Mix it baby - ü30 Blogger & Friends (Blogparade)



Mix it baby, My Jewels My Rules - das war wohl auch das Motto von Catrice, als sie die Lidschattenpalette für ihre neue Limited Edition zusammenstellten. My Jewels My Rules ist ein passender Name für die neue LE.
Mix it baby ist das aktuelle Thema der Ü30 Blogger & Friends Blogparade. Und wenn die neue Lidschattenpalette nicht ein gemixtes baby ist, dann weiß ich auch nicht. *lach
Die Pfännchen der einzelnen Lidschatten sind teilweise rund, quadratisch und auch rechteckig. Das alleine ist für das Design einer Palette schon sehr ungewöhnlich. Mix it auf sehr kleinem Raum sozusagen. 
Bei der Auswahl der Lidschattenfarben ist sich Catrice mit einem bunten Mix weiter treu geblieben. Nach dem Motto "keine halben Sachen" wurden matte und schimmernde Texturen in die Palette gepackt und einmal kreuz und quer Farben ausgewählt. Scheinbar zufällig landeten so 12 davon als Lidschatten in der "Hold My Jewels" Lidschattenpalette. Gleich mal vorneweg, ich mag diese Palette, für mich ist sie eine der schönsten Schminkschätzchen im Drogeriesegment. 

My Jewels My Rules LE


Catrice My Jewels My Rules LE - Die neue Limited Edition spaltet die Beautyscene. Wobei jene, die sagen, oh nein die Farben passen nicht zusammen, dieses Mal wohl das Gewinnerteam bilden werden. Zumindest in Wien liegen die Schminksachen der aktuellen LE fast wie Blei in den Regalen. Allem voran die bunte Lidschattenpalette. 
Des weiteren gibt es in dieser Limited Edition einen Highlighter der in einem Parfum Flakon mit Ballpumpe enthalten ist. Man sprüht ihn wie Parfüm auf. Der Name des Highlighters passt jedenfalls zu dem Produkt, Jewels All Over Me. Könnte mir vorstellen das der gesprühte Glitzer im Sommer auf dem Dekolletee schön aussehen könnte. 
Zudem gibt es Blush Perlen die in einem Döschen enthalten sind und Lipgloss in Lime Grün, Rosé und in einem dunklen Rot. 
Es werden auch Nagellacke in 5 Farben angeboten um die Limited Edition zu vervollständigen. Es gibt Nagellack in Lime Grün, Rosé, Apricot (das im Peach Fuzz Trend liegt) und einen Nagellack in glitzerndem Gold. 


Lidschatten Palette My Jewels My Rules - C01 Hold My Jewels 


Ich habe mir aus dieser LE nur die Lidschattenpalette mit den 12 Farben gekauft. Hatte noch einen -25% Aufkleber von Bipa Österreich, somit hat mich die Palette 9.75 gekostet. Regulär liegt sie in Österreich bei 12.99. 
Das Case der Palette ist dem Namen entsprechend opulent und auffällig gestaltet. Innen im Deckel ist ein großer Spiegel enthalten. 


Swatches Lidschattenpalette - Augen Make-up


Die 2 Farben die ich für den heutigen Make up Look verwendet hatte, habe ich mit kleinen Sternen markiert. Ein matter Braunton und ein schimmerndes Hellblau. 
Die 12 Lidschatten, die auf den ersten Blick scheinbar nicht zusammenpassen, harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander. Aber ja, das ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich fallen mindestens 30 unterschiedliche Looks ein die ich damit schminken könnte. Werde in nächster Zeit noch ein, zwei oder drei Ideen für ein Augen Make-up damit posten. 



Zu jedem Hoodie im Schrank die passende Lidschattenfarbe 


Nachdem ich nun die Palette gekauft habe, besitze ich zu jedem Hoodie in meinem Schrank die passende Farbe um meine Augen Ton in Ton zu schminken. 
Hoodies sind zur Zeit das Mittel meiner Wahl um die unendlichen Regentage zu überbrücken. Und regnet es mal nicht in Wien, fegt der Sturm über die Stadt. Also, große Liebe von mir für jedes Kleidungsstück das mit Kapuze ausgestattet ist. 


