Swatches Disney Pixar LE Finding Dory & Up

 

Sisterlove 2024 Swatches - Die Sisterlove Collection von essence und Catrice ist in Wien in der Drogerie angekommen. Dekorative Kosmetik im Zeichen von Disney Pixar. Es ist doch so, einige gähnen bereits nur mehr bei jeder weiteren Sisterlove Limited Edition, andere wiederum hüpfen vor Freude im Kreis und wiederum andere, ich vermute das sind die meisten Menschen, wissen gar nicht was Sisterlove ist und was das bedeutet. Geschweige denn, das diese ominöse dekorative Kosmetik nun in den Drogerien frisch ausgepackt wurde und bereitsteht. *lach
Essence und Catrice bieten Make up Produkte und seit einigen Jahren auch Kosmetik & Hautpflege Produkte im Drogeriesegment an. Sie haben in der Drogerie ihre Schminktheken meist nebeneinander aufgebaut. So ist es zumindest in Wien. 
Regelmäßig kommen nun seit vielen Jahren beide Kosmetikmarken zusammen mit einer Limited Edition in die Drogerien. Beauty im Doppelpack sozusagen. Oder auch Sisterlove, wie diese Zusammenarbeit offiziell heißt. 
Im Frühling dieses Jahres waren Harley Queen und der Joker das Sisterlove Thema. Ich hatte damals so einiges von der essence Harley Quinn LE gekauft. In diesem Harley Quinn Beitrag zu sehen. 
Nun im Herbst 2024 steht die Sisterlove LE im Zeichen von Disney Pixar. Es gibt dekorative Kosmetik, pflegende Kosmetik, Accessoires und auch Haaraccessoires im Design von Up und Finding Dory. 
Heute möchte ich gerne Swatches von der Finding Dory und Up LE zeigen. 
Gekauft habe ich Lidschattenpaletten, Wimpern und einen der Balmy Lipsticks. 
(Das Haus von Up auf dem oberen Foto gibt es nicht in der aktuellen LE zu kaufen. Es ist von LEGO und ich habe es lediglich mit auf das Foto genommen.)

Up Lidschattenpalette 


Essence hat sich dem Film Up gewidmet und wirklich tolles Make-up in diesem Design in die Drogerien gebracht. Ich habe mir daraus die Lidschatten Palette mit den grünen Lidschatten gekauft. Sie enthält 11 Lidschattenfarben und einen dunkelgrünen Cake Liner in der Farbe Jungle. Cake Liner finden wir nun ja schon des öfteren in Drogeriepaletten. Man aktiviert den Liner einfach mit Wasser und kann damit dann denn Lidstrich ziehen. Ich bin bis jetzt kein Fan dieser Cake Liner, aber mal schauen, ausprobieren werde ich den Liner bestimmt. Denn er ist grün .. Hallo, ich bin bei meiner Lieblingsfarbe zu allem bereit *lach
Es gibt in der Up LE noch eine zweite Lidschattenpalette mit Nude und Brauntönen. Das ist die 01 - Adventure´s Ahead Palette.

Das Case der Lidschatten Palette ist hochwertig gemacht. Ihr wißt, vor hundert Jahren hatte die Marke Benefit die Cases aus Karton salonfähig gemacht, seither gibt es sie auch immer öfter in der Drogerie zu sehen. 
Dieses spezielle Case von der Up Lidschattenpalette fühlt sich sagenhaft gut an. Es schließt fest und hat innen einen großen Spiegel. 

Eyeshadowplette Disney Pixar Up geöffnet, es sind 12 grüne Lidschatten

Essence Up Eyeshdow Palette 02 Wilderness explorer Swatches - Wie an den Swatches zu sehen ist, sind alle 12 Farben in der Palette sehr gut pigmentiert. Ich war angenehm überrascht. Wer Paletten aus Limited Editions kennt, weiß um die etwaigen Probleme mit der Pigmentierung. 
Diesmal war es mir eine Freude die Lidschatten zu swatchen. Einmal mit dem Finger über die Farbe und voilá der Swatch war fertig. 
Aber seht selbst, sind Floating, Kevin, Map, Explorer, First love, Up, Adventure, Wilderness, Paradise, Compass, Early bird und Jungle nicht wunderschön und satt in der Farbe?!
Ich habe 9.95 für die Up Lidschattenpalette bezahlt. Das ist der Preis in Österreich. 

Disney Pixar Limited Edition von essence, Swatches von sechs grünen Lidschatten

Swatches von der Up Lidschattenpalette von essence, sechs grüne Lidschatten


Finding Dory Lidschattenpalette 


Aus der Finding Dory LE von Catrice habe ich mir neben der Lidschattenpalette noch die False Lashes und einen der beiden Balmy Lipsticks gekauft. Und ja, ich finde das Finding Dory Design entzückend, so wie ich auch Dory zauberhaft finde. Aber ich habe dieses Mal tatsächlich wegen dem Inhalt und nicht wegen des Designs beim Kauf zugeschlagen. Von der Lidschattenpalette gibt es übrigens ebenfalls eine zweite Variante neben meiner heute gezeigten in Nude Farben. Es ist die Lidschatten Palette Disney Pixar Finding Dory 020 Great Barrier Reef. Die Great Barrier Reef Palette ist in Rosa und Rottönen gehalten.  

