Schminken mit dunklem Lippenstift - Lidschatten in Braun zu dunklen Lippen



Make up Look und Bla Bla - Da im letzten Beitrag von Mode & Leben x 2 so liebe Kommentare zu meiner Auszeit vom Bloggen kamen, möchte ich kurz etwas dazu sagen und auch gleich Entwarnung geben. Es geht mir gesundheitlich so weit ganz gut und auch sonst ist alles in Ordnung. Da ich seit nun fast 9 Jahren regelmäßig etwas zum Besten gebe und daher online sehr präsent bin, ist es mir wichtig euch zu sagen, das es mir gut geht. Mir ist nur etwas die Puste ausgegangen, daher habe ich nicht gepostet. Looks of LoveT. wird im Juni 9 Jahre alt, das ist eine lange Zeit. Da ich nun etwas müde bin, gehe ich es für eine Weile langsamer an. Volle Fahrt geht dann später immer noch. 

Make up Look 


Diesen Make up Look mit dunklen Lippenstift wollte ich schon etwas länger zeigen. Denn es ist doch des öfteren zu hören das wir Frauen jenseits der bestimmten Altersgruppe keine dunklen Lippenfarben mehr tragen sollten. Zugegeben, mit bunten Lidschatten mag ich dunkle Farben auf den Lippen nicht mehr kombinieren. Ab einem gewissen Alter sah ich mit dunklen Lippen und farbigen Lidschatten insgesamt zu unruhig und dadurch auch älter aus. Daher trage ich den Look nun gerne zu einem Augen Make up in sanften Brauntönen. 



Lidschatten in Brauntönen zu dunklen Lippen 


Geschminkt bin ich auf dem Foto mit Lidschatten von MAC Cosmetics. Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Lidschatten Palette nur mit Braun- und hellen Naturtönen zusammengestellt. Anfangs hatte ich sie eher selten genutzt, nun kommt sie allerdings immer öfter zum Einsatz. 

Die blaue Palette mit den zwei Lippenfarben ist von Pupa, hatte sie mir im Jänner aus Neapel mitgebracht. Auf dem Bild von meinem Make up ist der dunkle Ton aufgetragen zu sehen. Der Palette liegt ein kleiner Lippenpinsel bei, mit dem hatte ich meine Lippen auch gleich geschminkt. 

Das kommt als nächstes auf Looks of LoveT. - Am Sonntag geht es hier mit Topfgucker und einem interessanten Rezept weiter. Wie immer vegetarisch und glutenfrei. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich besuchen kommt! 


Liebst, LoveT.

25 Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look. Ich finde, dass die Farben gut harmonieren. Zu bunt im Gesicht mag ich auch nicht mehr. Die Lippenpalette von Pupa Milano ist sooooo schön :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus! Mir gefällt das richtig gut. Ich mag dunkle Lippenfarben auch gern und wie toll das aussehen kann, sieht man jetzt bei Dir.
    Schön das es Dir soweit gut geht, ich kenne das Gefühl auch mal nichts zu sagen zu haben und denke das steht uns ja auch zu ;)
    Einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Make up sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look, der sehr elegant wirkt. Ich betone meist auch nur ein, Augen oder Lippen. Das habe ich nur ganz selten als Teenager anders gemacht.
    Ab und an ist schon mal die Luft raus. Kenne ich auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das darf vorkommen, so lange wie wir schon dabei sind. :)
      Danke Andrea, liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wie gut, dass du nur ein wenig kürzer treten wolltest und nichts ernsthaftes hast, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Man macht sich ja unweigerlich Gedanken, wenn man lange nichts voneinander sieht oder wie hier: liest. :-) Das Makeup passt gut zusammen, dunklen Lippenstift kann ich nicht so gut tragen, die Lippen sind dadurch automatisch schmaler.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Barbara. :) Ja ich würde mir auch Gedanken machen wenn länger nichts von einer mir doch bekannten Bloggerin online gehen würde. Daher war es mir wichtig Entwarnung zu geben. :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  6. Das sieht so schön aus liebe Love T.
    Eine tolle Lippenstiftfarbe.
    Und ja, ab und an wird man etwas müde beim Bloggen.
    Da braucht man ab und an mal ein paar Tage Pause.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, freue mich sehr über deinen Kommentar <3
      LG

      Löschen
  7. Ich mag eher dunkel als hell. Kann ich auch besser tragen.
    Habe mir erst noch am Montag die Nägel dunkel rot machen lassen.
    Sehr chic :))Dein Make up steht dir
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine elegante Farbe für die Nägel!
      Danke Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich finde, es spricht nichts wirklich Gravierendes gegen eine dunkle
    Lippenstiftfarbe, auch nicht in unserem Alter! Entscheidend ist bei derFarbwahl letztendlich, wie das übrige Make up ausfällt. Da finde ich genau wie Du, zu bunt sollte es nicht sein. Du hast eine klasse Kombi gefunden.
    Ich hätte wohl spontan erst einmal das Rot der so schönen Lippenfarben-Palette ausprobiert. Hoffentlich ist der Pinsel von guter Qualität!
    Wie bin ich erleichtert, dass Du „nur“ ein wenig außer Puste gekommen bist, verständlich nach all den Jahren!
    Viel neue Energie wünscht dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du etwas, ich war auch versucht erst das kräftige Rot zu verwenden. Dann dachte ich aber das ich schon so viele klassisch rote Lippenstifte gezeigt hatte. :))
      Dankeschön für deinen Kommentar Felicitas, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. stunning make - up and so lovely lipstic set xx

    AntwortenLöschen
  10. Es ist total verständlich, dass hin und wieder eine kleine oder auch größere Ruhepause erforderlich ist, vor allem wenn jemand so häufig Beiträge liefert wie du. Gönn dir die Zeit, die du brauchst und schau vor allem auf dich. Ich lese immer gern bei dir, egal in welchen Abständen du bloggst. Wichtig ist doch vor allem, dass du Spaß und Freude daran hast. Dein Look sieht wieder wunderschön aus - da ich mich ohnehin immer eher zurückhaltend und weniger auffällig geschminkt habe, bleibe ich auch weiterhin dabei.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb du das geschrieben hast, vielen Dank dafür Gesa. Schön zu wissen das man nicht gleich abgeschrieben ist, nur weil länger mal nichts kommt. Einen herzlichen Knuddler zu dir <3

      Löschen
  11. Meine liebe Andrea, das ist ein so wunderschöner Makeup-Look mal wieder! Mir gefällt der Lidschatten richtig gut und der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe! Ich liebe solche Töne und sie stehen dir wirklich super gut!
    Liebste Grüße und einen schönen Karfreitag!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.