reife Haut Gesichts- und Körperpflege - neu & leer




Kosmetik und Pflege 50Plus - Heute mal wieder etwas anderes als Make up. Die Haut darunter möchte gereinigt, durchfeuchtet und gepflegt sein. Kein Beauty Blog ohne leer gemacht und neu gekauft. Was ging raus aus dem Badezimmer, was zog neu ein. 

Pacifica Vegan Collagen Hydrating Milk Tonic (gekauft)

Von Pacifica hatte ich schon öfter etwas zur Gesichtspflege verwendet. Mir gefällt das Kosmetik Produkte dieser Marke 100% vegan sind. Außerdem gehört die Gesichtsmilch zur clean beauty Reihe von Pacifica. 
Der Toner wird nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und enthält unter anderem Jasmin, Kamille, Orangenblüten und veganes Kollagen. 

Arya Laya Hyaluron Miracle Lift (gekauft)

Arya Laya verwende ich schon seit Jahren gerne. Im Bereich Naturkosmetik eine Lieblingsmarke von mir. Einfach weil ich Kosmetik von Arya Laya im Gesicht gut vertrage. Meine Haut kommt nicht mit jeder Naturkosmetik zurecht, daher greife ich oft zu Naturkosmetik die sich für mich bewährt hat.
Im Hyaloron Miracle Lift ist unter anderem Parakresse und Algenextrakt enthalten.


No Cosmetics Peeling Toner Liquid Refiner (gekauft)

Ein Toner der mit BHA und Resveratol Entzündungen eindämmt indem er die Haut peelt und so verstopften Poren vorbeugt. Ich bilde mir auch ein das er meine Poren verfeinert wenn ich ihn 2x wöchentlich morgens auf die gereinigte Haut auftrage. 

Hildegard Braukmann Augen Lotion (gekauft)

Die Augenlotion mit Auszügen der Kornblume und der Damaszener Rose wirkt beruhigend. Etwas über 50 Jahre alt geworden fing es an das meine Augenlider es nicht mehr vertrugen 2x täglich mit Wasser gewaschen zu werden. Nach dem waschen des Gesichts mit Wasser brannte die Haut um meine Augen und ich hatte regelmäßig rote, geschwollene Augenlider. Daher wasche ich mich rund um die Augen nun schon seit über 7 Jahren morgens mit der Augen Lotion. Manchmal auch mit dem Toner von Rituals, den ich hier bei 55 Looks of LoveT. schon gezeigt hatte.


Balea Creme-Öl Bodylotion (gekauft)

Die Bodylotion duftet nach Kirsche, deswegen habe ich sie gekauft. Aus meiner Erfahrung weiß ich das sich die Creme-Öl Bodylotions von Balea eher schlecht auf der Haut verteilen lassen. Sie pflegen den Körper allerdings gut. 


Mario Badescu Caffeine Eye Cream (leer gemacht)

Für meine Haut ist Kosmetik von Mario Badescu extrem verträglich. Daher verwende ich vieles davon. 
Die Caffeine Augencreme pflegt gut, durchfeuchtet die Haut und ist für mich auch reichhaltig genug. 


Mario Badescu Hyaluronic Dew Cream (leer gemacht)

Diese Creme durchfeuchtet ohne schwer auf der Haut zu liegen. Für mich funktioniert sie unter Make up aufgetragen genial. 


Mario Badescu Super Collagen Mask (leer gemacht)

Finde alle Gesichtsmasken von Mario Badescu total gut. Auch die Collagen Mask. Sie beruhigt und nährt meine Haut. Ich trage mindestens 3x wöchentlich eine Gesichtsmaske auf. 


Alverde Pflege-Dusche Bio-Olive Bio-Aloe Vera

Die Pflege-Duschen von Alverde kaufe ich gerne, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich einfach. Neben Olive-Aloe Vera mag ich noch die Duftrichtung Minze-Bergamotte. 


liebst, LoveT.

22 Kommentare:

  1. Very interesting products!!! Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. You take such great care of your skin! It is wonderful that you have products you can rely on!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Interesting products. The cherry body lotion looks great.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Mario Badescu ist mir bisher nicht untergekommen. Aber ich habe mich vor Jahren vom "Versuchsdrang" gelöst und bleibe so lange bei einer Marke/einem Produkt, wie es sich für mich richtig anfühlt. Wenn die Inhaltsstoffe, Wirkung und Verträglichkeit passen, bin ich sehr treu.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Great products, I don't know all of them, I'll have to try them!

    AntwortenLöschen
  6. Du stellst für mich teilweise völlig neue Marken vor. Klingen sehr interessant. Mario Badescu kannte ich überhaupt nicht. Muss ich mal mit ecosia suchen.
    Du machst 3 mal die Woche eine Gesichtsmaske? Das ist toll.
    Da muss ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen.
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 3x :) Trage die Maske vor dem duschen auf, dusche und creme mich ein, danach nehme ich die Maske ab. So kostet e kaum Zeit. Meiner Haut tut das richtig gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du hast eine tolle Haut. 3x Maske pro Woche? Nimmst Du sie mit Wasser ab?
    Ich habe gerade echt eine gute Pflege für mich gefunden, da bleibe ich auch treu.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, trage die Maske vor dem duschen auf. Nach der Dusche nehme ich sie mit einem weichen feuchten Tuch ab. So kostet es fast keine Zeit.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  8. Interesting products. Thanks for sharing. :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.