Geburtstag, Geschenke von Blogger Freundinnen & Frohe Weihnachten



Der alljährliche Geburtstag und die Geschenke für Weihnachten schon ausgepackt - Da das Älterwerden zwar das ganze Jahr über dauert, es aber nur einmal im Jahr groß gefeiert wird, gibt es heute wieder einen Geschenke Post. Der jährliche Beitrag mit den Geburtstagsgeschenken meiner Blogger Freundinnen hat auf Looks of LoveT. immerhin seit 8 Jahren Tradition.
Gestern war mein Geburtstag und ich durfte einige Geschenke von Blogger Freundinnen auspacken. Im Eifer des Geburtstages hatte ich alles aufgemacht, auch schon die Packerln für Weihnachten. Ich schäme mich zwar, aber da es nun mal passiert ist, zeige ich heute unter anderem auch schon Weihnachtsgeschenke. 

Mickey´s 90th Anniversary Eye Palette - 12 Lidschatten 


Die Lidschatten Palette von Catrice ist aus der Mickey´s 90th Anniversary Limited Edition. In dieser LE gibt es auch noch eine Face Palette, einen Kabuki Brush und einiges mehr. 

Über die limitierte Eye Palette freue ich mich besonders, denn ich hatte sie hier in Österreich nicht mehr bekommen. Nun war das Schicksal lieb zu mir und ich durfte die schöne Palette mit den 12 Lidschatten an meinem Geburtstag auspacken. 


Anti Aging Ampullen, Facial sheet mask, Pflege Kapseln 


Die Anti-Age Ampullenkur hatte ich im letzten Jahr schon zu Weihnachten bekommen, ich liebe die Dinger heiß und innig. Die sind sowas von toll zu meiner Haut. Die Ampullen durchfeuchten meine Haut nachhaltig, sie wird dadurch weich und fast schon prall. Freue mich also besonders darüber! 

Außerdem war noch eine Facial sheet mask im süßen Kitty Design im Päckchen und Pflege Kapseln für das Gesicht und die Augen. Mit im Geschenkpaket waren auch noch weitere Masken für das Gesicht, Badekristalle und allerlei was Freude macht. 


Granatapfel Regenerations Öl und Schönheitsdusche


Das Set mit 2 Minis aus der Granatapfel Serie von Weleda ist goldig verpackt und enthält das Öl und eine Cremedusche. Naturkosmetik gefällt mir gut, aber ich kaufe mir nicht allzu oft etwas aus diesem Segment. Daher freue ich mich darauf die Granatapfel Serie zu testen. Gerade Pflegeöle finde ich toll!


Kabuki, Volumizing Lip Balm, Lippenpflege 


Aus der limitierten Disney Collection von Catrice habe ich passend auch noch den Kabuki Pinsel bekommen, den finde ich sehr weich und hübsch! Der Volumizing Lip Balm in rosarot ist ebenfalls von Catrice. 
Dann gab es noch ein Döschen Nivea im Sternzeichen Steinbock Look und 3 Lippenpflege Stifte mit tollem Duft und im niedlichen Design.


Create & Transform my wonder lip palette 


Die großen Paletten um sich selbst Lidschatten, Lippenfarben und Blushes zu mischen, waren im Sommer der große Renner in den Drogeriemärkten. Zum Geburtstag habe ich nun eine dieser Paletten zum selber mischen geschenkt bekommen. Sie ist von essence und zwar ist es die Create & Transform wonder Palette für die Lippen. Lip Paletten habe ich schon einige, eine zum selber mischen der Farben aber noch nicht. Bin also gespannt darauf wie es ist damit zu arbeiten. 


Christrose 


Seit ich an einem runden Geburtstag im Wald blühende Christrosen entdeckt hatte gehören sie zu meinen Lieblingspflanzen. Schneerosen sind zwar giftig, aber da ich weder Hund noch Katze habe stehen sie zahlreich auf meinem Balkon. Das ist nun der Geburtstags-Neuzugang. 


Peeling, Serum und Creme 


Die 3 Tübchen von Maria Galland sind in einer Probiergröße und somit bestens für die Reise geeignet. Nun habe ich schöne Kosmetik für den nächsten Urlaub. Das Pflege Set besteht aus einem Peeling, einem Serum und einer Silky Cream. 


Silberner Armreif 


Den silbernen Armreif finde ich besonders schön, er ist so zart gearbeitet und doch auch ein Hingucker. Als Farbtyp Sommer trage ich Schmuck in Silber sehr gerne.


Frohe Weihnachten 

Das war nun der alljährliche Blick auf meine Geburtstagsgeschenke. Ein großes Dankeschön dafür! 

Wünsche allen Blogger Kolleginnen und allen lieben Lesern einen wunderschönen Heiligabend und umarme euch virtuell auf das Innigste! 



Frohe Weihnachten! Liebst, LoveT. 

41 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du wirst sehen, 53 ist ein tolles Alter :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Liebe für Dich.
    Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dir einen ganz lieben Geburtstagsgruß nachträglich und für frohe Weihnachten auch für Dich!
    (Die Lippenpflege-Stifte sehen wirklich super süß aus!)
    Alles Gute
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich liebe Geburtstagswünsche! Wunderschöne Geschenke hast du erhlaten!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und ein wunderschönes Weihnachten !!! Liebe Grüße Cosima

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch im Nachhinein! Du hast ja ganz tolle Geschenke erhalten (<3 die limitierte Eye-Palette von Cartrice, und die Lippenpflegestifte von Nivea sind ja süß!). Bezaubernd siehst Du wieder auf den Fotos aus! Das Lila steht Dir unheimlich gut.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Nadine <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag und frohe Weihnachten <3<3
    herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Da hast Du ja wirklich hübsche Sachen rund um die Beauty bekommen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast ganz wunderbare Sachen geschenkt bekommen, hach, ich liebe solche Dinge und besonders die Mickey Mouse ist klasse.
    Wenn Du das alles benutzt hast, wirst Du wie 43 aussehen, wetten?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe nachträglich liebe LoveT!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist zurecht so reich beschenkt worden. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Etwas spät – jetzt trotzdem da. Alles Gute nachträglich! Genieße das neue Jahr – aber wie!
    Tollen Geschenke hast du bekommen!
    Weihnachtliche Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. First of all, happy belated birthday dear. You have received some beautiful gifts especially the snow rose plant. You look beautiful, can't believe you are in your 50es.
    Have a happy Monday <3
    Love <3
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich und ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Gute und herzliche Geburtstagswünsche! Deine Geschenke sind toll, erfreu dich daran. Der Armreif ist besonders schön.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Andrea. Schöne Geschenke hast Du bekommen.

    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful products, great review:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag und auch noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Das Weleda Granatapfel-Set ist ja allerliebst. Ich freue mich für dich, dass du so schöne Geschenke bekommen hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hatte ich es also noch richtig in Erinnerung das du die Ampullenkur toll fandest:)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind richtig super! Dankeschön dafür und für all die anderen Sachen Chrissi <3 LG

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.