Winter Outfit - Beanie, Big Peace



Hallo ihr Lieben, hoffe ihr seid angenehm in die Mitte der Woche gekommen?! 
Von einigen hatte ich gelesen das der Winter sie fest im Griff hat, Schnee bis zum Umfallen ..

Hier in Wien hatten wir diesen Winter auch einmal ein wenig Schnee, sehr wenig, wie auf den Bildern zu sehen ist. Aber vielleicht ist es heuer wie voriges Jahr, da lag dann zu Ostern Schnee unter den blühenden Kirschbäumen. Das Weiß des Schnees vermischt mit rosa Blüten .. 
Bei Interesse nochmal hier zu sehen klick

Outfit - Blau mit ein wenig Pink 


Heute gibt es hier ein kleines pink-blaues Outfit zu sehen. Sehr winterlich. Ich war dick eingemummt zum Spaziergang im Stadtpark in Wien.

Wie mir grade auffällt, mit gleich beiden der Pantone Farben für 2016, nämlich Rose Quartz und Serenity. Rosa Tasche und hellblauer Schal sind aber schon länger in meinem Besitz. 
Weil, wie so viele gebe ich nichts auf Trends und Trendfarben! Auf Farben im allgemeinen achte ich aber schon, ich wähle meist kalte Farbtöne die zu meinem Farbtyp passen. 


Bloggeraktion 


Da es vor kurzem im Ü30 Forum in einer Bloggeraktion um das Thema bitterkalt ging, möchte ich gerne noch 2 Beiträge aus dieser Aktion verlinken. Sie passen so gut zum Thema Winter, kalt, Schnee .. 

Ela hatte Donnerstag auf elablogt super gute Rezepte für wärmende Getränke verraten. 
Tina von Tinaspinkfriday war Freitag mit einem tollen Video, das November 2015 in Wien gedreht wurde, mit dabei. Unbedingt anschauen!








Die Mütze für den Bad Hair Day


Wie so ein Bad Hair Day zustande kommt weiß ich auch nicht. Er ist einfach da, obwohl ihn niemand haben mag. 
Man kann tun und machen was man will. Glätten, mit dem Lockenstab an die Mähne rangehen, die Haare auf Heizwickler drehen, vor Verzweiflung weinen weil nichts hilft oder aber eine Mütze aus dem Schrank fischen. Im Winter die ideale Lösung!
Im Sommer drehe ich die Haare an diesen Tagen einfach hoch, Klammer rein und fertig 

Da ich an diesem kalten Wintertag mit Schal und Haube unterwegs war, möchte ich heute wieder einmal bei Sunny´s side of life mitmachen. Ich verlinke mein Outfit heute bei ihrer Aktion Um Kopf und Kragen
Falls ihr auch was passendes zum Thema habt, einfach auch mitmachen!




Verbringt einen schönen Mittwoch, 
seid mir ganz lieb gegrüßt!

36 Kommentare:

  1. Hello from Spain: beautiful pictures with snow. Great hat. I will visit the blogs that you recommend. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. liebe lovet, dein outfit gefällt mir absolut gut. lässig, fröhlich und kuschelig :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja auch sehr für farben - und so freundliche wie du da trägst machen den grauesten wintertag hübsch! schön die jeweils 2 töne - zart und kräftig - von rosa und blau!
    hier schneit es es auch gerade! aber es wird wohl nix liegenbleiben.....
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit, I love the hat and your jacket, you look very comfy on winter time.

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ein bisschen wie ein Rockstar Undercover aus heute. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt. Ich hab's auch gedacht. Ein cooler und lässiger Look und trotzdem schön kuschelig. Gefällt mir sehr.

