Handtasche in Apricot und das neue Kleid - Outfit

 


Bunte Handtaschen - Heute möchte ich gerne eine meiner Taschen zeigen die nicht weiß, schwarz oder braun ist, sondern in einer sanften Farbe, Apricot. In meinem Handtaschenregal geht es generell eher bunt zu. Zwar sind einige der Taschen klassisch Schwarz, vor allem in unterschiedlichen Größen jeweils eine schwarze Handtasche, das war es aber auch schon. In Braun habe ich lediglich 3 Handtaschen. Weiß bis Creme ist ein eigenes Taschenkapitel, helle Handtaschen sind so etwas wie ein Handtaschen-Hobby von mir *lach Mich ziehen weiße Taschen, in allen Schattierungen rund um Weiß, magisch an. Finde sie einfach bezaubernd schön. Daher habe ich auch einige Exemplare davon in meinem Regal. Aber heute geht es um die Handtasche in Apricot. 
Zu dem Outfit mit meinem korallroten Kleid das ich heute zeigen werde, hier war das neue Sommerkleid schon einmal in einem Beitrag zu sehen, trug ich diesmal eine Handtasche in Apricot. (Oben auf dem Foto zu sehen). Apricot ist auch so eine Farbe die mich ganz oft in ihren Bann zieht. 


Outfit mit Handtasche in Apricot 

Kleid / H&M aktuell
Modeschmuck Armreif / Tosca Blu alt Souvenir aus Milano
Handtasche / Inyati Sommer 2023
Schuhe / Deichmann Sommer 2024


Die Handtasche in Apricot sticht alleine schon wegen ihrer doch eher ungewöhnlichen Farbe aus meinem Taschenregal heraus. Ich mag die Farbe sehr, trage sämtliche Nuancen von Apricot z.B. auch sehr gerne auf meinen Fingernägeln. Die Taschenhenkel aus Holz liebe ich auch, sie machen optisch was her finde ich. 
Ein langer Riemen, der ebenfalls beim Kauf mit dabei war, ermöglicht es die Tasche aber auch crossover zu tragen oder sie um die Schulter zu hängen. 
Ja, ich habe einen Faible für Handtaschen. Verberge es allerdings auch nicht. *lach


liebst, LoveT.

59 Kommentare:

  1. Well, it's very pretty, and super big!!

    AntwortenLöschen
  2. Neben Schwarz ist für mich auch Braun eine klassische Farbe für Handtaschen, die man halt eben benutzt. Bei den anderen Farben überlegt man schon eher, ob und wie sie sich dem Look anpassen. Deine Tasche in Apricot mag sich in Deinem Regal von den anderen Taschen stark abheben, aber zu diesem wundervollen Sommerkleid passt es Hundertpro. Sie ist ein Blickfang, ohne ein zu starker Kontrast zu sein. Den übernehmen hier die Schuhe. Und warum solltest Du Dein Faible für Handtaschen verbergen!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun ist auch wirklich eine tolle Farbe für Handtaschen, Braun lässt sich auch viel leichter zu allem kombinieren finde ich. Habe mehr schwarze Taschen im Schrank. Wahrscheinlich habe ich beim Kauf etwas zu oft den Klassiker gewählt.
      Danke Felicitas für deinen Kommentar, liebe Grüße

      Löschen
  3. Dear LoveT.! I like your apricot bag and your red dress!

    AntwortenLöschen
  4. Deine apricotfarbene ist aber schön! Holzhenkel, das finde ich besonders interessant. Sie bietet viel Stauraum und schaut dennoch irgendwie noch zierlich aus und passt so gut zu Dir.
    Ich mag auch sehr gern Handtaschen, aber im Fahrradkorb werden sie leider immer so abgeschrammelt. Daher habe ich fast immer die gleiche dunkelblaue aus Textil dabei. Die ist nicht schlecht, aber natürlich würde ich auch gern die anderen tragen... Aber meist bin ich mit dem Radl da...
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Radfahren ist so toll. Da kann ein Wechsel der Handtasche gerne hinten anstehen. Handtaschen passen im besten Fall zu den täglichen Aktivitäten. Obwohl ich schon zugeben muß das ich viele rein wegen der Optik im Schrank habe. :D
      Weiterhin gute Fahrt mit dem Radl <3
      Ich grüße dich lieb!

      Löschen
  5. Wieder einmal ein wunderschöner Look und die Tasche ist die ideale Kombination! <3
    Ich hatte schon eine Tasche in etwa dieser Farbe, aber leider ist der Griff kaputt gegangen und konnte nicht repariert werden. Für mich ist die Tasche Sommer pur. Schöne Farbe!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hätte ich alle Taschen noch die ich jemals gekauft habe, bräuchte ich wohl einen kleinen extra Raum dafür. Es hat nur einen winzigen Vorteil wenn mal etwas kaputt geht, es ist Platz da um sich eine neue schöne Handtasche auszusuchen. :)
      Herzlichen Gruß zu dir

      Löschen
  6. It is a nice bag and goes with the red outfit :-D

    AntwortenLöschen
  7. Apricot und Corallenrot passen natürlich super zusammen. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet und die Tasche hat eine wirklich gute Größe.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt erstaunlich gut zusammen, obwohl ich "Farbe" eher weniger oft mit "Farbe" kombiniere. Da war ich wohl mutig.
      LG

      Löschen
  8. The dress is really beautiful. I love the colour! And the bag is great too.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar kein Faible für Handtaschen, aber diese Tasche möchte ich Dir klauen 🤣 sie gefällt mir so gut, auch die Form! Apricot ist so eine Farbe, die ich auch sehr liebe 😍 liebe Grüße zum Fast-Wochenende 🧡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar. Und das zu einer Handtasche in Apricotfarben. Um ehrlich zu sein dachte ich auch niemals so eine Tasche zu kaufen. Ich nahm sie im Geschäft nur wegen der Holzhenkel in die Hand. Wollte wissen wie sich die in der Hand anfühlen. :) Dann fand ich den Look damit so toll, das ich sie kaufte. :D
      Lieben Gruß zu dir <3

      Löschen
  10. The bag is such a pretty color and it looks so roomy as well.