Disney Pixar Finding Dory LE, Palette, Wimpern und Lippenstift

Auch in der Finding Dory LE kommen die Make up Produkte in hochwertigen Cases aus Karton in die Beauty Regale. Ich finde das Innenleben dieser Palette toll. Die Lidschatten sind muschelförmig gepresst und im Deckel ist ein großer Spiegel enthalten. Sagt was ihr wollt, aber diesmal haben sich Catrice und essence sehr ins Zeug gelegt was gutes in die Drogerie zu bringen. 
Ja, die enthaltenen Farben sehen sich auf dem Foto sehr ähnlich, unterscheiden sich lediglich durch die Texturen matt oder schimmernd. Weiter unten ist an den Swatches allerdings zu sehen das es eine großartige Nudepalette ist. Eine der schönsten die ich je im Drogeriesegment gesehen habe. Und als Beautybloggerin kenne ich fast alle der letzten 15 Jahre.
In der Finding Dory Eyeshadow Palette sind 14 Lidschatten und 1 Cake Liner enthalten. Auch hier wieder, der dunkelgraue Liner in der Farbe Deep Ocean lässt sich mit Wasser aktivieren und so als Eyeliner auftragen. 

Offene Eyeshadow Palette aus der catrice Finding Dory LE mit 15 Lidschatten

Catrice Disney Pixar Finding Dory Eyeshadow Palette 010 Just keep swimming Swatches - Nun das wichtigste, die Swatches von Seagulls, Loneliness, Glass Box, Hero, Gerald, Flow, I´m Home, I´m Dory, Seashell, Swimming, Shark, Lost, Squishy, We Swimm! und Deep ocean. Die Lidschatten und der Cake Liner sind gut pigmentiert. Bin für jeden Swatch nur einmal mit dem Finger über die Farbe gegangen. Ich finde das Ergebnis für eine Nudepalette aus der Drogerie beachtlich. Mir gefällt auch die ausgewogene Mischung aus matten und glitzernden Farben. 
Für die Finding Dory Palette habe ich 12.95 bezahlt. Das ist der Preis in Österreich. 

Swatches von der Lidschattenpalette Finding Dory

Alles Swatches von der Lidschatten Palette Finding Dory Disney


Finding Dory Balmy Lipstick 


Aus der Finding Dory LE von Catrice habe ich mir auch noch einen der Balmy Lipsticks gekauft. Das ist ein Lippenstift mit pflegender Formulierung. Getönte Lippenpflege ist ein Produkt das ich liebe, überhaupt wenn der Lippenstift gut Farbe abgibt. Solche Lippenstifte sind im Winter mein Highlight. Daher freue ich mich darüber das in dieser LE gleich 2 Versionen am Start sind. Mein Balmy Lipstick hat die Farbbezeichnung 010 Turtle Tales. Es gibt noch eine zweite Version in Orange, die Farbe nennt sich 020 Starfish Shimmer. 
Für den Balmy Lipstick habe ich 4.95 bezahlt. Das ist der Preis in Österreich.

Finding Dory Disney Limited Edition turtle tales Lippenstift

Catrice Balmy Lipstick Disney Pixar Finding Dory 010 Turtle Tales Swatch - Am Swatch ist zu sehen das der Balmy Lipstick gut Farbe abgibt. Mir gefällt der Farbton sehr, ich werde ihn bestimmt oft tragen. Es ist ein gedecktes, schönes Rot. Ideal für den Herbst und Winter. 

Swatches Finding Dory Disney turtle tales Lippenstift

Das ist heute ein mega Beitrag zum Thema Beauty. Nehme an das er auch wirklich nur für Leser von Beautyblogs interessant ist. *lach Aber Beauty, Drogerie, Limited Editions, Swatches und Reviews sind genau mein Thema und der Grund warum ich anfing zu bloggen und schon so lange dabei bin. 
Übrigens gibt es in dieser Sisterlove LE auch noch einen Primer, loses Powderblush, losen Powderhighlighter, flüssige Produkte wie Bronzer und Blushes. Den Bronzer sogar in hell und dunkel (was ich toll finde für das Drogeriesegment). Des weiteren gibt es noch einen Lipbalm, Mascara, Eyeliner in zwei Farben und diverse Accessoires wie eine Haarklammer, ein Schminktäschchen und Pinsel. Ein Handcreme Set mit 3 Stück Handcreme und vieles andere. Meine Aufzählung ist nicht vollständig. Wer interessiert ist an der aktuellen Sisterlove LE wird sowieso nochmal selbst nachschauen und gegebenenfalls gustieren. 

