Schmaler Rock, Stiefel, Strickjacke, Pullover - Fast schon ein erster Frühlings Look


Kuscheln im Frühlingsoutfit - Sobald es die Temperaturen zulassen werfe ich den Wintermantel beiseite und kuschel mich in Strick-Cardigans und flauschige Pullover. Mit warm gefütterten Stiefeln zum Rock trotze ich dem kalten Nordwind, der im Übergang vom Winter zum Frühling oftmals durch Wien weht. Für mich ist das heutige Outfit einer der ersten Frühlings Looks die ich im März gerne trage. Strick im Lagenlook hält gut warm und lässt sich bei Bedarf auch dem Wetter anpassen.

Mauschelige Farben 


Mauschelig nenne ich das, wenn die verschiedenen Farbnuancen meines Outfits ineinander greifen und zwischen Beige und Grau variieren. Ich liebe Outfits in dieser oder einer ähnlichen Farbkombination. Wenig Kontrast dafür verschiedene Texturen. 
Ab April werden meine Looks dann meist farbiger und weniger kuschelig, denn dann ist der Frühling in vollem Gange. 

Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - es steht ein vegetarisches Rezept mit regionalen Zutaten und einfacher Zubereitung in den Startlöchern und ein Make up Video mit Schmink Tutorial steht ebenfalls auf dem Blog-Programm. Freue mich sehr wenn ihr mich dazu wieder besuchen mögt. 



Liebst, LoveT.



25 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne „unaufgeregte“ Farbkombination. Gefällt mir sehr gut. Lagenlooks sind bei dem derzeitigen Wetter eine gute Wahl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen so tollen Geschmack, liebe Andrea. Alles ist so stimmig und harmonisch; einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, ich könnte es auch anziehen, es gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kuschel-Outfit. Der Frühling kann gerne kommen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Taupe und Grautöne harmonieren wirklich sehr gut miteinander.
    Sieht sehr stimmig aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne dezente Farben und viel dezenter Kuschelstrick. Gefällt mir.
    Je älter ich werde, desto größeren Wert lege ich auf Bequemlichkeit.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe das Outfit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Nice look!
    HAPPY WEEK
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem tollen Outfit möchte ich doch gleich gerne mit dir mauscheln – diese Farbkombination sieht wirklich wunderbar an dir aus und ich kann mir gut vorstellen, dass du dies gerne trägst. Kuschelige und warme Kleidung im Zwiebellook ist doch einfach perfekt für diese Jahreszeit.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mal gegoogelt, was mauschelig alles sein kann. Ich fand unendlich viele Begriffe, die zu deinem Outfit passen. Stilvoll und harmonisch waren nur einige davon. Alle Teile passen super zusammen, besonders gefällt mir der Rock.
    O ja, wenn's nur bald wärmer wird!
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schöne Farben, ganz mein Geschmack.
    Ein tolles Outfit, kuschelig und trotzdem schon ein wenig frühlingshaft.
    Mauschelig kann so schön sein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Very good outfit. I want your sweater :D

    AntwortenLöschen
  13. Dieser mauschelige Look steht Dir auf alle Fälle sehr gut. Aber ich mag Dich auch gern in Farbe sehen. Beides geht und macht Spaß.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. This neutral styling is so pretty. I like the grey top paired with the grey skirt.The cardigan is lovely and the bag is very chic as well. You look great!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, the sweater looks so cosy!! I hope you have a great week x

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die dezenten Kuschelfarben. Sie sind die besten Weichzeichner für uns. Dein Rock gefällt mir - wie die Kombination insgesamt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look, der sehr bequem und cosy aussieht. Besonders schön finde ich die Kombination des Rocks mit den Stiefeln.
    Bleib gesund und alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit! :)
    Have a nice week!

    www.luciagallegoblog.com

    AntwortenLöschen
  19. Manchmal werden auch mir zu laute Farben zu viel und deshalb mag ich Deinen unaufgeregten, mauscheligen Look sehr. Sehr neutral, aber fein aufeinander abgestimmt. Das steht Dir - neben Farbe - auch sehr hübsch. Ein unaufgeregter, edler Look, mag ich sehr.
    Liebe Grüße <3 Maren

    AntwortenLöschen
  20. Eine hübsche Farbkombi, die ich für mich in rosé-grau-Tönen auch liebe.
    Da es noch recht kalt ist, müssen Kuschelstoffe einfach sein.
    Bleib schön gesund, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ein sehr schickes Outfit! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.