    AntwortenLöschen
  11. Bunte Handtaschen liebe ich. Dein Kleid sieht sehr hübsch dazu aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Precioso.
    Me encanta tener bolsos, muchos bolsos, los compro o los confecciono yo misma a juego con la ropa, bolsos, bolsos y bolsos..... me parecen indispensables, el complemento perfecto. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  13. I like both the dress and the bag. they really suit you :-)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Beleza e formosura andam de braços dados.

    Beijos
    🐾

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bag, apricot and red are a great color combination. Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  16. Love this bag. What a great color. Wonderful for summer and much much more. Love the outfit! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful! I like that it has handles and a strap too. Great to know about "apricot" color too. Love the outfit. Always love your inspiration 🌈❤️🪷

    AntwortenLöschen
  18. Your apricot handbag is so lovely and unique! It pairs perfectly with the coral red dress, and those wooden handles add such a nice touch. Love how you embrace colorful bags!

    AntwortenLöschen
  19. I love how you've styled the apricot handbag with your coral dress! The color is so refreshing and adds a unique touch to your outfit. The wooden handles are a beautiful detail, and I agree—they really make the bag stand out. Apricot is such a versatile shade, and it’s wonderful to see it paired with vibrant summer pieces. Your collection must be a joy to browse through, especially with such a lovely array of colors!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht beides zusammen wirklich perfekt aus. Ein richtiger farblicher Hingucker bist Du, ich würde mich nach Dir umdrehen.💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, es ist passiert, ich habe Farben für mich entdeckt. Ist wohl so ein "Alters"ding :D
      Herzlichen Gruß zu dir

      Löschen
  22. What a gorgeous colour, and it works an absolute treat with your coral dress! xxx

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic look, I loved the handbag and the dress!
    I'm back from vacation and I want to thank you for all your visits.

    AntwortenLöschen
  24. Very beautiful bag goes very well with the dress!
    I also really like the lilies you present T!
    Have a beautiful and creative week!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Sommerlook mit dem strahlend roten Kleid - und die Handtasche passt sich farblich toll an dazu. Ich finde die Tasche sehr schön - und die Farbe natürlich auch! Ich mag weiße Handtaschen übrigens auch sehr gerne... wobei ich nicht eine einzige in Schwarz besitze! :-))) Hier gibt es auch so tolle farbenfrohe Handtaschen, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, da fällt es schwer, sich zurück zu halten... :-)))
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft ist es ja so, wenn viele Handtaschen für einen Kauf infrage kommen nehme ich keine, weil ich mich nicht entscheiden kann. Geliefert bin ich, wenn mir nur eine ins Auge sticht. uff :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  26. Ich habe wohl auch ein Faible für Handtaschen und stehe dazu, haha. Und bei dir und anderen mag ich auch bunte sehr gern, bei mir reicht ein Farbtupfer aus.
    Tolle Farbe, mit dem Kleid eine frische Kombination, die die Überschrift Sommer trägt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Your apricot handbag is very nice, and such a pretty color. I like it a lot, although I would just carry it along and take the long strap off. I haven't worn straps in years. I guess I'm just a free bird haha.

    Enjoy your new bag.....and the week!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe der Tasche ist echt ein Traum, sieht bestimmt zu einem schwarzen Outfit auch toll aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  29. beautiful styling, you look beautiful! and I fell in love with the bag :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow! That apricot purse is beautiful! Such a gorgeous colour. I just love it with this outfit as well <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche hat eine wunderschöne Farbe ♥. Ich besitze auch einige farbige Handtaschen. Apricot passt zu so vielen Looks. Selbst mit dem leuchtenden Rot harmoniert die Tasche perfekt. Ich kann Deine Begeisterung komplett nachvollziehen. Dein neues Kleid finde ich sowieso richtig hübsch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich erstaunlich zu wie vielen Outfits ich die Handtasche mittlerweile trage. Wußte vorher nicht wie gut sich Apricot kombinieren lässt. :)
      LG

      Löschen
  32. The colour is beautiful!
    I think all women have a special taste for bags!
    The look is perfect for these hot days, red suits you so well!

    AntwortenLöschen
  33. Hi! Extra bag! Beautiful color! You look so good 👍😊

    AntwortenLöschen
  34. Muy lindo color, se te ve muy bien, saludos:D

    AntwortenLöschen
  35. I like the color and design. I bet I can put lots of things inside.

    AntwortenLöschen
  36. Your apricot handbag looks fantastic with your coral dress! Love the unique color and those wooden handles.

    AntwortenLöschen
  37. What a gorgeous colour that bag is! It's a wonderful contrast with the bright dress! I do like you in vibrant colours. xxx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.