Mal zwischendurch eines meiner Sommeroutfits in Rot


Rot Rot Rot ist meine liebste Farbe - Na so ganz stimmt es nicht, aber neben Schwarz, bestimmt schon auch Rot meine Garderobe. Denn Rot geht bei mir immer. Selbst Ballerinas, Schuhe, Stiefel und Gummistiefel besitze ich in Rot. Bei dem Outfit auf den Bildern heute hatte ich allerdings Dunkelbraun zu Rot kombiniert. Zu der Bluse, dem Rock und den Ohrhängern in Rot, trage ich eine Tasche und Sommersandalen in Dunkelbraun. 

Modeschmuck - Große Ohrhänger in Rot 


Die roten Ohrhänger habe ich neu. Sie haben die Form einer großen Blüte. Ich hatte mich bei Bijou Brigitte nach sommerlichen Ohrringen umgeschaut und diese sind es dann geworden. Aktuell gibt es bei Bijou Brigitte sehr schönen Modeschmuck, vieles in kräftigen Sommerfarben und auch in floralen Formen. Modeschmuck ist eine kleine Passion von mir, meine Sammlung wächst und wächst. Am liebsten sammle ich auffällige Armreifen, Ketten und Ohrschmuck.




Liebste Sommeroutfits 


Röcke, leichte Blüschen und romantische Kleider gehören zu meinen liebsten Sommeroutfits. Röcke in A-Linie geschnitten, dazu eine leichte Sommerbluse und schon habe ich einen bequemen Look für mich. Damit alles schön luftig ist, trage ich gerade an heißen Sommertagen nichts eng anliegendes. Sommeroutfits dürfen bei mir gerne weit sein und viel Volumen haben. 

Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Am Sonntag bin ich mit Topfgucker am Start. Danach dann mit einem Beitrag zum Thema Beauty. Freue mich sehr auf euren Besuch! 


Liebst, LoveT.

24 Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus. Ich mag Rot auch sehr gern. Die Ärmel gefallen mir, ich sehe es nicht so gut aber das Geknotete mag ich sehr.
    Die Ohrringe sind sehr hübsch und bei schönem Modeschmuck leuchten meine Augen mehr als bei echtem Schmuck. Komisch oder?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht mir auch so, kann dich gut verstehen. :)
      Danke Tina <3

      Löschen
  2. Mir fiel als erstes dein roter Ohrhänger auf. Er passt so toll zu deinem dunklen Haar. Wunderbar!
    Deine Farb-Favoriten Rot und Schwarz sind klassische Kombinationsfarben, aber Braun geht auch sehr gut. Es wirkt etwas zurückhaltender als Schwarz.
    Mit der Mohnblume hast Du einen schönen Abschluss deines Postings gefunden.
    Ich freue mich wie immer auf den Topfgucker und natürlich auch auf die Beauty-Seite.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. wow wieder so ein tolles Sommeroutfits !!! Dir steht einfach alles gut egal was du anziehst!!! einfach toll. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist definitiv ein Hingucker und das mag ich auch super gern. Dein Outfit gefällt mir wieder total gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht das aus. Rot steht Dir super. Die Ohrringe finde ich wunderschön dazu. Ich ärgere mich manchmal, dass ich keinen Modeschmuck vertragen kann.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl kenne ich. Vertrage Modeschmuck auch erst seit einigen Jahren wieder. Das kam ganz plötzlich.
      Danke Sabine :)

      Löschen
  6. Wow! You look so pretty!!!Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  7. You look fantastic in this all red styling! So feminine and pretty. This shade of red suits you so well.

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht super toll aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht Rot wirklich gut, das Outfit erinnert mich an wenig an Südspanien und seine Senoras…
    Die Ohrringe schauen klasse aus.
    Ein tolles feuriges Outfit, da kann der Sommer kommen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank Nicole!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Rot ist definitiv Deine Farbe! Das Outfit steht Dir hervorragend und ich bin ganz verliebt in die süßen Ohrhänger. Ich bin auch ganz bei Dir bei den liebsten Sommeroutfits. Was gibt es schöneres, als an heißen Tagen wie diesen einen luftigen Rock mit einem zarten Blüschen oder ein romantisches Sommerkleidchen zu tragen?

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rot ist wirklich eine tolle Farbe, trage sie sehr sehr gerne. Dankeschön Nadine für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  11. Rot ist so eine tolle Farbe. Immer ein Hingucker. Und Cognac ist eine gute Wahl dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Als Lady in Red siehst du super aus! WOW! Dein Outfit sieht wirklich toll aus, finde die Kombination perfekt! Alles schön, aber in die Ohrringe habe ich mich direkt verliebt! ;) Wunderschön!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia! Ja die großen roten Blumen trage ich zur Zeit auch gerne. :)
      LG <3

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.