Make up Look mit cremigen Anti Aging Concealer



Da ich den Bye Dark Circles Concealer von Judith Williams gerne verwende habe ich mir den Anti Aging Concealer von JW auch noch zugelegt. Den Bye Dark Circles Concealer hatte ich hier bei Looks of LoveT. schon ausführlicher gezeigt. 
Gekauft habe ich den Anti Aging Concealer bei DM in Wien. Er kostet in Österreich derzeit 8.95.
Mittlerweile habe ich mich schon einige Male damit geschminkt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da er als Anti Aging Produkt angepriesen wird hoffte ich auf eine sehr cremige Textur, die nicht in Fältchen kriecht oder gar austrocknend wirkt. Auf meiner Haut funktioniert das Produkt einwandfrei. Ich verwende den Concealer statt Foundation, trage ihn punktuell auf den geröteten Hautpartien auf und verblende ihn mit einem Concealer Pinsel. Danach trage ich etwas Puder darüber auf. 

So sieht der komplette Make up Look den ich geschminkt habe aus. 



Produkte für den Teint


Catrice Contouringpalette 3 Steps To Contour 010 Allrounder - Ich liebe diese Palette, sie ist farblich perfekt für meinen Geschmack. Der Ton zum Konturieren ist schön kühl, so wie er eben sein soll. Der Bronzer ist matt und nicht zu dunkel, er lässt sich auch nur ganz zart auftragen oder eben bis zur gewünschten Farbe schichten. Der Highlighter glitzert nicht, sondern hellt nur dezent auf.  Eine extrem günstige Palette mit der ich super gut zurecht komme. Wie auf dem Foto zu erkennen ist geht meine Palette dem Ende zu, werde sie auf jeden Fall nachkaufen. 


Powder Blush Palette e.l.f. light - Die Blush Palette ist auch schon gut benutzt, sie ist aber auch extrem praktisch. Die vier Farben sind alltagstauglich und eine davon passt fast immer zum Augen Make up oder zum Lippenstift. Beim heutigen Make up Look hatte ich das helle Rosa oben verwendet. 


Augen 


Manhattan Brow´Tastic Eyebrow Kit Brown-nie - Für die Augenbrauen verwende ich unter anderem auch gerne Brow Duos aus farbigen Brauenwachs und Brauenpuder. Dem Duo von Manhattan liegt ein doppelseitiges Bürstchen bei. Damit trage ich zuerst das farbige Wachs auf, danach das Brauenpuder. 

Revolution Mini Chocolate Shadow Palette Black Pearl - Diese Eyeshadow Palette ist noch erhältlich. Meine ist oft im Gebrauch wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich finde die Farbzusammenstellung genial. Das Augen Makeup auf den Bildern heute habe ich mit den 2 Brauntönen in der unteren Reihe links und rechts außen geschminkt. Das helle Braun habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Mit dem dunkleren Braunton im großen Pfännchen habe ich vom Außenwinkel des Auges nach innen verblendet. Mit dem ganz hellen Grau-Lila in der oberen Reihe, im großen Pfännchen, habe ich den Innenwinkel vom Auge leicht aufgehellt. 

The Balm Mr.Write Eyeliner Pencil black - Mit dem Eyeliner habe ich oben eine Linie am Wimperkranz entlang gezogen. Nur von außen bis ca. Mitte des Auges. Ich ziehe die Linie nie bis ganz nach innen. 



Lippen 


Den Lippen Primer von Alverde verwende ich schon sehr lange und hatte hier schon mal etwas dazu geschrieben. 

Maybelline Lippenstift Super Stay Ink Crayon 30 Seek Adventure - Diesen Lippenstift von Maybelline habe ich auch noch in einer anderen Farbe. Ich liebe den Auftrag mit diesem Stift, außerdem hält die Farbe sehr lange auf den Lippen. Glaube das Pink ist eine der knalligsten Farben die es bei uns bei DM oder Bipa gibt. Vermutlich werde ich für Pink nie zu alt, ich mag das. Es ist so eine Happy Farbe. 


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
liebst, LoveT. 

31 Kommentare:

  1. Is imma a Augnweide di zan auschaun und zan lesn wiast di schminkst , zeitweis glaubt ma fast dasd gor nix auftrogn host so natürlich schaust aus damit 🥰

    AntwortenLöschen
  2. „Vermutlich werde ich für Pink nie zu alt,” schreibst Du. Abgesehen , dass es natürlich auch andere schöne Farben gibt, finde ich deine Einstellung super. Wieder zeigst Du einen schönen, nachahmenswerten Make up Look; beneidenswert wie Du das immer hinkriegst.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Danke Felicitas. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  3. Se te ve una piel fantástica!! No se yo si necesitas mucho corrector jajaj. Yo desde que descubrí los correctores, uff los uso de todos los colores!!, ya que tengo muchas manchas.. las arrugas no me importan tanto.. puesto que si te das mucho para tapar.. se ven aún más, pero si consigo taparme todas las manchas y las pecas.. ya voy bien.. así que le doy a los correctores muchísimo!! A veces solo me maquillo con ellos ajaj

    AntwortenLöschen
  4. You look beautiful. You're right, you're never too old for pink. I'm a fan of Maybelline's Super Stay Matt Ink in Romantic, I wasn't that fond of their crayon. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Und wie gut das funktioniert. Du siehst strahlend schön aus und doch fast ganz natürlich. 💕
    Liebe Grüße Tina 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Farben, vor allem das Rouge und der Lidschatten, sind ganz nach meinem Geschmack und das könnte man auch in meinem Bad finden.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das sind auch deine Farben. Danke Sunny

      Löschen
  7. Hübsch siehst Du aus liebe LoveT. :-). Ich mag es, wenn ein geschminktes Gesicht trotzdem noch natürlich wirkt und das ist bei Dir der Fall. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and nature make up look that suits you perfectly.
    Lovely!

    AntwortenLöschen
  9. so nice and natural make up - I like it so much

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist sehr natürlich. Das zarte Pink steht Dir außerordentlich gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, das sind tolle Produkte und ein überzeugendes Ergebnis. Ich habe auch eine dieser Mini Lidschattenpaletten, die sind klasse. Diese hier wäre mir farblich vermutlich zu dunkel, aber der Lilaton lacht mich sehr an 😍😍😍 hab eine schöne Woche. Liebe Grüße von Andrea ♥️🍁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, genau wegen diesem großen Pfännchen in Lila hatte ich die Palette gekauft. :D Mittlerweile mag ich sie gänzlich, alle Farben. Liebe Grüße zu dir

      Löschen
    2. Das freut mich! Ist immer schön, wenn einem jede Farbe in einer Palette gefällt 🙂 viel Freude weiterhin damit, LG

      Löschen
  12. Das siehst wirklich sehr natürlich aus, denkt man bei Pink ja nicht so, aber es steht dir und du siehst sehr frisch und hübsch aus damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pink knallt richtig, in echt noch mehr als auf dem Foto. Hatte etwas Zeit gebraucht bis ich damit warm wurde. Danke Maren

      Löschen
  13. Very beautiful look. All the products look great, especially the concealer.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Das ist bei mir schon lange her, das ich eine schmink Routine hatte. Ich fange praktisch bei Null an. Habe aber wirklich Lust dazu . Ob ich das allerdings irgendwann so gut wie du hinbekomme weiss ich nicht.
    Aktuell warte ich noch auf eine Lieferung. Mal gucken wie es wird.
    Dein Ergebnis gefällt mir richtig gut 😊

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend, vielleicht zeigst du etwas von den Sachen die du bekommst auf deinem Blog. Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.