Ich habe eine Wassermelone getragen - oder auch Sommer Outfit mit Wassermelone



Ich habe eine Wassermelone getragen, das sagt Baby zu Johnny in Dirty Dancing, es ist einer der bekannten Sätze aus diesem Film - Momentan geht es auf meinem Blog eher ruhig zu, aber das ich nun auch eine Wassermelone getragen hatte, möchte ich euch gerne zeigen. 
Und zwar handelt es sich bei meinen Wassermelonen um Ohrschmuck. Die Ohrhänger lagen mal einer Box von Bipa Österreich bei, deren Inhalt fruchtig inspiriert war. Noch in den ersten Monaten dieses Jahres konnte man sich bei Bipa mit genügend gesammelten Einkaufspunkten eine Beauty Box gratis abholen. Dieses System gibt es aber nun nicht mehr. 


Modeschmuck Ohrhänger 


Die Ohrhänger sind Modeschmuck und fühlen sich am Ohr angenehm leicht an. Mir gefallen sie zu hochfrisierten Haaren besonders gut. Das Design der Wassermelonen macht sie zu einem hübschen Accessoire für den Sommer.



Mode - Sommerliches Outfit


Dieser Sommer ist nach meinem Empfinden sehr extrem von der Wetterlage. Entweder glühend heiß oder Sturm und viel Regen. Die Bilder habe ich an einem der sehr heißen Tage gemacht. Im Halbschatten des Waldweges war es um einiges besser als auf den Strassen Wiens. Wobei ich mich auf dem halbschattigen Weg ebenfalls mitten in Wien befinde. Wien gehört als Großstadt wahrscheinlich schon zu den Städten mit etwas mehr Grünanteil. Wobei ich dazu auch gelesen hatte, das die Anzahl der Bäume Jahr für Jahr weniger wird. Gott sei Dank sind aber noch einige Parks und Plätze vor Abholzung und Betonierung geschützt. Allem voran der Wiener Prater, ein großes Areal mit sehr viel Grün zum entspannen und durchatmen. 

Das Outfit auf den heutigen Fotos besteht ausschließlich aus älteren Kleidungsstücken, da ich momentan eher wenig Kleidung shoppe. In der letzten Zeit war es lediglich ein neues rotes Shirt, das ich auch bald zeigen möchte. 
Auf den Bildern trage ich ein Sommerkleid von Orsay, ein großes Tuch von Orsay, hellblaue Sneaker von Superga und eine blaue Sonnenbrille von Pucci. 

Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Auf dem Programm für den Blog steht wieder einmal ein Make up Tutorial und auch das Topfgucker ABC. 



Wünsche euch wunderschöne Sommertage!
Liebst, LoveT.

46 Kommentare:

  1. Echt, wieso sagt sie: ich habe eine Wassermelone getragen? Diesen Satz hab ich irgendwie nicht mitbekommen... :-) Aber egal, DEINE Wasser-Melönchen sind jedenfalls sehr hübsch (und bestimmt nicht so schwer wie eine ganze, echte! :-D Dein Kleid und das luftige Tuch dazu sind in der Kombi zauberhaft und schützen zur Not gegen die pralle Sonne. Ich kann Deine Gedanken verstehen, ich empfinde das Wetter auch als nicht mehr normal. Und wenn es heiß ist, ist es richtig schlimm heiß.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagt es zu Johnny als sie ihn das erste Mal in seiner Freizeit sieht, zusammen mit den anderen Angestellten des Hotels, sie tanzen alle Abends in einem extra Raum für sich. Gäste haben dort keinen Zutritt, sie kommt rein und hält eine Wassermelone in den Händen. Johnny fragt was sie hier macht und sie sagt "ich habe eine Wassermelone getragen" :)
      Dankeschön Maren, liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein fürwahr ganz, ganz schönes sommerliches Outfit, das dir toll steht und alles aus alten Beständen. Man muss also nicht dauernd neue Teile kaufen, obwohl die Versuchung immer groß ist...
    Mit deiner Hochsteckfrisur bist Du der ideale Typ für Ohrringe auch größerer Art. Die Wassermelonen sind originell und mal etwas anderes und passen mit dem Rot wunderbar zum Kleid. Wie schön, dass sie auch noch leicht und dadurch angenehm zu tragen sind.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, große Ohrringe kommen im Sommer sehr gut zur Geltung. Danke für deinen lieben Kommentar Felicitas <3 LG

