Mein Tag am See

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben, frohes neues Jahr!
Vor Weihnachten war ich zwei Tage weg, unter anderem hatte ich da meinen Geburtstag gefeiert. 
Das Wetter an meinem Geburtstag war herrlich, die Landschaft ebenso. Der wunderschöne See war das Highlight an diesem Tag. 

der See irgendwo in Österreich ..

Der Geburtstag war einer der besten Tage in meinem Leben


Dabei muss ich zugeben, dass ich schon etwas Bammel vor dem Tag hatte. Im Nachhinein kann ich nicht genau erklären warum. Vielleicht weil mein letzter Geburtstag nicht besonders toll war. Der Tag war eine Katastrophe. 

Diesmal war alles anders


Ein lieber Mensch hat mit mir Räucherstäbchen bei meinem Lebensbaum, der Buche, verglühen lassen und ist mit mir ein Stück eines Kreuzweges gegangen. 

Es war alles harmonisch, ruhig und ohne Trubel. Vielleicht hätte ich meine Geburtstage davor ebenfalls so feiern sollen. 








Es war ein wunderbarer Tag am See, irgendwo in Österreich


Später haben wir meinen Geburtstag mit einem sehr scharfen Essen ausklingen lassen. 
Danke dir herzlich für das Kochen, den Ausflug zum wunderschönen See und deine Zeit! Ich denke so gerne an diese beiden Tage die wir zusammen verbrachten. 













Schönen Mittwoch und liebe Grüße zu euch!
xoxo

44 Kommentare:

  1. great pictures

    new post
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pics <3 You look great in that outfit!!!

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing nature! Beautiful pictures. I admire your energy to visit all these places. Incredible.

    Wishing you all the best in 2016!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Anscheinend war es richtig warm. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein gutes neues Jahr für Dich ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem großartigen und erdenden Ausflug und die Bilder strömen richtig toll Ruhe aus.
    Trotzdem schön, dass du wieder da bist :-*
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful place, reminds me of Loch Lomond here!! Am glad you went and enjoyed yourself. Birthday wishes to you my dear. I hope the New Year will be wonderful for you xx

    AntwortenLöschen
  7. Amazing scene captured love these :)

    New post

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. What a place, truly outstanding, wish I was there! You look so adorable Andrea, that gif made me smile! Happy New Year my dear, may it be full of love, happiness and luck! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  9. Very nice photos!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Ort um Geburtstag zu feiern.
    Hab auch noch einen schönen Mittwoch.LG

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous pictures! That place looks amazing!
    xx

    Zara Giveaway - www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön der See und Du in der Natur und dann noch strahlendes Geburtstagswetter! Meine ♥ herzlichsten ♥ Glückwünsche nachträglich und hab' ein wunderbares neues (Lebens)Jahr!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich auch viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2016.
    Schön war es dort am See. Sowas vermisse ich ein wenig hier bei uns. Aber dafür habe ich halt dem Wald.
    Liebe Grüße und dicke Umarmung
    von Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das war ein toller Geburtstag :-). Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und das sind tolle Bilder, die machen Sehnsucht nach wunderschönen Bergseen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. You look lovely! Great post! Kisses!

    ohmymascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. the pics are just mesmerizing
    Keep in Touch
    wwww.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  17. Da hat sich die Sonne gefreut und Dir ein paar Strahlen zum Geburtstag beschert . Tolle Bilder , gefallen mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen

  18. The lake is beautiful . The tour and it feels sure it was a success.
    What fun photo with movement.
    Happy New Year
    Kisses in this return to the blog

    AntwortenLöschen
  19. Hello from Spain: fabulous nature! Great pictures. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  20. Awesome photography!!
    Happy new year :)

    AntwortenLöschen
  21. oh ja, das wetter war wirklich herrlich, im gegensatz zu jetzt brrr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. The lake is beautiful. You should see ours, it's the lowest I've ever seen it. It's been raining a lot lately, so hopefully it has filled up. So glad you had a chance to see the lake. These pictures show nature at its finest. The lake is so simple and peaceful and lovely.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  23. natural beauty

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. HAPPY NEW YEAR, DEAR !!!! It's been a long time, hope you had nice holidays :D <3 . How beautiful the lake! The pictures are beautiful too <3 and I love your sweater.
    I wish you amazing things fot this year.
    xo!
    - Elsey

    AntwortenLöschen
  25. Awe... I missed your birthday LoveT... I hope you had lots of fun on your special day... the scenery in the pictures are beautiful... I wish you a joyous and wonderful year ahead xox ♡

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Da hast du ein paar wunderbare Tage gehabt.

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr habt ja das perfekte Platzerl für ein ruhiges Feiern gefunden. Die Fotos sind einfach traumhaft!

    Liebe Grüße <3
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Wow wunderschöne Fotos. Tolle Stimmung. Das Wetter scheint es gut mit Dir zu meinen :)
    Happy Birthday nachträglich und alles Liebe!
    <3 Tina

    AntwortenLöschen
  29. Schöööön war's da. In dieser traumhaften Gegend würde ich jetzt auch gern spazieren gehen!
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende! Und ich wünsche dir außerdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag sowie ein tolles, gesundes, gelungenes 2016erJahr!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.


    PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht - um Natur, Umwelt und ums Selbermachen (z.B. von Kleidung, Deko...) - also um Themen, von denen ich glaube, dass sie auch dich interessieren - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischst!

    AntwortenLöschen
  30. Wow!!! So amazing place!! *-*
    Stunning photos dear!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Der Ausblick ist der Wahnsinn! Hatte mal einen ähnlichen Ausblick als ich in der Durchreise in Norwegen war :)

    AntwortenLöschen
  32. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf jeden Fall herzliche Grüße und alles Liebe und Gute, Erfolg und Liebe wünsche ich Dir!
    Einfach Traumhaft schöne Bilder!Danke dafür!
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  33. Schatzili,was hast du uns wieder für traumhafte Bilder mitgebracht! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr: möge es dir weiterhin Glück, Zufriendenheit, Gesundheit und das bringen, was du dir wünscht! Schönen Abend und fühl dich gedrückt. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  34. Wow, toller Geburtstag! Wo war das??
    Nochmals auch hier nachträglich alles Liebe! Sei glücklich! ♥
    Gunda

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful pictures! What a wonderful place to celebrate your bday! Belated happy bday!
    xx
    June Wants It All - Indian fashion and lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe und Gute nachträglich! Das sind ganz tolle Fotos - sieht nach einem wunderschonen Geburtstag aus!!! Liebe Grüße Anke| Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  37. tolle bilder, das schaut alles so schön harmonsich aus

    AntwortenLöschen
  38. Wonderful photos ! This place looks so peaceful. Beautiful nature. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute. Bedanke mich auch ganz artig für die traumschönen Bilder.
    Lass Dir einfach gut gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  40. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!
    xx

    AntwortenLöschen
  41. :-) Das sind ja traumhafte Fotos!
    Nachträglich zum Geburtstag alles GUTE! :-)

    AntwortenLöschen
  42. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Wunderschöne Fotos (ist das der Königssee?), wirklich tollgelungen. Kompliment auch für deinen wundervollen Blog. Als "Neubloggerin" kann ich dich nur bewundern. Schließlich habe ich schon eine leichte Ahnung davon, was für ein Aufwand und wieviel Herzblut dahinter steckt! Weiterhin alle Liebe und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Der See ist ja megaschön! Wie ne Filmkulisse!! Du wirst ganz sicher mit Ü50 auch noch wahrgenommen, so schön wie Du aussiehst.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.