Falls ihr bloggt und einen Beitrag zum Thema habt, könnt ihr ihn gerne noch weiter unten bis Ende des Monats verlinken. 



liebst, LoveT.




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

49 Kommentare:

  1. Beautiful colors of shadows, they match your eyes very nicely and with the hoodie. I like it when it rains, hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand als Kind Blau immer toll. Irgendwann wurde es mir über und ich habe die Farbe beiseite gelegt. Nun sehe ich es an dir und habe mich gleich wieder verliebt :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch so meine Schwierigkeiten mit Blau. Es ist die Farbe, die in meinem Kleiderschrank sehr selten ist. :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. You look lovely in BLUE. The color suits you. It's one of my favorites to wear as well. I love the bluish eye shadow too.

    Have a wonderful week. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful and the blue shade we used a lot in the 80s. Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  5. I love gorgeous palettes! You paint wonderfully, very inspiring :) I love these colors, I like all of them very much :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Palette, die Pigmentierung scheint sehr gut zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, für eine Drogeriemarke wirklich erstaunlich gut. LG

      Löschen
  7. Hello!
    I felt free to join your link party!
    You look beautiful with that shade of blue on your eyes, Catrice's palette has some lovely colours, just the way I like it!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Lindos colores. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  9. It looks very pretty on you. They are tones that illuminate the look.
    The color blue, light blue... suits you a lot.
    The palette is gorgeous. A lot of glamour.

    AntwortenLöschen
  10. Das Gelb dazwischen finde ich spannend obwohl ich es mir nie, niemals, unter gar keinen Umständen ins Gesicht malen würde. Ein bisschen mehr Mut würde mir da womöglich gut stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss lachen, vielleicht ist es einfach nichts für dich. Das wichtigste ist Authentizität. Auch bei Make up. Außer es ist Faschingszeit :D Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  11. Das ist ein sehr schöner Mix. Und ich finde, Dir stehen die Farben prima. Der Hoodie ist momentan auch meine erste Wahl. Es regnet gefühlt seit Anfang Dezember mit wenig Unterbrechungen. Da tun Farben und Kapuzen richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habt ihr ja ähnliches Wetter wie wir hier in Wien. Drücke uns die Däumchen das der Frühling schöner wird. Danke Sabine, liebe Grüße

      Löschen
  12. Oh wow! I love the packaging of this palette, and you look fab!

    AntwortenLöschen
  13. Gibt auch so viel Auswahl an Protein-Produkten, da kann man gar nicht alle kennen :D Ich mag sowas auch gerne. Ohja der Flexpresso White Chocolate Mocha is mega lecker.

    Eine schöne Blogparade =) Ich mag Catrice immer gerne, die Sachen sehen immer richtig hübsch aus - so auch diese Palette. Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die Schimmertöne. Dein Make Up sieht super aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde grade die Sorte sehr ansprechend.
      Danke Yasmina, lieben Gruß zu dir

      Löschen
  14. Przepiękna paletka cieni <3 śliczny makijaż <3 Pozdrawiam i życzę miłego tygodnia :)

    AntwortenLöschen
  15. Das machst du ganz richtig: Farben und Hoodies, bei dem Wetter das einzig Wahre! Die Lidschattenpalette finde ich tatsächlich erstaunlich, das ist ja ein Farbmix wie in den 80ern, aber alles kommt zurück, auch in der Kosmetik, gell? Ich find's jedenfalls wunderbar, und man hat endlich Auswahl... die von dir gewählten Farben Babyblau und Braun sind wunderschön zusammen, ich liebe eh Braun mit Hellblau! Und das Ergebnis mit dem Hoodie ist bezaubernd! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist definitiv so, farblich sind die 80er zurück. Wenn man sich nicht von den vielen Farben in der Palette abgeschreckt fühlt, in Ruhe hinsieht, ergeben sich harmonische Farbkombinationen daraus. Danke Maren, freue mich über deinen Kommentar. Lieben Gruß zu dir <3

      Löschen
  16. Eine schön gemixte Palette, ich finde eigentlich nur das Gelb schwieriger. Die Swatches sind alle echt schön, sogar das Gelb. Auch Dein Look ist schön. Ich bin großer Fan Deiner geschminkten Looks. 💕
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb ist echt der Knaller :D Dankeschön Tina, liebe Grüße

