Mode & Leben x 2 - Glitzer und Pailletten



Pullover mit Glitzer Streifen und Pailletten Clutch, warm angezogen zu Silvester - Silvester in Wien bedeutet, das ein Outfit für diesen Festtag nicht nur gerne chic aussehen darf, sondern auch möglichst warm halten soll. Vor allem wenn wir vorhaben durch den Silvesterpfad in der Wiener Innenstadt zu schlendern, denn da kann es abends schon ordentlich kalt werden. 
Um einem Winter Outfit einen festlichen Look zu verleihen, greife ich gerne zu funkelnden Details wie Pailletten und Glitzer. Wobei ich auch schon beim Glitzer Thema heute wäre.

Mode & Leben x 2 sind Heidi und ich, als Blogger-Team posten wir gemeinsam über alles was uns in den Sinn kommt. 

Unser Thema diesmal - Glitzer und Pailetten  


Silvester und Feste im Winter 


Im Alpenland Österreich ist der Winter naturgemäß eher kalt, daher heißt es für uns Österreicher, das wir uns für Silvester warm einpacken wenn wir den Jahreswechsel im Freien verbringen. Was wir hier in Wien sehr gerne tun.
Das Outfit auf den Fotos wäre eines, das mir für diverse Feste und Silvester gut gefallen würde. Allerdings würde ich für die Begrüßung des neuen Jahres, das Outfit um eine Haube und einen warmen Schal ergänzen. 


Outfit mit Glitzer und Pailletten 


Der Pullover funkelt in rosa Glitzer und die Clutch ist über und über mit Pailetten besetzt. Gerade im Winter mag ich alles gerne was funkelt und gute Laune macht.
Die kleine Tasche mit den Pailletten ist von Accessorize. Der Pullover mit den Glitzerstreifen ist aus der aktuellen Kollektion von C&A. Die Hose und die schwarze Jacke sind schon etwas älter und auch von C&A.

Heidi hat ebenfalls etwas zum Thema Glitzer und Paillette geschrieben, freue mich schon sehr auf ihren Beitrag! 


Wünsche euch für Montag einen wunderschönen Silvesterabend, 
kommt gut ins neue Jahr!
Liebst, LoveT.

45 Kommentare:

  1. Du kombinierst super den schicken Glitzerpullover und die tolle Pailletten-Tasche mit dem restlichen schwarzen Outfit. So wirkt es in seiner Mischung gerade richtig und für den vorgesehenen Anlass prima geeignet und hat nicht zu viel Glamour.
    Pailletten sind schon wahre Hingucker und wieder in Mode. Aber leider sind sie auch sehr empfindlich und möchten immer besondere Aufmerksamkeit vom Tragen bis zur Pflege.
    Einen fröhlichen Silvesterabend, komm gut ins neue Jahr, für das ich dir von Herzen alles, alles Gute wünsche und für uns wieder von Dir viele tolle Mode- und Beautytipps und leckere Rezepte.
    Liebe grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Frohes neues Jahr liebe Felicitas!

      Löschen
  2. Ich mag Pailletten, dezent eingesetzt, auch sehr gerne und gerade zu Silvester sind sie eine wahrer Hingucker beim Outfit. Ich mag Pailetten sogar im Alltag, dann aber sehr zurückhaltend und mit schlichter Kleidung kombiniert.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und ist sicher eine gute Wahl für den Jahreswechsel.
    Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Outfit wärst Du perfekt für den Silvesterpfad gestylt! Schick und festlich mit ein wenig Glitzer und trotzdem gemütlich warm. Sehr gut gefällt mir auch die kuschelige Jacke und das Täschchen mit den Pailletten.
    Ich wünsch´ Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit steht dir echt gut und es ist auch nicht zuviel Glitzer. Muss sagen der schräge Pony steht dir einfach super.
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr chic siehst Du aus. Der Look steht Dir gar keine Frage. Das würde ich genau so anziehen . Schaust echt super aus. Das Täschchen habe ich einige male in der Hand gehabt und es mir um ein Haar auch gekauft :)) Guter Geschmack setzt sich halt durch ;)

