Eis und Schnee



Hallo ihr Lieben!
Habe es tatsächlich geschafft einmal in diesem Jahr doch noch durch die verschneite Landschaft zu stapfen. Für jemanden aus dem Alpenland ist das eine wahre Freude, das Herz schreit juhu.

Und weil der Zufall es so wollte, gab es heute auch Schneefotos bei der lieben Bärbel vom Blog Ü50. Außer Schnee gibt es bei ihr aber auch noch eine wunderhübsche Tasche zu sehen. Reinzuklicken lohnt sich! 

ach ja .. und falls sich jemand fragt was das für ein kräftig pinker Nagellack auf dem ersten Foto ist, das ist Kiss Me On My Tulips von OPI











Wünsche euch noch einen schönen Abend, 
schlaft später fein mit angenehmen Träumen!

38 Kommentare:

  1. Durch was für eine wundervolle verschneite Landschaft stapfst du denn da? Das sind so schöne Bilder - richtig idyllisch <3

    Liebe Grüße und süße Träume;
    Petra

    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winter Impressionen gefallen mir sehr :))Ein Schneebildchen habe ich auch noch, ist allerdings auch nur eines . Mal sehen Freitag ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, gerne könnte es hier in Lima scheien, aber das wird leider nie passieren :( !

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war heut auch alles weiß in der Früh. Trotzdem ist es insgesamt zu warm. Ich würd schon gern nich skifahrn. Aber auf Sulz im Februar hab ich kejn Bock. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. amazing photos! check my new post
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos, love the hand warmers. xoxoxo

    AntwortenLöschen
  7. LoveT I'm glad you enjoyed a great day walking in the snow. I like doing that too if it's not super cold. The bright pink looks really nice on you xox ♡

    AntwortenLöschen
  8. These photos are stunning. Love the scenery!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos LoveT. Der Nagellack ist natürlich sofort aufgefallen. Was für ein witziger Name :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, schöne Schneebilder. Aber ich bin ehrlich, hier schneit es gerade und ich hätte jetzt eigentlich gerne Frühling. Aber der wird schon noch kommen :)
    Einen flotten Nagellack trägst du.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. The photos look lovely but I try to avoid snow :-) I can't wait for spring and summer.

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  12. Eure Winterbilder sehen so zauberhaft aus, die von Bärbel und dir. Und doch würde ich mich wirklich freuen, wenn wer Frühling langsam mal vorbeischauen würde... obwohl's dafür wohl noch ein bisschen früh ist. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hello from Spain: I like the color of your nail polish. Very spring color. Nice pictures with snow. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful pictures. Buy us the weather is like in spring, it is a little bit wearied for February...but I am not complaining :))

    AntwortenLöschen
  15. These place look amazing, the pink color really pop against the snow, love it! xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  16. Schnee, hier war er bis auf ein kleines bisschen,was am nächsten Tag wieder weg war noch gar nicht .Hoffe noch das was kommt:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ach, heute morgen schon auf Insta gesehen, dass es in einigen Gegenden Deutschlands geschneit hatte und nun auch hier so eine Traumlandschaft bei dir. Danke dafür, das ist das pure Glück für mich von Schnee nicht gerade Verwöhnte! Liebe Grüße! Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder! Hier lag auch etwas Schnee heute, aber der war binnen Stunden wieder verschwunden.
    :-*

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist ja toll. Deine pinken Handwärmer mit dem Nagellack und dem Eiszapfen. Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so idyllisch aus. Trotzdem bin ich eigentlich ganz froh, dass wir vom Schnee verschont geblieben sind. Auf Deinen Fotos gucke ich ihn mir aber gern an :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  21. winter wonder land :). das erste bild ist soooo schön!
    aber ehrlich gesagt: ich will frühling :P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wunderschöne Fotos Du kleiner "Schneehase" ♥
    Jetzt darf es gerne Frühling werden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful photos!! Un besito
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful ,love all the pictures:)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Such a lovely place! Amazing pics
    xx
    www.junewantsitall.com

    AntwortenLöschen
  26. Looks so cold, but playing in the snow is fun sometimes and that spot looks so peaceful :) Happy weekend to you my sweet :*

    AntwortenLöschen
  27. nice snowy scenery
    I wish I was there

    AntwortenLöschen
  28. OMG so wonderful place and beautiful pics darling!!
    I love snow! *-*
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  29. great! love the colour of your gloves!

    AntwortenLöschen
  30. Hahaha, so war es bei uns auch. Nun ja, es könnte langsam wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde ja dieses Jahr war fast ein wenig zu wenig Winter. Aber jetzt braucht er dann glaub ich selbst für mich nicht mehr richtig kommen.
    Danke für die schönen Bilder. Ela

    AntwortenLöschen
  32. So many snow :)
    I'll love to have it here.

    Xoxo
    ***

    AntwortenLöschen
  33. So lucky to have snow ! Your photos are magical ! Kisses and see you soon :)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, Deine Fotos im Eis und Schnee. Leider hat uns der Winter ja nicht besonders mit Schnee verwöhnt und mittlerweile freue ich mich schon auf einen Frühling ;-)
    xxxxx Nadine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.