Die nicht liebste Lippenfarbe vieler Frauen ist ..



Orange ist als Lippenfarbe ziemlich unbeliebt - Als Beauty Bloggerin mit fast 10 Jahren Blog Erfahrung kann ich sagen, Orange gehört für uns Frauen nicht zu den liebsten Lippenfarben. 

Sanftes Orange auf den Lippen - Pflegende Farbe 


Lippenstifte die austrocknend wirken und dann unschöne Lippen hinterlassen trage ich nur einmal und dann nie wieder. Gerade im Alltag und im Tageslicht sehen trockene Lippen leicht ungepflegt aus. Dann noch eher keine Farbe und stattdessen einen farblosen Lippenbalsam. 
Wenn ich untertags auf Farbe auf den Lippen nicht verzichten möchte, verwende ich gerne Stifte die nur leicht Farbe abgeben, pflegend sind und die Lippen schön weich aussehen lassen. Am liebsten mag ich die Zauberstifte von bebe, die ich hier schon gezeigt hatte, oder auch die Soft Sensation Lipcolor Butter Stifte von Astor. 
Der Soft Sensation Stift von Astor, in einem sanften Orangeton, nennt sich 031 Peachy Sweet. An dem nachfolgenden Swatch ist zu sehen das die Farbe sehr cremig ist und auch leicht schimmert. Auf den Lippen aufgetragen wirkt die Farbe noch sanfter, weil die eigene Lippenfarbe etwas durchschimmert. Der pflegende Stift ist nicht übermäßig pigmentiert, es ist im Ergebnis etwas mehr als ein Hauch von Farbe. Die Soft Sensation Lipcolor Butter Stifte duften dezent nach Vanille. 



Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch! 
Liebst, LoveT. 

46 Kommentare:

  1. Very nice orange-peach color! Agree, it's great for Autumn.
    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich orange auf den Lippen. Das wirkt so frisch. Am liebsten im So mer oder im Urlaub. Dir steht er hervorragend, siehst sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht die Orangefarbe auch sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Farbe, die auch nicht jedem steht.
    Da muss man sich schon schminken können, ich glaube, ich könnte das nicht.
    Aber Dir steht es prima.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen einzigen ins Orange gehenden, hellroten Lippenstift. Pflegend,leicht glossig. Den trage ich schon dann und wann, wenn eher Naturtöne bei der Kleidung im Spiel sind und da nicht unbedingt Pink oder Lila vorherrschen.
    Aber vielleicht sollte ich das mal probieren, das klingt nämlich irgendwie gut. Lila und Orange. Na, mal sehen.
    Steht Dir auf alle Fälle toll.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oftmals passt, was auf den ersten Blick nicht füreinander bestimmt wäre. Bei Farben probiere ich gerne aus. :)
      Danke Sunny, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich mag ganz gerne Lippenstifte, die leicht ins Orange tendieren. Nicht zu kräftig und vom Grundton warm.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Farbton passt sehr gut zu deiner Haarfarbe <3
      Danke Andrea, LG

      Löschen
  7. Ist nicht meine Farbe. Orange als dekorative Kosmetik geht auch nur bei wenigen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl Orange ja eine warme Farbe ist, bleibt sie immer auch auffällig. Wenn man das nicht möchte, aber doch einmal auf sie nicht ganz verzichten mag, ist Dein Lippenstift ein sehr guter Kompromiss. Dazu passt auch klasse Dein ebenfalls nicht zu stark ausfallender Lidschatten. Super!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Felicitas, freue mich sehr über deinen Kommentar <3
      LG

      Löschen
  9. I love such poppy colours, lady dragon is one of my fav s
    https://www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Orangetöne sehr gerne, aber ich bin nicht sicher, ob es zu mir passt, es sieht irgendwie unnatürlich aus. Der Lippenstift steht dir aber wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir sieht der zarte Pfirsichton sehr hübsch aus. Du kannst anscheinend sowohl warme als auch kühle Farben tragen. Bei mir geht das überhaupt nicht. Nur blaustichige Töne.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Very nice lipstick colour!! :)   

    AntwortenLöschen
  13. This looks so lovely!! Wonderful, I love lipsticks x

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt hübsch aus, hätte mir das Farbergebnis extremer vorgestellt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Das Make-up sieht sehr hübsch an Dir aus. Ich glaube ja, dass Orange nicht gleich Orange ist... Töne wie Pfirsich/Peach oder Apricot, Koralle oder "Lachs" (mei, die Bezeichnungen immer, aber Du weißt schon... :-) stehen mir z.B. total gut, so ein richtig grelles Orange eher nicht. Dein Lippenstift ist ja auch glossy und von der Farbe sanft, daher wäre das ein Orangeton, den ich auch sehr gerne tragen würde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so soft ist Orange fast für jeden Farbtyp tragbar. Bei diesem Stift kommt auch noch die eigen Lippenfarbe durch. :)
      Danke Maren, liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hello, i do agree that it is kinda unpopular but it does look great. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.