    Und dann möchte ich mich für die vielen gelungenen und besonders schönen Aktionen die wir in diesem Jahr zusammen gemacht haben bedanken :)) Es war wirklich besonders . Und das ein oder andere mal habe ich Dinge ausprobiert die ich sonst nie getestet hätte .
    Vielen Dank dafür und einen fabelhaften Rutsch ins 2019 wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely outfit! your bag is so pretty...you look stunning!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LoveT, auch dir wünsche ich morgen einen tollen Abend und rutsch gut rein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir, es ist durch den Glitzerpulli festlich angehaucht. Und die Tasche verleiht dem Ganzen noch einen besonderen Touch, es ist ein richtiger Hingucker, auch wenn ich persönlich solche Pailettentäschen nicht so mag. Ich werde ebenfalls eine schwarze Hose anziehen, dazu eine edle Bluse, die leicht transparent ist und darüber eine schwarze Daunenjacke für die Zeit im Freien.

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja und wie schön das glitzert! Du setzt Glitzer sehr stilvoll ein. So mag ich Pailletten und Glitzer gerne :)
    Ich wünsche dir einen guten gesunden Start ins neue Jahr, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche glitzert ja wunderbar.
    Die würde mir auch gefallen.
    Überhaupt sieht das Outfit klasse aus.
    Aber was bitte ist ein Silvesterpfad?
    Das hört sich toll an.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön du wieder aussiehst! Genau die richtige Dosis Glitzer :-) Mit Pullover und Tasche sieht es festlich aus, aber nicht übertrieben. Das mag ich total.
    Komm auch du gut ins neue Jahr und all deine Wünsche mögen sich erfüllen!
    Liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Die Puscheljacke sieht warm und kuschelig aus über dem Glitzerpulli.
    Ich wünsche dir ein geruhsames Schlendern auf dem Silvesterpfad und einen guten Rutsch nach 2019. Alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. I love your outfit! you look amazing it's really gorgeous!

    AntwortenLöschen
  14. Glitzer und Pailletten mag ich total gern, wenn es nicht zu viel ist. Dein Outfit sieht toll aus. Schön warm eingepackt und trotzdem schick.

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wundervoll aus! Gekonnt zusammengestellt - nicht zuviel und nicht zuwenig - einfach nur schön! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele tolle Momente für 2019. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es sowieso, wenn es funkelt und glitzert. Das ist so eine kleine Schwäche von mir ;-). Dein Outfit finde ich so schön festlich und gleichzeitig stilvoll.
    Rutsche gut ins neue Jahr. Alles erdenklich Gute für 2019 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Tasche. Was für einschöner Hingucker. Perfekt die Streifen auf dem Pulli dazu.
    BG und ein gutes neues Jahr
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Pretty glitter bag,happy 2019❤

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch siehst Du aus, Andrea. Ich mag, wenn es glitzert und funkelt, und Dein Pulli und die Tasche sind wunderschön!
    Alles Gute im neuen Jahr
    liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  20. Genauso sollte man das alte Jahr beenden und das neue Jahr begrüßen – mit ein bisschen Glanz und Glitzer, aber dennoch kuschelig warm eingepackt und nicht übertrieben. Glitzer, um nach außen zu strahlen und mit dem Feuerwerk um die Wette zu leuchten, flauschig, um den Frostbeulen die lange Nase zu zeigen und dezente Schwarztöne, um nicht überladen und abgehoben zu wirken und diese wunderbare Dosis hast du mit deinem Silvesterlook vorgestellt. Damit lässt sich toll feiern und ich hoffe, du hast eine ganz wunderschöne Zeit verbracht. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für das Jahr 2019 und freue mich schon wieder auf deine inspirierenden Beiträge.
    Alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.