ü50 Outfit - Red Gloves




Hallo ihr Lieben!

War die Farbe Rot je aus der Mode? 

In den letzten 30 Jahren bestimmt nicht, so lange besitze ich auch schon die roten Handschuhe.
Das Outfit mit dem roten Mantel kennen wahrscheinlich einige von euch schon. Hatte ich doch ein Foto davon in der Blogger-Aktion, in der es um die Farbe Rot ging, gezeigt.

Heute aber, geht es um die Handschuhe. 


Die roten Lederhandschuhe sind tatsächlich 30Jahre alt, und ich trage sie immer mal wieder gerne. Solche Schätze gibt man auch nicht weg. Sie sind aus butterweichem Leder, und fast unzerstörbar, wie man an den Fotos sehen kann. Man sieht ihnen die 30 Jahre in keinster Weise an.
Und so wollte ich sie einmal in einem extra Beitrag ehren :) 

Habt ihr auch solche Stücke daheim, die ihr gut aufbewahrt, denen die Zeit nichts anhaben kann?


Das Outfit fällt für mich in meine extra ü50 Rubrik 

Erstens, weil ich es trotz Biker Boots ziemlich angezogen finde. Zweitens, weil rot laut und deutlich Wow schreit. Mit kräftigem Rot gehört man somit definitiv nie zur Generation Unsichtbar! 









Wünsche euch ein wunderbares Wochenende, 
es grüßt euch ganz lieb LoveT.




Kommentare

  1. Oh die Handschuhe sind wirklich ein Hingucker.
    Wüsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. amazing look! kisses http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty! This is a lovely outfit.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhe sind sehr schön :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beeindruckt von diesen schönen Handschuhen. Sehr, sehr hübsch siehst Du aus ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und schöne Handschuhe. Was halte ich so lange in Ehren? Ein paar Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  7. Red suits you so well. I like the gloves. I enjoy gloves a lot!

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful styling, you look beautiful

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  9. Ja sehr chic Deine Handschuhe :)) Solche Schätze muss Frau hüten :))
    Schmuck und die ein oder andere Handtasche habe ich schon Ewig lange
    Wünsche Dir auch ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Rot steht Dir außergewöhnlich gut und die roten Handschuhe sind ja echt toll, pass bloß gut drauf auf, ich verliere gerne Handschuhe. Die leg ich im Auto immer auf meinen Schoß und beim Aussteigen vergesse ich die und die fallen dann auf die Straße und ich bemerke es nicht, ist mri schon 2 mal passiert und nun mach ich das nicht mehr. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. You look so pretty in Red. Love those red gloves, and the scarf is pretty too.

    Have a pleasant weekend, dear.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  12. herrliche handschuhe!
    klar habe ich solche alten schätzchen - nur 30 jahre ist noch nichts in meinem besitz weil ich 1989 mit nur einem kleinem rucksack aus der DDR geflüchtet bin....
    aber dafür sind meine ältesten stücke aus den 30er jahren - und werden auch schon seit mind. 10 jahren regelmässig getragen. von den dingen aus den 40er & 50er jahren gar nicht zu reden.
    versuche das mal einer mit klamotten oder schuhen die er heute kauft!!!
    pass gut auf die roten schätzchen auf!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  13. Die roten Handschuhe sind wunderschön. Der Rest aber auch :-) Du siehst toll aus und so gar nicht winter-grau. Die Stiefel sind außerdem ein toller Hingucker.
    Was ich seit 25 Jahren in Ehren halte und jederzeit auf eine einsame Insel mitnehmen würde ist eine Armbanduhr. Sie war das erste Geschenk meine Mannes und begleitet mich hoffentlich noch viele Jahre.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl es um die chicen Handschuhe geht, so ist mir doch gleich der schöne Mantel ins Auge gefallen. Dir steht Rot ausgezeichnet. Außerdem finde ich den Mantel vom Schnitt und von der Länge richtig schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. Muy bonitas las fotos. El abrigo en rojo me gusta mucho y el pañuelo hace un bonito contraste.