Das wars für heute, wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
liebst, LoveT.

28 Kommentare:

  1. Ich bin überwältigt! Ja, ich hatte keine Ahnung, welche kosmetischen Parallelwelten Du kennst und uns hier vorstellst! Aber so hübsch gemacht alles. Die Muschel-Lidschatten sind einfach zauberhaft. Am liebsten würde ich meiner Enkelin eine kaufen, aber nein, sie ist erst neun! Aber sie wäre begeistert!
    Und dann der Lipstick mit dem Fischschuppen, wie niedlich ist der denn?
    Den kauf ich mir selbst. Und vielleicht auch gleich die Muscheln?! Jetzt muss ich sie nur noch im Drogeriemarkt finden.
    Danke für die niedlichen schönmachenden Inspirationen...
    sagt herzlich Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal die perfekten Farben für den Herbst. Wenn ich nicht schon so viele Lidschatten zu Hause hätte, würde ich sofort zuschlagen. Vor allem weil auch die Verpackung so schön ist. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Quanti begli ombretti e che bel colore il rossetto.

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    These two brands are also sold here, but I haven't seen this segment on sale yet, I thought the idea was very cute.
    Have a nice Sunday and thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Love the products, and more the packaging 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben von Eyeshadow sind wunderbar, elegant und dezent. Gefällt mir wirklich! Ich kann mir schon vorstellen, wie du damit jede Menge schönes Make-up machen wirst. Die Lidschatten in muschelförmig sind so cool und ich bin total verliebt in das Lippenstift-Design! WOW
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. What adorable packaging! I love the colour of that lipstick! x

    AntwortenLöschen
  8. Eine Palette mit so vielen Grüntönen ist tatsächlich selten, hübsch! Die Muschelprägung der anderen Palette ist ja mega schön und die Farbe des Lipbalms auch. Die beiden Produkte könnten mich reizen, mal sehen ☺️ liebe Grüße ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Beautiful post, interesting cosmetics, very beautiful eyeshadow palette in green shades. Best regards, have a nice Sunday evening!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh I love it!!
    hahaha, I was looking at buying the Lego, but it's very expensive here...
    It's not strange that they have limited collections, Disney usually releases many of their movies.
    Both palettes are very nice, although I prefer the first one.

    AntwortenLöschen
  11. Nein, nie davon gehört. 🤭 Aber interessant finde ich den Post dennoch. Wie süß bitte sieht das alles aus? Ich verstehe total, dass Du die hübschen Sachen gekauft hast.😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Allein schon die Verpackungen finde ich sehr schön. Der Lippenstift mit der Struktur gefällt mir super. Würde mir wohl eine kräftigere Farbe aussuchen, am besten in Pink. Ich glaube, dass du viel Freude an den Sachen haben wirst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Interesting products, especially Essence eyeshadow palette.

    AntwortenLöschen
  14. What a cute make-up compartment.....and Disney! Love it. The lipstick is pretty, and the eye shadows are nice too. Disney always comes up with the most delightful things.

    Have a wonderful week ahead.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  15. Great packaging!
    I love the versatility of the shades in these palettes. They look very pigmented as well.

    AntwortenLöschen
  16. Muy interesante ya que suelo comprar productos de Catrice, intentaré encontrar los productos que muestras. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  17. I absolutely love the Finding Dory palette.
    It looks great for everyday wear with that mix of matte and shimmer.

    Have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
  18. Erstaunlich, was es alles so gibt! Ich hab ja eine Schwäche für Dorie, und der Lippenstift ist ja wunderschön, den Farbton würde ich mir auch sofort kaufen. Die erste Lidschattenpalette gefällt mir wegen der Blau-Grün-Töne besonders gut, aber die "Dorie"-Lidschatten sind natürlich echt schön in der Muschelform.
    Das Legohaus ist übrigens bezaubernd! :-)))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin wirklich kein Beauty Experte, aber ich sehe mir Deine Beauty Beiträge immer so gerne an. Die Lidschatten-Palette finde ich sehr schön und auch der cremige Lippenstift gefällt mir richtig gut. Liebe LoveT., hab einen schönen Montag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben in der Palette sind echt ein Traum. LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. Deine Beauty-Beiträge lese ich immer mit soviel Interesse und Freude. Sie sind so super illustrativ aufbereitet und enthalten eigentlich immer Neues und sind so inspirierend.
    Der Balmy Lippenstift hat nicht nur ein schickes Design, er ist auch farblich sehr ansprechend. In Orange hätte ich ihn auch gern zum Vergleich gesehen, denke aber, dass er mir in Rot besser gefällt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful collection. I like Catrice very much.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  23. Every product seems great, but I'm in love with that Finading Nemo catrice palette!
    Apart the amazing packaging, every shade looks so delicate and bright, just my fav kindof colors!
    Even the lipstick has a beautiful shade, anyway!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.