Harley Quinn LE essence - Beauty-Haul & Swatches

 


Beauty & Talk - Heute geht es um die Harley Quinn LE von essence. Die Limited Edition kam zusammen mit der Joker LE von Catrice in die Beauty Regale. Statt Schnittblumen hatte ich mir nach der OP Schminksachen und Kosmetik aus der neue Harley Quinn LE gewünscht. 
Aus der Catrice Joker Limited Edition habe ich nichts, ich bin absolut Team Harley Quinn. *lach 
Die Harley Quinn Figur auf dem Foto oben gibt es nicht in der LE zu kaufen. Die ist aus der LEGO DC Super Hero Girls Reihe. 

Talk - Die OP ist gestern Früh super gut verlaufen. Ich bin zu Hause, habe genügend Schmerztabletten und bin sehr glücklich das es vorbei ist. Werde die Schmerzmittel wahrscheinlich noch 3 Tage nehmen und in 12 Tagen werden dann auch die Nähte entfernt. Weiß nicht wie es unter dem Wundverband aussieht, der Chirurg sagte mir allerdings das er etwas weiter aufschneiden mußte. Was mir aber total egal ist, das wichtigste ist das er auch sagte, das die OP erfolgreich war. In 12 Tagen bekomme ich den Befund von dem, was nach der OP ins Labor geschickt wurde. Bis dahin, bis der Verband weg ist, blogge ich nun was ich schon fotografiert hatte. Bin zwar zu Hause, aber machen darf ich nicht viel. Das werden wohl lange 12 Tage, gehöre nicht zu den geduldigsten Frauen auf dem Planeten. *lach

Harley Quinn Schminksachen und Kosmetik Produkte


Neue essence Harley Quinn Limited Edition - Da ich mir statt Schnittblumen etwas aus der brandneuen LE von essence wünschte, kann ich heute schon erste Fotos und Swatches dazu zeigen. 
Ich habe nicht alle Schminkprodukte, Nagellacke und Accessoires aus der neuen Harley Quinn LE. Es gibt schon sehr spezielle Kosmetik, oder eher Beauty-Produkte in der LE. So wie die Comicfigur Harley Quinn von DC eben auch ist. Insgesamt finde ich diese Limited Edition einfach toll, es passt perfekt was essence aus dem Thema gemacht hat. Auch wenn die beiden Lidschatten Paletten dieser LE meiner Meinung nach schwierig zu tragen sind, ich sie mir daher nicht wünschte, so spiegeln sie doch die Farben von Harley Quinn wieder. Es gibt eine Palette mit verschiedenen rosa Lidschatten und eine zweite Palette mit Blau- und Rottönen. Für junge Frauen wird gerade auch die rosa Lidschattenpalette doch interessant sein. Rosa Augen Make up liegt zur Zeit genau im Trend den viele junge Beauty Bloggerinnen bei Youtube schminken. 
Auf den folgenden Fotos ist zu sehen was ich aus der Harley Quinn LE nun zu Hause auf meinem Schminktisch liegen habe. Die LE ist vom Design her sowas von Harley Quinn, besser geht es nicht. Das hellblaue Schminktäschchen ist doch der Knaller für DC Fans, oder? 


Hydro Gel eye patches 


Die Hydro eye patches sind wohl das essenziellste Kosmetik Produkt aus der neuen LE. Zumindest wenn man gerade, wie ich, auf der Stirn operiert wurde. Denn ob man will oder nicht, das Gesicht schwillt unter der Wunde an. Augen und Nasenwurzel fühlen sich an wie Pudding. Daher sind diese eye patches gerade meine Lieblinge. 

Das sagt essence zu den Hydro Gel eye patches: 
Instant Cooling Effect
No Fridge Needed 
Hyaluronic Acid


In dem Tiegel liegen 60 Augenmasken in Pink und Blau, die von der Form her genau unter das Auge passen. Nun muß man selbst entscheiden. Macht man damit den Harley Quinn Look, ein Auge Pink, das andere Blau oder kühlt man etwaige Tränensäcke ganz in Pink oder 2x in Blau.


Jelly Lipsticks


essence Harley Quinn Le Jelly Lipstick - Die Lippenstifte gibt es in 3 Farben. Ich habe den in 01 Psycho Pink und den 03 Bad Mauve. Der dritte Jelly Lipstick in dieser LE ist 02 Gotham Glam. Das ist ein sanfter Orange-Ton. Die Technik um den glossartigen Lippenstift aus der Hülle zu "klicken" ist interessant. Man dreht ihn nicht heraus, sondern klickt am unteren Ende den Inhalt Stück für Stück aus der Hülse. Es hört sich an wie das Klicken eines Kugelschreibers. 


