Mode & Leben x 2 .. Frühlings Outfit



Zartes Rosa mit Rot getragen, mein Outfit für den Frühling - Generell gehöre ich zu den Frauen die gerne alle möglichen Farben miteinander kombinieren. Aber ich habe da schon auch meine besonderen Lieblingskombinationen. Dazu gehört auf jeden Fall die Kombi aus Rot und zartem Rosa. Diese beiden Farben trage ich gerne in den warmen Frühlings- und Sommermonaten. Auch in Wien ist nun der Frühling angekommen. Und so zeige ich heute eines meiner Frühlings Outfits. 

Mode & Leben x 2 


Zusammen mit Heidi poste ich unter dem Label Mode & Leben x 2 regelmäßig etwas zu Mode, Kosmetik und allem was uns in den Sinn kommt. Denn auf unseren Blogs geht es um viele Dinge des Lebens. Unser Thema heute: Frühlings Outfit 



Zarte Bluse & Chino Hose


Für mich müssen Pastelltöne nicht immer untereinander kombiniert werden, sie sehen auch zu kräftigen Farben getragen sehr hübsch aus. Das Rot der Hose gibt dem zarten Pastellrosa der Bluse etwas Power mit auf den Weg.
Outfit - Die rosa Bluse mit den weiten Ärmeln ist aktuell von Vianello und Made in Italy. 
Die rote Chinohose ist schon etwas älter und von C&A. Die Schuhe sind von Superga. 

Heidi hat sich ebenfalls ein Frühlings Outfit überlegt und zeigt es heute, ich bin schon sehr gespannt darauf! 


Liebst, LoveT.

40 Kommentare:

  1. love those red pants. YOu look fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Frühlingsoutfit. Die Kombination sieht sehr harmonisch aus. Mit Rot und Rosa kann man bei mir eh nichts falschen machen, weil beide Farben zu meinen Lieblingsfarben gehören. Richtig lässig finde ich auch die weitere Strickjacke dazu.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschön kombiniertes sommerliches Outfit! Die rote Hose ist auf den ersten Blick natürlich dessen Mittelpunkt. Dann aber zieht die tolle Bluse mit ihrem dezenten Rosa und dem aufgesetzten Muster auf den Ärmeln alle Aufmerksamkeit auf sich, nicht zu vergessen die Schuhe mit ihrem etwas kräftigeren Rosa, die sich super dem Look anpassen.
    Weite Ärmel mag ich sehr, sind aber leider manchmal nicht allzu praktisch...
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Bei dieser Bluse sind die Ärmel aber etwas kürzer, daher geht es ganz gut. :) Dankeschön Felicitas, liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das ist eine schicke Kombi, besonders der zarte Blüteneinsatz an den Ärmeln gefällt mir richtig gut. Und der Kontrast durch die Farben sieht einfach perfekt aus.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Steht Dir sehr gut . Und die Idee rot und rosa zusammen zu tragen gefällt mir. Hat so was leichtes durch das rosa. Hast du die Haare kürzer ??
    Überlege schon eine Weile ob ich meine nicht auch etwas kürzen lasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi :) Ja habe meine Haare um ein ganzes Stück gekürzt. So komm ich nun gut zurecht, es geht sich noch ein Zopf aus und das Hochklammern klappt ebenfalls mit dieser Länge.
      Dankeschön <3 Viele liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  6. Ich mag Dein Frühlingsoutfit sehr - schade, dass es so wenig Fotos davon gibt... so zwei, drei mehr plus ein paar Details wären toll! Gerade, weil ich die Bluse sehr schön an Dir finde <3
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Maren :) Die Bilder sind momentan auf ein Minimum reduziert, ich weiß es eh auch selbst. Ich blogge seit ca. 2 Monaten eher auf Sparflamme. Klar könnte man auch pausieren, aber dann ist der Anschluss noch schwerer. Da ich nun seit 9 Jahren ständig poste, gibt es hin und wieder solche Phasen. Die erlaube ich mir somit und setzte mich nicht unter Druck. :))
      Dankeschön, ja die Bluse ist auch mein neuer Liebling <3 LG

      Löschen
  7. Ich kombiniere auch verschiedene Töne zusammen, von denen man eigentlich sagt, das geht nicht. Und das sieht dann gut aus :) Sehr gelungen, dein heutiges Outfit und der Cardigan gibt genügend Wärme in den Morgen-und Abendstunden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, liebe Grüße zu dir an den See <3

      Löschen
  8. Rosa und Rot ist herrlich zusammen und steht Dir sooo gut! Die Stickerei am Ärmel ist sehr hübsch. Schade dass man sie nicht so gut erkennt. Aber in der Collage habe ich dann die Stickerei gesehen :) Schönes Outfit Love-t. Ich mag das gern... Farben :)
    Deine Haare sehen übrigens toll aus :)
    Liebe Grüße Tina <3<3

    AntwortenLöschen
  9. You look amazing my dear! Perfect outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kombination mit zusammen mit der Strickjacke sehr gut. Genau richtig für den Frühling. Mit Rot kriegt man mich eh immer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Very impressive post. I love it :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderbares frühlingshaftes Outfit du uns doch hier präsentierst. Die zartrosafarbene Bluse ist ein absoluter Hingucker und die Blümchen schreien ja laut nach Frühling. Sieht einfach wieder total schön aus – jetzt hoffe ich, dass sich das Wetter auch an deinem Look ein Beispiel nimmt und uns bald mit strahlenden Sonnenschein verwöhnt.
    Hab eine wunderbare Woche und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombination aus rot und rosa ist großartig. Und du sowieso :-) Die kürzeren Haare sind auch toll, aber du siehst eh immer bezaubernd aus, du Liebe!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. You are looking fab,
    as always.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich Dich so sehe, fällt mir auf, ich könnte auch mal wieder die rote Röhre "rausreißen". BG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit, die rote Hose sieht super aus zum dezenten Oberteil. Wirklich frühlingshaft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich glaube, wenn jemand Rot-Rose sooo schön tragen kann, dann du! Ein cooler Look und so schön ist die Bluse! Aber die Hose ist echt ein toller Hingucker! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.