Sade / 25.11.2011 Vienna



Gestern gab Sade in Wien ein super tolles Konzert. Ich durfte dabei sein und war sehr begeistert, ich liebe sie und ihre Musik jetzt noch mehr. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, denn ich bin Fangirl von Sade, das schon seit Ewigkeiten. Es war eines der schönsten Konzerte die ich je erleben durfte!

Sade - Die schönste Frau über 50


Sade ist für mich eine der besten Musikerinnen, alles was sie macht ist so liebevoll und gleichzeitig perfekt. 
Sie auf der Bühne sehen zu dürfen war ein Highlight. Sie ist die schönste Frau die ich je gesehen habe. Seht selbst, die Fotos sprechen für sich. Sie steht über Jahreszahlen, die 50 ist bei ihr wirklich nur eine Zahl. 






















Liebe Grüße! 

Sade Setlist / Stadthalle Wien
Soldier of Love
Your Love is King
Skin 
Kiss of Life
Love is Found
In another Time
Smooth Operator
Jezebel
Bring me Home
Is it a Crime
Love is stronger than Pride
All about your Love
Paradise
Nothing can come between us
Morning Bird
King of Sorrow
Sweetest Tabu
Be that easy
Pearls
No ordinary Love
By your Side

Encore
Cherish the Day

18 Kommentare:

  1. toll! Ich liebe Sade! Eine der wenigen Stimmen, die sofort Wärme ins Herz zaubern kann. Toll, dass Du dabei sein durftest <3
    LG und alles gute für Dich, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Sade hat ein paar tolle Songs...Live Konzerte sind einfach das Tollste überhaupt. Ich gehe immer noch gerne auf Konzerte. :)

    Ach ja und wegen den MNY Lippenpencils. Das 1. Mal das MNY sowas rausbringt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du soviel Spaß hattest auf dem Konzert :)

    Ich hasse es, dass es im Winter so früh dunkel wird. Ich geh zur Arbeit und es ist dunkel, ich komm von der Arbeit und es ist schon wieder dunkel -.- Furchtbar. Und wehe man will Swatch-Fotos machen. Naja, was solls. Wird ja hoffentlich auch wieder heller :)

    Danke für deine lieben Kommis <3
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Sie ist aber auch eine wirklich tolle Sängerin und sehr schöne Lieder. By your side liebe ich sehr!
    Süße, hast Du meine Nachricht auf Facebook gesehen! Ich hab Dein Packerl erhalten! Du bist einfach die Beste ♥ Tausen Dank!! Ich habe mich soooo unendlich gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  5. nicht so meine musik, aber die fotos sind wirklich klasse geworden! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sade und höre ihre Lieder schon seit 25 Jahren!
    Toll, dass sie noch immer Musik macht!
    Ich wusste gar nicht, dass sie noch Konzerte gibt, mal gucken, ob sie auch irgendwann nach Berlin kommt.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. oh wow wow wow!
    Gänsehaut!Wie toll!
    Ich liebe Shade! Dank meine Mama kenne ich solche Musik!
    Boah...wundervoll!
    No Ordinary Love...hach...wie grandios !

    Allerliebste grüße & Vieeeeeeeeeeeelen Dank für die Bilder!
    Bussis & Knuddler!
    Ich ich hoffe dass Dir gut geht ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, irgendwie ist mir das entgangen^^ liegt wahrscheinlich daran, dass 2 Tage vorher das Rammstein Konzert war^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne nichts von ihr, aber es freut mich, dass Du einen schönen Abend verbracht hast.
    Die Bilder sind toll geworden <3.
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  10. Bei Sade kommen mir so viele sentimentale Erinnerungen. Eine tolle Sängerin. Und eine tolle Frau. Das Konzert war bestimmt super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Sade, und sie ist wirklich meine absolute Lieblingssängerin. Ich kann mir vorstellen wie das Konzert für dich war und beneide dich.

    Ich werde mir statt dessen mal wieder eine meiner vielen Cd reinziehen.

    Ich habe sie gleich im Ohr, alleine durch das lesen des Namens und deinen Bildern.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einen tollen Abend an. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow das muss ja echt toll gewesen sein, danke das du für uns ein paar Fotos gemacht hast. (:

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, dass dir das AMU zusagt. Hattest dir ja auch eins mit dem gelben Lidschatten gewünscht :)

    Ebenfalls einen schönen ersten Advent <3

    AntwortenLöschen
  15. Shade ist eine wirklich tolle Frau <3
    Höre Sie echt gerne...

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch fürs nette Kommentieren<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. @Moppi, Sade war im Mai in Berlin in der O2-World, es war ein so umwerfend tolles Konzert, auch eines meiner schönsten mit dem wahren Gänsehautfeeling.

    Ich freu mich auch mit dir Love T, dass du das so genießen konntest.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Anke ,Dankeschön ,toll das Sade im Zuge ihrer World-Tour auch in Berlin war ,München wußte ich ,aber Berlin nicht.
    Freu mich so das du sie auch gesehen hast ,ein schönes Erlebnis!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.