Make up Look, schon etwas älter und Frau LoveT. lebt noch



Beginnen wieder zu bloggen - Die letzten Wochen sind bei mir damit vergangen Nachrichten zu schauen und sonst in den Tag hinein zu leben. Hab Zeit verplempert, nichts gemacht und das hat gut getan. Es war trotz der äußeren Umstände sogar schön. 
In Österreich begann der Shutdown samt den Ausgangsbeschränkungen ja früher als in anderen Ländern, die Grenzen zu vielen Nachbarländern waren ebenso schnell dicht und so fühlte es sich an wie in einer großen Blase zu wohnen. Ein Miteinander im Team Österreich. Mehr Motivation fand ich die letzten Wochen nicht. Selbst Blogrunden ließ ich aus.
Hoffe es geht euch gut, allen Bloggerinnen und Lesern und auch euren Familien. 

Die heutigen Fotos vom Make up Look und der Kosmetik Box von Benefit sind schon etwas älter. Die hübsche Box in Form eines Campingwagens bekam ich zu Weihnachten. Das Make up auf dem oberen Foto hatte ich Anfang März geschminkt.

Beauty -Basic Make up Box  


Da die Limited Edition mit den verschiedenen Varianten an Campingwägen noch erhältlich ist, zeige ich die Box mit den Make up Basics nun her. Denn der Inhalt ist gut zusammengestellt. 
Mein roter Campingwagen nennt sich, Honk if you´re Hot! 
Im inneren der Cosmetic-Box befinden sich 4 Full Size Schminkprodukte.  

The POREfessional Pore-Minimizing Primer 
Gimme Brow+ Volumizing Fiber Gel (Brauengel)
They´re Real! Beyond Mascara 
High Beam Liquid Highlighter

Die Mascaras von benefit finde ich generell sehr gut, so auch diese. Bei Schminkprodukten für die Augenbrauen hat benefit sowieso die Nase vorne. Gimme Brow ist sensationell wenn es schnell und schön gehen soll. 
Der Make up Primer wird überall auf Beauty Blogs gelobt, ich schließe mich dem an. Ich bekomme kaum mit einem anderen Primer so ein ebenmäßiges Hautbild zustande. 
Der High Beam Highlighter ist seit Jahren ganz vorne mit dabei, wenn es um flüssige Produkte geht. 
Alles in allem ist die Box vom Inhalt und von der Aufmachung sehr gelungen.  


Als nächstes auf Looks of LoveT.


Der Blog wird in diesem Jahr 10. So lange füttere ich Looks of LoveT. schon mit Fotos und Geschreibsel. Es gab des öfteren mal längere Pausen, weil das Leben eben nicht immer gleich verläuft. So unmotiviert wie zur Zeit, war ich allerdings schon lange nicht mehr. Könnte mir vorstellen das es der ein oder anderen Bloggerin ähnlich ergeht. Auch wenn nun alles in anderen Bahnen läuft, habe ich vor weiterhin zu bloggen. Das heute war mal ein sachter Anfang wieder mit Looks of LoveT. zu beginnen. 


Passt auf euch auf
Liebst, LoveT.

11 Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute habe ich mir einen neuen Mascara von benefit bestellt. Aber den Bang.... irgendwas.
    Den finde ich klasse und möchte ihn nicht mehr missen.
    Da die Geschäfte ja zu haben und auch noch hier zu bleiben, also die Großen, bin ich froh, dass ich das alles auch online bekomme.
    Die Geschenkbox finde ich süß.
    Und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.
    Nun bleib gesund und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich dass Du wieder da bist. Ich lese mehr Blogs als vorher, ich habe etwas mehr Zeit. Etwas denn ich bin weiter am Arbeiten. Aber froh dass es Bloggerinnen gibt die mich mit Kurzweil versorgen. Zeitschriften sind anders. Nicht so authentisch. Für Bücher fehlt mir schon lange die Konzentration und die Zeit.Ich fühle mich wohl in der Bloggerblase und freu mich dass Du wohlauf bist und wieder loslegst.
    Der Benefit Camper ist ja total süüüüß! ♥
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass Du wieder auftauchst. Ich hatte die vor wenigen Tagen eine Mail geschickt, weil mir Dein "Fernbleiben" zwischenzeitlich schon irgendwie unheimlich war.
    Der Wohnwagen sieht ja wirklich witzig aus und das Makeup ist Dir wieder sehr schön gelungen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich freu mich von Dir zu hören. Du siehst wie immer gut aus .
    Keine Frage manchmal muss man einfach eine Pause machen um im Anschluss wieder mit mehr Freude weiter zu machen. Ich kann dich verstehen. Mir ist es im Juli letzten Jahres auch so ergangen. Ich musste etwas ändern . Das ich mich dann endgültig diesen Februar zu einer konsequenten Änderung entschlossen habe. Das war das beste was ich tun konnte.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von Dir zu lesen. Manchmal muss eine Auszeit einfach sein. Ist alles nicht so prickelnd momentan. Dein Make pu gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, von Dir zu hören <3 Unmotiviert ist auch total okay, wie ich finde, es ist ja dann eine Art Auszeit, warum nicht? Und wenn sie dann noch von "außen" aufgezwungen wird, was soll man machen? :-)))
    Ich arbeite zwar, aber "anders", nämlich ohne mein Klientel, ähnlich wie eine Lehrerin... mal sehen, was wird. Wir sollen jetzt mit Videochat-Geräten ausgerüstet werden... wird aber auch Zeit :-)
    Liebe Grüße - du siehst wieder toll aus! Und eine Makeup-Box im Wohnmobil-Look - super!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Makeup sieht richtig toll aus! <3
    ich finde auch dass das mal gut einfach mal nichts zu tun :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich freue mich, dass Du wieder da bist, habe Dich schon regelrecht vermisst. Aber Du hast recht, auch Zeit muss mal verplempert werden.
    Das Wort vom Team Österreich gefällt mir, er passt sehr gut. Wir müssen gegenwärtig alle an einem Strang ziehen.
    Dein süßer Campingwagen lässt sich wenigstens nutzen, unserer steht im Augenblick herum.
    Dein Look ist toll, Dein schicker Pullover hat es ebenfalls verdient, erwähnt zu werden.
    Pass Du auch auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.