naja, lassen wir das^^ Ich hab ihn dann auch aussortiert.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Dein FOTD sieht super schön aus! Das Amu (grün) passt perfekt zu den Lippen (dem rosa) ;D. Sehr interessant <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. jeah! das knallt! ich mag es total wenn du so kräftige AMU`s trägst! sieht spitze aus :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  25. sieht super aus!

    Das Givenchy Puder hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich? Hast du schon NOTDs damit gezaubert? :)
    Freu mich total, dass ich die Sachen vor der Mülltonne gerettet hab :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  27. Dein AMU ist wunderschön! Und die Givenchy-Palette sieht auch richtig toll aus.
    Lieber Gruß,
    Mini

    AntwortenLöschen
  28. Danke fürs Followen! Ich bin mal so frei und werde Leser Nr. 500 ;)
    Ich finde deine Art Fotos von dir selbst zu machen schön. Ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google