Harley Quinn Jelly Lipstick Swatches 


Der obere Swatch ist mit dem jelly Lippenstift 03 Bad Mauve gemacht. Der untere Swatch zeigt die Farbe 01 Psycho Pink. Das Finish ist herrlich glossy, juicy und liegt damit sowas von im Beautytrend. Glaube dieser Trend ist derzeit am absoluten Höhepunkt und wird noch mindestens bis Herbst anhalten. Tinted Lip Oils und Lippenstifte mit glossigem Finish sind auch angenehm zu tragen, geben ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. 


Highlighter Pinsel 


Harley Quinn LE Highlighter Brush - In dieser neuen LE von essence wird nur ein Pinsel angeboten. Und das ist ein Pinsel um Highlighter aufzutragen. Was absolut Sinn macht. Denn es gibt in der Harley Quinn LE 2 Harley Quinn Meta Glow Highlighter. 
Zum einem ist das 01 Rebel, ein Highlighter der in ein Rosa tendiert. Und dann 02 Lucky you, der in einem sehr hellen Graublau schimmert. Beide sind absolut nicht für meine Altersklasse gemacht. Wobei ich sowieso gerne mit Trends mitgehe, aber bei Duo-Chrome Highlighter bin ich raus. Wem Duo Chrome Farben aber gefallen, egal in welchem Alter, bekommt hier wirklich zwei interessante und hübsche Highlighter. Ich persönlich freue mich über den passenden Pinsel um Highlighter aufzutragen.


Multi-reflective Lipgloss


Harley Quinn Lipgloss - Es gibt das Gloss in 2 Varianten. Man ahnt es schon, einmal in Pink und einmal in Blau. Ich sagte ja das die LE kompromisslos designt wurde. Mich begeistert sowas, mein Beautyherz hüpft vor Freude. 
Die Nr. 01 Harley Glow ist ein helles Pink. Die Nr. 02 Harley Chic ist Hellblau. 
Warum ich gerade bei Lipgloss zu Hellblau und nicht zu Rosa greife ist eine einfache Geschichte. Ich kaufte mir ca. 2 Jahre lang das blaue Gloss california kissin´ von benefit immer wieder nach. Das war ebenfalls ein hellblau schimmerndes Gloss, allerdings kostete es vor 13 Jahren schon 19€. Dann nahm benefit es irgendwann aus dem Sortiment. Optisch macht Schimmer in Hellblau auf den Lippen die Zähne einfach weißer wenn man lacht und die Zähne dabei zu sehen sind. Das neue hellblaue Gloss von essence bekommt man in Österreich aktuell um 2.95. 


Coloured Mascara 


Harley Quinn Mascara - Jaaaaa .. auch die Mascara gibt es in der neuen LE in 2 Farben. Und zwar 01 Purple und 02 Blue. Für Menschen mit grünen Augen ist Mascara in Lila, Violett, Aubergine oder Bordeaux perfekt. 
Ich habe grüne Augen, bevorzuge aber immer blaue Mascara. Derzeit eine blaue Primer Mascara von MaxFactor. Ich liebe es blaue Wimperntusche aufzutragen und darüber dann eine zarte Schicht Mascara in Schwarz zu tuschen. Optisch wirkt das für mich einfach weicher. Wer auch schon älter ist kennt das vielleicht, die Gesichtszüge verändern sich, manches wirkt dadurch einen Hauch zu hart. Z.B. zu viel Schwarz im Gesicht. Daher lasse ich manchmal die untere Wimpernreihe blau, und tusche nur die oberen Wimpern nach der blauen Mascara in schwarz nach. 


Nagellack Holo Bomb Effect 


Harley Qinn Nagellack - Den Nagellack aus der LE gibt es in 2 Farben. 01 Xoxo Harley und 02 Chaos Queen. 
02 Chaos Queen ist, oh Wunder, in der Grundfarbe blau. Ich habe 01 xoxo Harley in Pink-Rot zu Hause. 
Das aber nur, weil der blaue Nagellack schon ausverkauft war. Der sieht nämlich absolut mega aus. Wenn ich den irgendwo noch finden kann, werde ich ihn auch haben. 


Aus der essence Harley Quenn LE gibt es zudem noch diese Produkte, die ich oben im Text noch nicht erwähnte:
Nail Sticker 
Glitzersteine in Pink und Blau für das Gesicht
Scrunchie Set mit 3 Stück in Rosa, Rot und einem gräulichen Lila 
Make-Up Schwamm
Loses Puder in hellrosa
Contouringstift Dewy Glow 

Das war ein langer Post. Denn diese LE ist wirklich sehr umfangreich. Da ich weiß das viele darauf warteten, so wie ich auch, habe ich etwas ausführlicher darüber geschrieben. 

liebst, LoveT.