      LG Anna

      Löschen
  6. Pink und Blau ist auch eine tolle Kombination. Schade, dass ich überhaupt kein Mützentyp bin. Ich mag die total gern. Steht Dir richtig gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht soooo cool aus mit der Mütze, den passenden Handschuhe, dem Mantel und der Sonnenbrille. Das ist mal ein ganz ganz toller Bitterkalt-Look!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Andrea, das ist ja genau meins! Ich liebe diese Blau-Pink-Kombination an Dir! Die Pastelltöne dazu hätt' ich jetzt nicht gebraucht, aber Blau-Pink solltest Du öfter tragen - steht Dir ganz toll!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Great!!! lovely outfit :)

    www.be-minebylucia.blogspot.com
    www.lasuitedelmomo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So ein lässiger Look - gefällt mir sehr gut <3
    liebste Grüße

    http://www.homeofhappy.at

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du bei um Kopf und Kragen dabei bist. Das freut mich sehr.
    Die Blaue Mütze und die pinken Akzente finde ich sehr, sehr schön an Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, mehr Schnee gab es hier bisher auch nicht. Bin mal gespannt ob noch was kommt. Heute ist dafür super Wetter.Kalt und die Sonne scheint den ganzen Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dunkelblau steht Dir auch super . Und Schneebilder mag ich auch sehr
    Mir fehlen noch rosa Sneaker :)) Ansonsten dürfte ebenfalls für den kommenden Sommer komplett ausgestattet sein. Und das mit den 2 Bitterkalt Post´s ... die sind mir auch besonders ins Auge gefallen . Vor allem die Rezepte , Wirklich klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so ein schöner Farbtupfer im Winter und sogar etwas Schnee gibt es zu sehen. Ich bin heute auch schwer begeistern von BLAU + PINK. Du siehst heute aus, wie meine Nichte :) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr schöne Farbkombi und soviel dahingepuderten Schnee wie ihr hatten wir hier ungefähr auch! Ich habe ein Hummershirt in blau und pink fällt mir gerade ein...Hab noch eine schöne Restwoche meine Liebe! LG zu dir! Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Que show de imagens lindo look amei
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Meu canal: https://www.youtube.com/watch?v=apP6eHn5PlI

    AntwortenLöschen
  17. You look super cute Andrea, I like the beanie and the bag! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  18. Wow sieht das toll aus. Die Mütze ist ja der Knaller. Und dann noch mit der passenden Botschaft. Peace liebe LoveT und ganz lieben Dank für die Verlinkung zu mir.
    Ich drück Dich, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. I love beanies, but this yeaar the weather hasn't been very cold until now, so I haven't had much chance to wear them. Nice look with the beanie. xoxoxo

    http://www.toksblog.com/

    AntwortenLöschen
  20. Such a cute beanie LoveT. .. it looks adorable on you xox

    We have not had anywhere the snow we had last year and I hope stays that way ♡

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful Outfit; you look chic and comfy.
    Enjoy the rest of the week.

    AntwortenLöschen
  22. You look adorable, love the hat and gloves, so pretty :))) Happy day to you my lovely :* xx

    AntwortenLöschen
  23. such a smart and clean outfit
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  24. Dein blau-pinkes Outfit steht Dir wunderbar, liebe Andrea! Mit diesem Schal, der süßen Haube und den süßen Handschuhen bist Du für tiefe Temperaturen bestens gerüstet. So kalt ist es zur Zeit zwar nicht, aber bei diesem scheußlichen Wetter heute sollte frau auch gut eingepackt sein ;-)
    Finde auch den Mantel, die Booties und die Tasche sehr hübsch.

    Liebe Grüße, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful pictures and I love the touches of pink

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Liebe - das ist ein superschönes Outfit für kalte Wintertage! Ich hoffe NICHT, dass der Schnee zu Ostern oder noch später kommt, ich hätt ihn gern JETZT, aber NUR in den Bergen!
    Alles Liebe
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

    AntwortenLöschen
  27. Lovely outfit dear!
    xx

    http://www.trendsgalleryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schick und stimmig. Gefällt mir gut, diese Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.