Erfolgreich abnehmen - Stand der Dinge, neue Kleidung in Gr. 36 und Gr. 38



10 Wochen abnehmen sind 7 Kilo weniger - Momentan scheint mein Gewicht an mir festzukleben. Die 7 Kilo weniger bedeuten zur Zeit auch Stillstand. Das macht aber gar nichts. Mir gefällt meine Diät noch immer und es macht mir eine Menge Freude so gesund zu essen. 
Diese Woche war ich ein bisserl in den Geschäften stöbern und habe auch tatsächlich etwas für mich gefunden. 
Eine Bluse in Blautönen Gr.36, 1 schwarze Bluse und einen Rock mit Tupfen, beides in Kleidergröße 38. Da die blau gemusterte Bluse nur mehr in Gr.36 da war und ich sie aber gerne haben wollte, habe ich sie aus Spaß in dieser kleinen Größe anprobiert. Was soll ich sagen, sie passte! Die Freude war groß. Die Bluse stammt, wie auch die Bluse in Schwarz, von Ernsting´s Familiy. Erfahrungsgemäß kann ich sagen das Kleidung von Ernsting´s nicht sehr klein geschnitten ist, sondern eher salopp. Von einer anderen Marke hätte mir die 36 wahrscheinlich noch nicht gepasst. Trotzdem freue ich mich wie eine Schneekönigin über die kleinen Kleidergrößen. 

Diät-Essen für eine Woche - vegetarisch und glutenfrei 


Tag 1
Nuss Muffin mit Schokoladenkern, selbst gebacken mit Kokosöl und Birkenzucker
Rote Beete Latte, mit Mandelmilch gemacht
Falafel, Salat mit 1/2 Joghurt, 2 Kartoffeln und 1 Mairübchen, Schnittlauch (vom Balkon)
1/2 Joghurt, Quinoa gepufft, wenig Schokoladen Soße

Tag 2 
Toastbrot, Ei gekocht, Mayonnaise
Nuss Muffin mit Schokokern
Gemüserollen aus Reispapier gefüllt mit Sprossen und Mairübchen, Tamari Soße 



Tag 3
Joghurt, Amaranth gepufft, Sprühschaum, wenig Schokoladensoße
70g Spaghetti, gekochtes Ei, Parmesan, Basilikum
Mafé mit rotem Paprika, Karotten und roten Linsen

Tag 4
Toast mit Käse, Gymqueen Asia Soße und Ketchup
Biskuit (mit glutenfreien Mehl für Biskuitteig gebacken), Topfencreme, Balkon-Erdbeere
Falafel mit Salat aus 1 Kartoffel, 1 Süßkartoffel, einige Stücke Schwarzwurzel, Joghurt



Tag 5 
Haferbrei mit Mandelmilch und Schokolade (selbst gekocht, kein Fertigprodukt)
Toastbrot mit Cheddar
250ml Gymqueen Drink Erdbeer-Weiße Schokolade Geschmack
Teller Pommes aus dem Backofen, Spiegelei, Ketchup

Tag 6 
Biskotte (glutenfrei von Schär)
Toastbrot mit Cheddar
80g Linsennudeln (100% Linsenmehl), Karotten, getr. Tomaten, Kapern, Parmesan, Rucola 
Tiramisu, selbstgemacht ohne Ei



Tag 7 
Haferbrötchen, Butter, Ei gekocht
Lasagne mit Gemüse, Salatgurke, Basilikum 
Quinoa Schnitte mit weißer Schokolade (selbstgemacht)

Sämtliche Kräuter auf den Fotos und auch der Rucola, kommen derzeit von meinem kleinen Balkongarten. Das macht eine Menge Spaß, ich liebe das Balkon-Garteln sehr. #urbangardening


Liebst, LoveT.

13 Kommentare:

  1. Das sieht wieder mal sehr lecker aus. Du willst nicht zufällig für mich kochen?

    Die Sache mit den Größen habe ich bis heute nicht gelernt und wundere mich jedes Mal, wenn ich in eine 36 passe. Die ehemalige 42 hat sich unauslöschlich ins Hirn gebrannt, so dass ich heute noch oft dazu greife. Deine neu blaue Bluse ist wunderhübsch. Ich freue mich schon auf ein Outfit!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, würde ich sofort Fran, denn ich liebe das Kochen und freue mich wenn es jemandem schmeckt. :)
      Ja das glaube ich gerne das sich Kleidergrößen hartnäckig in den Gedanken halten.
      Danke Fran, liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wie schön, dass du so erfolgreich mit der Diät und neuen Kleiderkäufen bist. 7 Kilo - alle Achtung - in 10 Wochen ist super und die Diät-Essen sehen sehr lecker aus. Der Rock gefällt mir auch sehr gut. Da gucke ich gleich mal bei Ernsting's.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uije entschuldige, hatte im Beitrag nicht dazugeschrieben das der Rock von C&A ist. Die beiden Busen sind von Ernsting´s. Der Rock ist aber brandaktuell und bestimmt noch zu haben. :)
      Dankeschön <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Stehen bleiben ist besser als steigen ;). Auch wenn man sich zusammen nimmt kommt das von Zeit zu Zeit vor. Klar wünscht man sich das es weiter so purzelt. Für mich war das aber irgendwann völlig ok . Zu mal viele Frauen um mich rum sehr unzufrieden mit ihrem Gewicht sind. Ich würde meinen kannst stolz auf dich sein .
    Und diesen Effekt hatte ich auch schon und es fühlt sich wunderbar an wenn es wieder passt :)) Weiterhin viel Spaß beim gesunden essen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch immer mein Gedanke auf der Waage, juhu nicht zugenommen! :D Ja kann mich erinnern als dir plötzlich so eine kleine Kleidergröße gut gepasst hat, das ist ein wirklich schönes Gefühl. Ein Erfolgserlebnis :)
      Danke Heidi, liebe Grüße!

      Löschen
  4. Na aber 7 kg finde ich schon super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dich mit deiner derzeitigen Ernährung weiterhin so wohl fühlst. Und das du erreicht hast, was du wolltest: nicht weiter zunehmen und dich gut fühlen.
    Die neuen Kleidungsstücke gefallen mir gut und ich bin sehr gespannt auf Bilder am Model.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Ja das stimmt, fühle mich gerade sehr wohl. Und das nach einer ziemlich langen Zeit wieder einmal. Es geht bergauf. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich freue mich so sehr für dich! Du hast sehr viel geschafft und hast meine ganze Bewunderung!
    Ich bin sehr gespannt darauf, die neuen Klamotten an dir zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.