    AntwortenLöschen
  16. Die Handschuhe sind toll. Ich finde generell machen Handschuhe auch immer was her und werten einen Look schön auf. Ein paar Sachen bei mir werden auch sehr geehrt. Die verbinde ich dann meistens mit besonderen Erinnerungen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Toll siehst Du aus. Auch mit dem Schal so rumgewickelt. Rot steht Dir wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow sind die schön. Du pflegst sie bestimmt gut und dann hat man auch lange Freude dran.
    Bei mir sind es ein paar Patrick Cox Schuhe, die ich lange habe und hege.
    .wo

    AntwortenLöschen
  19. ups .zu schnell. Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Zwar nicht alt, aber mal schön. Habe ich dann auch glatt verloren. Daher gibt es bei mir nur noch olle Wolle. Deine sind wirklich so schön. Und die Boots sind der Hammer. Zusammen mit dem Schal. Also einfach wieder super meine Liebe! Hast du die geerbt? Hab auch ein schönes Wochenende. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  21. hallo, das outfit gefällt mir super gut, es sieht edel und doch so bequem aus, toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful outfit; the gloves are great too and it amazes me that you have had them so long. I lose my gloves all the time...lol. Lovely boots too.
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  23. u look so pretty,love the bright outfit
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Look! Dein Mantel ist superschön!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hello from Spain: I like your redglover. My prefer color. Great coat. Nice photos. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die sind wirklich klasse, die Handschuh. Kombiniert mit dem Mantel echt der Knaller. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  28. Pretty and beautiful!! kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  29. Nice scarf :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  30. lovely scarf!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  31. wow!! beautiful!!

    www.be-minebylucia.blogspot.com
    www.lasuitedelmomo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Handschuhe sind ein echter Hingucker, liebe Andrea! Ich bin aber auch vom Rest Deines Outfits sehr angetan. Den Mantel durften wir ja schon einmal bewundern, aber auch die Stiefel und das Kleid sind ganz toll.

    Hab´ noch einen schönen Sonntag und sei mir liebst gegrüßt,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Handschuhe - aber auch ein toller Mantel und tolle Stiefel. Nehm ich alles! :)
    Ich habe bestimmt auch irgendwo so alte Sachen, aber meine sind nicht so cool und fashionable wie Deine Handschuhe, da hängt maximal mein Herz dran. Wenn ich auch im Moment ehrlich gesagt gar nicht weiß, was das sein könnte. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  34. I love the outfit. The coat and the boots are very nice.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön sind Deine Handschuhe! Die würde ich auch in Ehren halten!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  36. The boots are amazing dear, I love them :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe rot-schon immer und rote Handschuhe fehlen definitiv noch in meiner Sammlung. Vielleicht werde ich das in der nächsten Saison ändern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. the red gloves are very very elegant and chic on you :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe keine Lederhandschuhe, aber die sehen wirklich schön aus. So lange habe ich noch nie Kleidung aufgehoben. Hätte wohl auch wenig Sinn gehabt, denn ich habe mit der Zeit immer etwas zugelegt, da hätte mir das nicht mehr gepasst. Dann hat sich mein Geschmack auch etwas verändert. Mir gefällt Deine Mantel, die Handschuhe und der Schal und vor allem die Stiefel sehr gut. Ein stimmiges Ensemble.
    Liebe Grüße zu Dir
    von Anne

    AntwortenLöschen
  40. We love the red gloves! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  41. The red leather gloves are nice LoveT...they look great with your red coat ♡

    AntwortenLöschen
  42. Love , leather gloves resist very well over the years.
    Although wrinkling , they remain attractive .
    I also have a couple , in red and I'm happy .
    I never get tired of seeing your red things . They are very happy .
    Kisses and happy week

    AntwortenLöschen
  43. nice red gloves~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Sehr sehr chic die Handschuhe zu dem roten Mantel. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  45. coat is absolutely amazing! beautiful pics

    AntwortenLöschen
  46. Love all of these colours, so gorgeous :) Happy Monday my dear :* xx

    AntwortenLöschen
  47. Eine süße Idee, deinen Handschuhen mal einen eigenen Post zu widmen. Den haben sie mehr als verdient. ;))

    AntwortenLöschen
  48. Liebe LoveT.,
    deine roten Handschuhe sind wunderschön und leider auch noch notwendig, bei diesem Wetter. Noch mehr gefallen mir allerdings deine stiefel, die sind echt der Knaller und ein schöner Kontrast. LG zu Dir! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  49. Love your gloves, they add a glam touch to the whole look!

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  50. These gloves are very beautiful, but especially precious. They deserve this tribute, good!
    I love this your outfit, the boots are fabulous!

    kisses

    AntwortenLöschen
  51. Me encanta el abrigo1!! muy guapaaaa, un besazooo

    AntwortenLöschen
  52. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. I love this look since I really like bright red in outfits...

    AntwortenLöschen
  54. Awesome! I like this a lot.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  55. Looking cute
    Fashionitazbybuiti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Die Handschuhe sind wunderschön und runden Dein Outfit perfekt ab. Die Stiefel sind aber auch nicht ohne!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Wow, was für tolle Handschuhe, die sind wirklich ein Hingucker liebe Andrea! Naja, ich verliere sowas leider immer viel zu schnell. Hab eine schöne Woche. Nun ja sicher ohne Handschuhe, denn der Frühling ist da, oder? LG zu dir! Sabina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google