Ampullen Kur, Gesichtsmaske, Augenmaske, Lippen Öl und Parfum - die große Liebe



Du bist Gold wert. Neue Gesichtsmaske, Augenmaske, Ampullen, Lip Oil und Parfum - Das Thema Gold zieht sich durch alle neuen Produkte die ich mir bei DM geholt hatte. Erstmal hatte ich mir nur die Golden Hydrogel Face Mask gekauft. Die goldene Maske nahm ich mir nach Mailand mit, als extra Pflegekick. Die Gesichtsmaske fand ich dann so toll, das ich mir die anderen Kosmetikprodukte aus dieser Linie auch angeschaut habe. Gekauft habe ich schlussendlich fast alles was es davon gibt. 

Mon oder Moy oder so ..  


Glaube man spricht den Namen der Kosmetiklinie Moy aus, die Produkte resultieren aus einer Zusammenarbeit von DM mit Stefanie Giesinger. Die einzelnen Kosmetikartikel sind hübsch verpackt und sehen in dem hellen Türkis clean und chic aus. Die Beschriftung ist schwarz, nur das goldene o deutet subtil darauf hin das in einem Großteil der Pflegeprodukte die Farbe Gold eine große Rolle spielt.
Auf dem nachfolgenden Foto sind die Augenpflege Eye Pads, eine Gesichtsmaske, Ampullen mit Beauty Concentrate, Lip Oil und Parfum zu sehen.
Es gibt auch noch ein Cleansing Gel und eine Glow Day Cream. Beides habe ich mir aber nicht mit nach Hause genommen. Mich hatten speziell die Ampullen und Masken interessiert. 



Golden Hydrogel - Face Mask und Eye Pads 


Die Golden Hydrogel Mask hatte ich mir einmal nur für meine Urlaubstage in Mailand gekauft, ich wollte etwas reichhaltiges das meine Haut gut durchfeuchtet und so etwas aufpolstert und schön glatt wirken lässt. Denn gerade Städtereisen sind doch eher anstrengend und diesmal mußte ich schon müde und nicht sehr erholt von zu Hause losfahren. Daher wollte ich eine gute Gesichtsmaske als SOS Notfallhilfe für meine Haut. 

Mittlerweile habe ich die goldene Hydrogel Gesichtsmaske schon 3x nachgekauft, sie ist einfach nur perfekt. Erstmal ist sie super einfach in der Anwendung. Die Maske aus der Packung nehmen, entfalten und dann auf das Gesicht legen. Das geht ganz leicht, denn die Maske wird in zwei Teilen aufgelegt. Erst der untere Teil mit der Aussparung für den Mund und danach der obere Teil mit der Aussparung für Augen und Nase. 

Diese Gesichtsmaske ist eine der Besten die ich im Laufe meines Lebens verwendet hatte. Sie durchfeuchtet meine Haut nachhaltig, der Effekt hält bei mir einige Tage an. Sie strafft, beruhigt und lässt meinen Teint prall und fest aussehen. Ich liebe diese Maske. 

Es gibt auch noch Pads für die Augen, die ebenfalls gut durchfeuchten und die Partie unter den Augen schön pflegen. 



Beauty Concentrate Ampullen


Das nächste Highlight aus dieser Gesichtspflege Linie sind für mich die Beauty Concentrate Ampullen. In einer Box sind 7 Stück enthalten. Ich verwende sie immer als Ampullen Kur. Also die sieben Stück jeweils in einem Abstand von zweit Tagen. Dann pausiere ich und kaufe mir die nächste Box, sobald ich das Gefühl habe meine Haut braucht wieder etwas Power-Pflege. 
Die Ampullen sind jeweils für eine Beauty Anwendung. Ich trage sie nach der Reinigung abends auf, statt einer Nachtcreme. 
Es liegt der Box mit den Ampullen eine Öffnungshilfe bei, damit lassen sie sich leicht aufbrechen. 



Lip Oil


Das Lip Oil ist für mich eine kleine extra Spielerei. Es passt perfekt in das Konzept dieser, wie ich finde, hübschen Kosmetiklinie. Das Lippenöl wird mit einem großen Applikator aufgetragen. Das Öl selbst kommt sehr gezielt und punktuell auf das Schwämmchen, es ist also gut dosiert für den Auftrag. 
Auf dem oberen Foto mit den Gesichtsmasken ist der Flakon im geschlossenen Zustand zu sehen. Er sieht fast aus wie ein kleines Schmuckstück. 
Das Öl selbst ist geruchs- und geschmacksneutral und macht genau das, was ein Lippenöl soll. Für mich ist die hübsche Aufmachung das Highlight daran. Denn es sieht sehr elegant aus wenn man es unterwegs aus der Handtasche nimmt. Das macht Freude. 


Parfum 


Als schöne Ergänzung der Pflegelinie gibt es noch einen Duft. Das Eau De Parfum duftet frisch und clean. Habe mir erst einmal die 15ml gekauft um zu schauen ob ich das Parfum gerne trage. Denn ich fühle mich sonst doch eher bei den süßen oder blumigen Düften zu Hause.
Da ich das Parfum nun fast täglich aufsprühe, werde ich um die 50ml nicht herumkommen.

Glaube insgesamt ist zu merken das ich diese Pflegelinie sehr mag und vieles immer wieder nachkaufe. Die einzelnen Produkte bewegen sich in Österreich preislich zwischen 2.95 und 7.95 und sind somit vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Es ist keine Naturkosmetik! Sage es extra dazu, weil ich weiß das viele Frauen lieber NK verwenden möchten. Für mich selbst ist das kein Kriterium, ich verwende was meine Haut gut verträgt. 


Liebst, LoveT.

20 Kommentare:

  1. Hey, die Marke kannte ich noch gar nicht, danke fürs Vorstellen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nicht, aber ich glaube das gibt es bei uns auch bei DM. Ich muss mal schauen. Du klingst wirklich begeistert. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Produkte echt gern. :)
      Danke Tina, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Marke ist mir völlig unbekannt. Bei Gelegenheit schaue ich sie mir mal näher an.
    Danke für´s vorstellen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal so nebenbei von dieser Produktlinie gehört – daher freue ich mich natürlich umso mehr, dass du sie uns hier so im Detail vorstellst. Die Aufmachung ist wunderbar dezent gehalten und wirkt doch ansprechend – bei Speisen würde man jetzt sagen, das Auge isst mit. Aber es trifft sicher zu, dass wir unbewusst auch mal nach der Verpackung auswählen. Toll ist dann auf jeden Fall, wenn auch der Inhalt entsprechend ist und nach deiner begeisterten Beschreibung darf so eine Gesichtsmaske gleich mal in meinem Einkaufskorb landen.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gesichtsmaske liebe ich, sie durchfeuchtet ganz toll! :)
      Danke Gesa, liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh, die Marke kannte ich tatsächlich auch noch nicht , bin jetzt aber sehr interessiert und werde ich mir definitiv mal angucken. Die Eye Pads und die Ampullen fand ich besonders spannend!
    Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Ausdruck von der SOS-Notfallhilfe für die Haut. So etwas könnten meine Augen auch gebrauchen. Insofern interessieren mich auch die Eye-Pads besonders.
    Deine Einstellung zur NK teile ich voll und ganz!
    Auch das Parfum kann ruhig leicht blumig oder süß duften. Wichtig ist nur, dass es dezent benutzt wird.
    Dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pflege gerade die Haut um die Augen auch sehr gerne. Vorbeugen ist alles. :))
      Dankeschön Felicitas <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  8. seems like a great mask!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. These products seem great.
    Have a lovely evening.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.