      Löschen
  17. „Mix it baby“ ist ein lockerer Spruch, und genauso ist die Palette auch gestaltet: farbenfroh und munter und ein wenig frech; besonders durch das Gelb wird sie etwas besonderes, aber auch ich hätte Probleme mit dem Gelb. Du bist wieder so toll geschminkt mit diesem Blau und siehst damit mit dem Hoodie ganz wunderbar aus. Ein Hoodie ist schon praktisch, wenn's zieht einfach Kapuze über Kopf und Haare, fertig.
    Liebe Grüße zu dir von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kapuzen sind wirklich eine tolle Erfindung, einfach nicht wegzudenken. Danke Felicitas, liebe Grüße

      Löschen
  18. Wie schön, dass Du auch bei der Bloggeraktion dabei bist. Ich finde es immer ganz interessant, wie unterschiedlich jede Bloggerin das Thema umsetzt. Was für eine tolle Farbpalette. Schmunzeln musste ich, dass Du nun zu jedem Hoodie das farblich passende Augen Make up hast ;-). Das finde ich herrlich ♥. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, genau das gefällt mir auch so an Blogparaden. Man lernt sich dadurch auch wieder ein bisschen besser kennen. Danke Ari, liebe Grüße

      Löschen
  19. Beautiful palette of shadows and an interesting set of colors.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft siehst Du mit diesen hübschen Farben aus! Die Palette hat mich wegen ihrer außergewöhnlichen, fast eigenwilligen Zusammenstellung auch sehr gereizt, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden; es reicht, dass drei andere Palwtten einziehen durften und das, wo ich wirklich monatelang konsequent war 🙄🤣. Ich denke, Du wirst hier viele, tolle Looks schminken können , das gelbe AMU weiter vor gefällt mir auch sehr. Leider ist es vom Handy etwas umständlich geworden, Blogbeiträge zu lesen, da die Formatierung so gar nicht stimmt. Ich habe es schon mit Web Ansicht und einem anderen Browser versucht, ist besser, aber nicht wie vorher. Am Computer sitze ich fast gar nicht mehr. Deswegen kommentiere ich nicht so oft, lese aber fast alles ☺️

    AntwortenLöschen
  21. Hui 3 Paletten, spannend welche das sind. :)
    Kann mir grade nicht vorstellen woran das liegt das es bei dir mit dem Handy nicht gut funktioniert. Daher weiß ich ebenfalls keinen Rat. Ich lese auch viele Blogs übers Handy. Hoffe es gibt eine Lösung dafür, damit es bei dir auch wieder klappt.
    Danke Andrea, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin jetzt wieder über Chrome rein und kann die Artikel handygerecht lesen, dafür stehen die Kommentare sehr breit und unübersichtlich beim Schreiben, aber gut. Wenn dann künftig viele Tippfehler, weißt Du Bescheid Meine Paletten: von Catrice eine sehr neue große, irgendwas mit "Blooming" Blooming Blissful glaube ich, dann die von Essence mit diesem Drachenmotiv, die habe ich Dir nachgekauft ☺️ und dann von Essence noch eine 9er Palette aus einer LE, mit Pink- und Lilatönen, da hab ich den Namen vergessen. Zu Blogzeiten habe ich mir immer alles gemerkt, aber jetzt 🤷. Mag alle 3 Palwtten sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du dir trotz den unübersichtlichen Kommentaren die Zeit nimmst um zu kommentieren/schreiben. Das ist nicht selbstverständlich. <3 Oh ja die Palette von Catrice hatte ich auch schon 3 mal in der Hand. Momentan gibt es wieder schöne Paletten, das macht richtig Lust auf schminken. Toll das dir die Drachenpalette gefällt, sie gehört auch zu meinen Lieblingen.

      Löschen
  23. Die Farben sind schön. Ich schmink mich so selten eher aufwändig, weil ich immer das Gefühl habe meine Haut "Frisst" das auf und nach 1-2 Stunden ist kaum noch etwas davon zu sehen.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.