30 Kilo Gemischtes - Beauty, Kosmetik, Schminksachen, Make up Pinsel und Parfum



Neuer Duft, Limited Edition, Make up Pinsel und eine sehr süße Lidschattenpalette - Im April habe ich etwas mehr in Sachen Beauty eingekauft. Daher der Titel, 30 Kilo Gemischtes. Denn es war von Schminke über Gesichtspflege, Pinsel und Parfum so ziemlich alles dabei was mein Frauenherz höher schlagen ließ. Einiges von meinem neuen Beauty Kram möchte ich heute herzeigen. Auch weil ich mich wieder etwas daran gewöhnen mag zu posten. Bloggerinnen wissen wahrscheinlich wovon ich spreche. Einmal aus dem Rhythmus gekommen, sind kleine regelmäßige Schritte notwendig um wieder im Takt mitzutanzen. 

Parfum Twist von Miu Miu und ein Miu Miu Täschchen als Goodie 


Da ich pudrige Düfte sehr mag, habe ich mir das Parfum Twist von Miu Miu zugelegt. Es duftet herrlich weich und samtig. Ein sehr angenehmes Parfum. Das es ein samtenes Täschchen als Goodie dazu gab, war ein weiterer Anreiz mir den Duft zu gönnen. 
Der Flakon ist sehr schön im Design und sieht auf meinem Schminkplatz stehend, nun sehr elegant aus. 



Schminksachen aus einer Limited Edition 


Nun zu einer wieder sehr gelungenen Limited Edition von Catrice. Es ist noch einmal eine spezielle Kollektion an Schminksachen in Zusammenarbeit mit Kaviar Gouche. Die Kaviar Gouche LE ist auch diesmal wieder sehr schön anzusehen. Ich finde auch die Auswahl an Schminkprodukten toll. Die einzelnen Cases und Pinselhüllen sind in Gold gehalten und passen so sehr gut zu den kommenden Sommermonaten. Die Limited Edition gibt es seit April und es soll sie bis Juni geben.
Im Detail habe ich nun folgende Schminksachen aus der Kaviar Gouche LE zu Hause 

Mini Lipstick Set mit 4 kleinen Lippenstiften 

Touch up Brush - von den kleinen Pinseln habe ich mir gleich 2 Stück geschnappt. Sie lassen sich aus einer verschließbaren Hülse herausschieben, ähnlich einem Lippenstift nur größer. Daher sind sie auch super geeignet zum Verreisen .. neben der schönen Optik noch ein Pluspunkt der Pinsel. 

Plotting Powder - Das weiße Puder wird auf der Haut transparent und mattiert den Teint bei Bedarf. Im Sommer eines der besten Beauty Tool wie ich finde. 

Blush and Glow - Das Duo aus Blush und Highlighter war ein Haben Muss, denn das Blush sieht dem Blush Orgasm von Nars etwas ähnlich und einen Highlighter im selben Case zu haben ist optimal, auch in Hinblick auf das verreisen. 

Voluminizing Lip Booster (nicht auf dem Foto) - Den zart rosa Lipp Gloss hatte ich vergessen mit auf das Foto zu nehmen. Es ist ein transparenter Gloss der mit Applikator aufgetragen wird und den Lippen Glanz verleiht. 



Der beste Pinsel für mich zum Auftragen von Foundation  


Bei den Pinseln zum Auftrag für Foundation habe ich nun meinen derzeitigen heiligen Gral gefunden. Es ist ein ungewöhnlich geformter Pinsel von e.l.f. cosmetics. Der Pinselkopf ist nicht flach und breit wie es Make up Pinsel oft sind. Sondern er ist in runder Form gearbeitet, in Art einer Spirale.
Der Pinsel aus der Precision Brush Collection nennt sich - Precision Foundation Swirl Brush. 

Ich liebe es mit diesem Pinsel meine Foundation oder getönten Tagescremen aufzutragen. Kaum ein anderes Beauty Tool, egal ob Make up Ei oder Make up Schwämmchen, schafft so einen schönen und gleichmäßigen Auftrag auf meiner Haut. Selbst eine BB Cream wird damit noch besser verteilt und ergibt somit ein schöneres Finish. Der Foundation Pinsel ist so gut, dass ich mittlerweile 3 Stück davon habe. Falls der ungewöhnlich geformte Make up Pinsel mal aus dem Sortiment gehen sollte, bin ich für zukünftige Make up Looks gut gerüstet. 


What´s The Tea? - Hot Tea Eyeshadow Palette


Die süße Lidschattenpalette von The Balm ist neu und ich bin sehr verliebt in die Aufmachung und die Idee das Design zu gestalten.
Es gibt die What´s The Tea? Palette in zwei Ausführungen. Auf meinen Fotos ist die What´s The Tea - Hot Tea Lidschattenpalette zu sehen. Es gibt die Palette auch noch in der Ice Tea Variante. Hot Tea beinhaltet warme Farben und Ice Tea kalte Farben.

Ich finde das Packaging mit den Tee trinkenden Ladies zauberhaft, was für ein Schminkprodukt nicht ganz unerheblich ist, denn so nehme ich es gerne zur Hand. 



