Es geht weiter mit schöner Kosmetik



Augen Make up mit der Hot Tea Eyeshadow Palette 


Die What´s the Tea Palette gab es in der Sommer-Limited Edition von The Balm. Falls euch interessiert wie die Palette komplett und auch von außen aussieht, ich hatte sie im Mai in diesem Beitrag gezeigt. 
Die Lidschatten Palette war in 2 Versionen im Handel zu bekommen, einmal mit kalten Farben und einmal mit warmen Farbtönen. Obwohl ich Farbtyp Sommer bin, hatte ich mich für die warmen Lidschatten Farben entschieden. Die Hot Tea Palette enthält 2 Eyeshadow Primer und 9 Lidschatten in warmen Farbtönen. Damit bin ich auf dem Foto weiter oben geschminkt. 


Welche Pinsel ich für das Schminken meiner Augen verwende


Meiner Meinung nach gibt es nicht die absolut richtigen Pinsel zum Schminken. Es sind eher persönliche Vorlieben, mit welcher Pinselform man nun selbst am besten zurecht kommt. Wichtig ist die Größe der Pinsel. Für das Gesicht sind Pinsel meist größer, für die Augen dementsprechend kleiner. Ich habe nun die Pinsel fotografiert, die ich gerne zum Schminken verwende.

Für die Banane oder zum Schminken oberhalb des beweglichen Lids mag ich gerne abgeschrägte Pinsel. Weil so die Möglichkeit besteht etwas präziser zu arbeiten als mit einer geraderen Fläche. 


Um Farben zur Haut hin gut zu verblenden eignet sich ein flauschiger Pinsel oder ein eigens dafür gefertigter Blende-Pinsel am besten. So einer wie auf dem nachfolgenden Foto zu sehen. Damit gelingt es sehr schnell die harten Kanten der Lidschattenfarben abzumildern und ein natürliches Ergebnis zu erhalten. 


Um den Eyliner mit Lidschatten schminken zu können, eignet sich ein spitz zulaufender Pinsel gut. So gelingt es die Farbe präzise da aufzutragen, wo sie hingehört. 


Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Es wird weitergehen mit schöner Kosmetik und auch neuen Make up Looks. Topfgucker und Outfits stehen ebenfalls auf dem Blog-Programm. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich dazu besuchen kommt. 

Liebst, LoveT.

34 Kommentare:

  1. Oh man....Ich kann gut verstehen, dass du dieses Video nicht hochladen wolltest, selbst wenn du gekonnt hättest. Schön, dass es inzwischen wieder besser ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich ja froh zu hören, dass Du wieder so einigermaßen auf dem Damm bist. Und herzlichen Dank für den Tipp mit dem abgeschrägten Pinsel für die Banane.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Palette. Die Farben stehen Dir sehr gut. Wie schön, dass Du nun das Video hochladen konntest. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es Dir gefallen ist, es anzuschauen, als es Dir nicht gut ging.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Palette ist sooo süß mit den kleinen Tassen. Gut dass die mir nicht unter die Augen gekommen ist, ich muss immer aufpassen wenn etwas so süß verpackt ist :)
    Es ist schön dass es Dir besser geht und ich kann mir vorstellen dass Du das Video nicht veröffentlichen wolltest in der Zeit.
    Liebe Grüße Tina <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich sehr hübsch gestaltet, musste sie wegen dem Design haben und natürlich auch wegen den Farben. Aber die Aufmachung war schon ausschlaggebend. :))
      Dankeschön Tina, LG

      Löschen
  5. Die Aufmachung der Palette finde ich ja niedlich :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tipp´s und eine süße Palette :))
    Weiterhin alles gute für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich so sehr für dich, dass es bei dir wieder aufwärts geht und du dich immer besser fühlst. So etwas doch neben den Schmerzen auch wirklich sehr belastend sein und es gut verständlich, dass dir in dieser Zeit der Sinn nach neuen Blogbeiträgen nicht so sehr gestanden ist. Daher ist es schön diesen Beitrag jetzt zu lesen und von deinen Tutorials bin ich sowieso immer begeistert. Ganz bezaubernd siehst du mit diesem Make-up einfach wieder aus. Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Hab einen wunderbaren und vor allem schmerzfreien Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar Gesa, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  8. So wunderschön bekomme ich das bestimmt nicht hin. Dein Makeup schaut sehr professionell aus. Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass wir dieses Video jetzt sehen können. Es ist wieder so hilfreich. Besonders gefallen mir deine Tipps zur Verwendung richtiger Pinsel.
    Ich freue mich so mit Dir, dass es Dir wieder besser geht und hoffe, dass es auch so bleibt. Dann kann man Deine Posts auch immer unbeschwerter lesen und sich darüber freuen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Felicitas, freue mich sehr über deinen Kommentar. Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht!
    Super schöner Look und tolles Tutorial. Das ist wirklich immer großartig, was du machst und regt so viele eigenen Make-up Ideen an! Danke für diese Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, Du hast meine größte Bewunderung! Absolut verständlich in der Lage. Wie schön, dass es dir besser geht! :)..und das Video ist der Hammer :)
    Ganz Liebe Grüße, Karoline :)

    AntwortenLöschen
  12. Cool video tutorial! Easy to implement the tips.
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  13. This is a beautiful make up look. You're so pretty.

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.