      Löschen
  3. Ich finde diesen Sommer auch sehr Wetterverwechselt . Im Moment ist es wieder eher warm und ich bekomme starke Kopfschmerzen davon. Eine Temperatur wäre mir echt lieber . Dein look steht dir . Und den Film habe ich allerhöchstens 20 x gesehen *gg. Süsse Ohrringe
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Ohrringe und sehr hübsch siehst Du in dem Kleid aus.
    Muss ich sagen dass ich die passende Tasche zu Deinen Ohrringen habe?! :))
    Liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube dir sofort das du die passende Tasche hast. :))
      Dankeschön liebe Tina <3

      Löschen
  5. Bei deiner Überschrift "Ich habe eine Wassermelone getragen" sind gleich die Erinnerungen hochgekommen - da war doch dieser Film, den wir rauf und runter geschaut haben, bis wir ihn schon fast mitsprechen konnten ;-) Aber auch deine Ohrringe sind einfach genial, wenn die nicht gleich mal direkt "Sommer" rufen und Summervibes verbreiten, ganz nach dem Motto "Kleine Ursache - große Wirkung". Ich finde es toll, dass sie nicht zu schwer ist, denn das ist bei so besonders gestalteten Ohrringen ja leider gerne der Fall. Genieße die wunderbaren Sommertage und es ist schön, dass es wieder was von dir zu lesen gab - ich freue mich schon auf deine nächsen Beiträge.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. lovely earrings... I had DIYed one of these
    www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super, die Ohrringe sind toll!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hier am See ist der Sommer bisher recht warm aber nicht zu vergleichen mit dem Sommer im letzten Jahr. Ich trage momentan auch viel „auf“, zum Shopping fehlt mir die Lust bei dem Wetter.
    Ich erinnere mich an den Satz, habe den Film aber schon länger nicht mehr gesehen :) Sollte ich mal wieder machen.
    Dein Kleid in Kombination mit dem Tuch gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß, Wassermelonen sind für mich die Sommerfrucht schlechthin.
    Ich liebe sie einfach.
    Und Dein Outfit mag ich auch sehr, auch wenn es aus älteren Dingen besteht.
    Sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sind toll. Und klar, wusste ich gleich, was Du mit dem Satz meintest. Wer hat nicht in jungen Jahren blödsinnige Dinge geplappert, wenn der große Schwarm in der Nähe war. Lach. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Everything looks so wonderful!

    AntwortenLöschen
  12. Das Wetter ist wirklich extrem in diesem Sommer. Egal. Deine Wassermelonen gefallen mir. Hübsches Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Wassermelonen Ohrringe sind ja mal der Hingucker! Freue mich jetzt schon auf das Make Up Tutorial!

    AntwortenLöschen
  14. You look wonderful my dear. Cute earrings :) x

    AntwortenLöschen
  15. Das Tragen von Wassermelonen wird im Allgemeinen sehr unterschätzt ;-) Dir stehen Wassermelonen auf jeden Fall hervorragend!
    Das Wetter in diesem Sommer ist in der Tag sehr, sehr wechselhaft. Aber jetzt ist ja erstmal eine sonnige, heiße Phase angesagt. Ich freu mich. Das sehe ich vermutlich morgen gaaaaanz anders, wenn ich im Büro schwitze.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte das auch viel zu lange unterschätzt :)
      Dankeschön Fran <3

      Löschen
  16. Leider ist der Satz an mir vorbei gerauscht...
    Dein Outfit ist schön luftig und die Wassermelonen passen gut. Das Tuch gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Outfit,das Kleid gefällt mir sehr gut und auch die Ohrringe sind ein echter Hingucker.Ich shoppe im Moment auch nichts,meine Bestellung von neulich ist komplett retout gewandert.Ich kombiniere lieber die alten Sachen neu und entdecke dabei oft interessante Kombinationen.Ja der Sommer ist echt extrem dieses Jahr,letzte Woche war es hundekalt und jetzt sehr heiß.Wien ist eine sehr schöne Stadt,ich war mal vor Jahren dort und möchte gerne nochmal hin fahren.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir, das Kombinieren macht Freude und man hat Ruckzuck wieder einen neuen Look. Danke Pippi, liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Was soll ich sagen, die Melonen stehen dir und sie sind die ideale Ergänzung zum hübschen Sommerkleid.
    Die Wetterbedingungen werden extremer, das empfinde ich auch so.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Hitze,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. I love your outfit, and watermelon earring is so stunning.
    Enjoying Summer :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.