2 Eyelid Primer in Schwarz und Neutral & neun schöne Lidschatten 


Wenn die Palette aufgeklappt wird kommen die Lidschatten zum Vorschein. Sie sind in Form von Teetassen und passen daher wunderbar zum gesamten Design. Für mich ist es eine der schönsten Paletten in meiner Schminksammlung.
Zwei Primer in eckigen Pfännchen sind eine feine Sache. Einer ist neutral gehalten so das die Farben originalgetreu rauskommen. Der schwarze Eyelid Primer ist hingegen eine schöne Unterlage für die schimmernden Lidschatten.
Die Farben der einzelnen Lidschatten harmonieren untereinander, so das damit ein kompletter Look für die Augen zu schminken ist. Die Lidschattenfarben selbst sind in matten und glitzernden Texturen gehalten. Die Farbauswahl geht von ganz hell bis ganz dunkel. (Es werden auch noch geschminkte Fotos oder ein Video zu dieser Palette kommen)




Die Lidschatten aus der Hot Tea Palette im Detail 


In der Detailaufnahme der Lidschatten Palette ist die Idee dahinter gut zu sehen. Vom zarten Tageslook bis zum dramatischen Augen Make up für Abends, ist damit alles möglich. Das Farbthema ist sehr trendig, Lidschatten in Rot bis Apricot und Braun Nuancen liegen beim Schminken der Augen momentan ganz weit vorne. 

Das kommt als nächstes auf Looks of LoveT. - Sehr weit habe ich noch nicht vorgeplant. Es kommt als nächstes ein Outfit von einem etwas kühleren Frühlingstag. Da wird auch eine neue Hose zu sehen sein. Würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt!  



Liebst, LoveT.

25 Kommentare:

  1. Ich bin zur Zeit auch ein wenig aus dem Rhythmus und du hast so Recht: Es bedarf vieler kleiner Schritte, um wieder reinzukommen.... Den Touch Up-Brush und den Blotting Power habe ich übrigens auch gekauft :-) Finde ich beide sehr gut. Und dein Foundation-Pinsel, den finde ich auch ziemlich interessant.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Das sind herrliche Dinge, die Du Dir da geleistet hast.
    Die teetrinkenden Ladys gefallen mir auch sehr.
    Und ja, im April habe ich auch einiges gekauft, vielleicht macht das der Frühling, Lust auf was Neues.
    Viel Spaß damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Frühling inspiriert sehr! :))
      Danke Nicole, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wirklich hübsche Farben in der Lidschatten Palette. Aber hier liegen noch so viele rum. Deshalb sehe ich mal von einem Besuch in der Drogerie ab :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich habe ich auch viel zu viel an diversen Schminksachen. Lass mich aber auch immer sehr schnell für etwas neues begeistern. :)
      Danke Andrea, LG

      Löschen
  4. Das kann ich schon gut verstehen das Dich die Verpackung sehr angesprochen hat. Die sieht wirklich hübsch aus . Und kleine Goodies mag ich auch . Oft bekommt man diese gar nicht ohne Hauptprodukt zu kaufen . Diesen Monat habe ich mir seid Ewigkeiten mal wieder meinen Lieblingsduft den ich seid Jahren trage, nachgekauft. Denn irgendwann ist auch ein Duft aufgebraucht .
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab und an muss der Lieblingsduft nachgekauft werden, geht mir auch so. Zwischendrin probiere ich auch gerne neues Parfum. :)
      Dankeschön Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Mini Lipsticks sind praktisch für das Handtäschchen und die Pinselhüllen sehr angenehm und sauber.
    Oh ja, ein Goodie kann schnell mal ein Anreiz zum Kaufen sein. Auch die Lidschattenpalette mit ihrem Design wirkt verführerisch, englisch-vornehm und klassisch französisch. Und mit den Farben deckt sie wirklich viel ab.
    Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir bei den kleinen Lippenstiften auch, die kleine Größe war der Anreiz für den kauf. :)
      Danke Felicitas <3 Viele liebe Grüße!

      Löschen
  6. Was für eine süße Palette mit den Tee trinkenden LAdys und dann noch die Teetassen! Hachz das sind so Produkte für mich! :) Wenn ich mir die Farben anschaue gehen die auch gut für mich würde ich sagen.
    Danke für Deine freundliche Verlinkung. Ich kann jetzt bei einem Wochenendtripp gleich mal die Produkte testen. Was das weiße Puder macht wusste ich nicht, deshalb hab ich es lieber dort gelassen. Jetzt habe ich bei Dir was gelernt. Den Pinsel der in der Hülle verschwindet mag ich auch gern. Tolle Sache.
    Und Dein Swirl Pinsel ist ja klasse. Ich verstehe zu gut, dass Du dich mehrfach damit eingedeckt hast.:)
    Liebe Grüße tina <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die teetrinkenden Ladys haben mich tatsächlich auch an dich erinnert, das Design passt perfekt zu dir! Dankeschön Tina, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die Farben sind ja toll!
    Liebe Maigrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese liebevolle Verpackung, ich bin wirklich begeistert!
    Ich bin am Überlegen ob ich was bestelle, weil alles so toll aussieht. Das Miu Miu Täschchen ist sooo schön! Und die What´s The Tea Lidschattenpalette ist einfach genial!
    Vielen dank für die Tipps!!!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Start in den Mai!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deinen lieben Kommentar, freu mich! <3
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  9. Das sind wirklich schöne Schätzchen. Ich kann verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Sachen hast Du gekauft. Die Tee-Tanten sind ja der knaller. 30kg? Never ever. Aber ja, eine ganze Menge. Viel Spaß damit. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst wollte ich 3 Kilo schreiben, das erschien mir dann aber zu wenig. :))
      Danke Sunny, liebe Grüße <3

      Löschen
  11. The mini lipsticks would be so handy while travelling!

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful shadows! I have to try this brand!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.