22 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung - und Geduld. 😁 Ich muss über die Bezeichnung Gotham Glam schmunzeln. Echt gelungen und sehr cool.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der blauen Mascara und mit schwarzer dazu - oder auch nicht, das finde ich ja mal spannend. Was Dir alles einfällt! Dass der Kontrast dann verträglicher für ein älter werdendes Gesicht ist, kann ich mir gut vorstellen.
    Die Harley Quinn Edition ist ja auch ein Jungbrunnen, wie mir scheint. Allein schon die Comic-Aufmachung!
    Toll vorgestellt hast Du alles!
    Gute Besserung weiterhin und viel Geduld wünscht herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal freue ich mich, dass Du den Eingriff gut überstanden hast. Dann ist ja in den nächsten Tagen gaaanz viel Zeit zum Lesen oder sich durch die Beautywelt zu shoppen ☺️ diese LE spricht mich jetzt nicht so an, aber die Jelly Lipsticks, ich glaube, da sollte ich zuschlagen, sowas mag ich total 😍. Viel Freude mit allem! Ich freue mich auf die Seeking Flowers LE von Catrice, die Blushes und Lidschattenpalette schreien laut meinen Namen Gute Erholung am Wochenende ♥️.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei von den Jelly Lipsticks habe ich mir gekauft (das Pink nicht) und finde sie richtig toll! Ich trage überwiegend koreanische Lippenprodukte, da mich die Texturen begeistern und gucke daher hier seltener in den Drogerien, was mir gefallen könnte. Ohne Deinen Post wäre ich somit gar nicht darauf aufmerksam geworden, danke ☺️

      Löschen
    2. Freu mich das dir die Jelly Lippenstifte von der Textur gefallen. Finde die auch sehr angenehm,

      Löschen
  4. Just reading the words Harley Quinn made me think of my niece, that said I am pleased all went well with your procedure

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass die OP gut rum gegangen ist und wünsche Dir eine schnelle Genesung.
    Da hast du Dir ja wieder coole Stücke zugelegt. Klasse.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Es una coleccion de maquillaje muy bonita, me gustaron los productos, saludos:D

    AntwortenLöschen
  7. First of all I hope it is a quick and good recovery.
    A lot of patience makes for a better recovery.
    No stress and take good care of those points.
    "Relax time" plays.

    Wowow I love H.Q. (The minifigure is spectacular).
    And the Makeup collection is spectacular... How pretty... It's a shame to use it.

    AntwortenLöschen
  8. Wie erleichtert bin ich zu lesen, dass die OPs gut verlaufen ist. Freue mich darüber ganz ungemein. Und die nötige Geduld für die Genesung wirst Du bestimmt aufbringen! So viele Produktinfos, ja viele davon für Jüngere. Ein klickender Lippenstift: klingt witzig und kann praktisch sein!
    Dir diesmal ganz besonders liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Dear friend! I hope you are getting better. Be happy and stay healthy!

    AntwortenLöschen
  10. Interesting products.
    I wish you a speedy recovery.
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst einmal freue ich mich, dass deine OP gut verlaufen ist und du jetzt zu Hause bist.Gute Besserung! <3
    Vielleicht bin ich hier eine Ausnahme, aber ich weiß nicht, wer Harley Quinn ist – ich muss googeln! kkkkk Aber ich kenne Essence-Produkte und sie haben einige wirklich gute! Ich habe mich in den Pinsel verliebt! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. I've been thinking of you ever since I read about your op, I'm hoping all's well, you're healing quickly and the results will be good.
    I mush prefer make-up to flowers especially when they're packaged as prettily as those. That pink lipstick is such a gorgeous colour. Sending love. xxx

    AntwortenLöschen
  13. I'm so glad that all went well with your surgery. I hope you can rest now so you can heal quickly. I chucked at that little figurine. I just watched the Movie, Tarzan, last night, and wasn't she the actress who played in Tarzan? Looks like a fun line of cosmetics. Enjoy your make-up.

    Take care, and relax during the weekend. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  14. Glad to hear your surgery went well. Wishing you rest and a speedy recovery.

    AntwortenLöschen
  15. I'm so glad the operation was a success! I'm sending you lots of well wishes as you recover. Also, this collection is so cute. What a great way to honour this iconic character!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  16. Es ist schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und natürlich eine schnelle Heilung.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kosmetikserie:) Viel Gesundheit!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.