Outfit - Red Skirt

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben! 
Auf dem folgenden Foto kann man noch nicht ganz erkennen wobei ich mit diesem Outfit gerne mitmachen möchte. .. oder hat es doch schon jemand von euch erraten? 

Die karierte Bluse 


Die rot-karierte Bluse ist tatsächlich das einzige Stück das ich von Primark habe. Und wenn ich gewusst hätte was erstmal drinnen bei Primark los ist, ja dann hätte ich nicht einmal diese Bluse. Es war so voll, so viele Menschen hatte ich noch in keinem Geschäft gesehen. 

Nichts gegen die Bluse, die trage ich wirklich oft. Nur zu Primark bringt mich so bald niemand mehr hinein. Entweder bin ich mittlerweile zu alt für diese Art von Läden oder die Masse an Waren ist generell nichts für mich. 




Einen Rock mit Volumen zusammen mit einem weiten Oberteil tragen


Ja, kann ich :)
Hatte die Idee den großen Pullover von Michael Kors mit den angeschnittenen weiten Ärmeln zum weiten roten Rock zu tragen. Also ist es ein schwarz-rot Look mit wirklich viel Volumen geworden. 

Auf dem folgenden Foto sieht man es schon viel besser, dieses Outfit ist wahrhaftig big und hat Volumen! Daher möchte ich mit meiner rot-schwarzen Kombi gerne beim Modejahr von Ines Meyrose mitmachen. 

Das Thema think-big läuft noch den ganzen November. Also wer nun Lust hat und mag, schmeißt sich die nächsten Tage noch in ein voluminöses Outfit und verlinkt seinen Beitrag ebenfalls beim Modejahr 2015 November think-big 


Wie man ü-irgendwas auf Fotos schlanker wirkt


Ein wichtiges Thema, feiere ich doch nächsten Monat einen runden Geburtstag und werde mit den Jahren einfach nicht gerade noch schmaler. Aber auf Fotos möchte ich, mit all meinen Outfits, eine gute Figur machen.

Wenn ich mich ganz leicht etwas zur Seite drehe, wirkt das schon Wunder bei den Bildern zu den Outfits. Einen Fuß gebe ich immer nach vorne, ganz knapp an den anderen dran. Und schon macht das auf Fotos einen großen Unterschied.
Nur das alleine macht die Silhouette noch nicht schlanker. 
Der Trick ist das, leichte zur Seite drehen, während man das eine Bein vor das andere stellt. Das schummelt locker eine Kleidergröße weg. 



Outfit


Big Sweater Michael Kors
Shirt/Bluse Primark
Skirt/Rock C&A (aktuell)
Boots/Stiefel s.Oliver




Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Es grüßt euch ganz lieb,
LoveT.

48 Kommentare:

  1. Das passt für meinen Geschmack super zu Ines Thema diesen Monat :-) Und rot steht dir einfach super.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß der rote Rock . Ich liebe knall rot :)) Die hat einfach was . Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow rot steht Dir hervorragend. Ich hab sofort erraten wobei Du mitmachen möchtest. Das bringt mich auf eine Idee ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Such a chic outfit! You look so pretty in red and black <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles outfit!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag abend!

    AntwortenLöschen
  6. stunning,that skirt is awesome
    I love the the whole look

    AntwortenLöschen
  7. Red is deffinetly your colour and we love black&red match!

    AntwortenLöschen
  8. Che bella che sei !!
    E poi questa gonna la trovo davvero molto carina!!
    Un bacione Manu

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Outfit. Hast Du extra eins genommen, dass ich Dir sofort gerne klauen möchte? Rote Röcke sind toll und der Pulli würde mir auch gefallen. Danke für Den Beitrag zum #Modejahr 2015!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Super cute and comfy look dear. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool. Ein schöner roter Rock. Und danke für den Anstubser. Mein heutiges Ouftit ist ja auch big. Das wird dann noch verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Rot steht dir super!!! Tolle Bilder und der Rock ist super schön. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hey, was für ein toller Rock. Zu dem Karohemd und Poncho sieht das super lässig aus. Die hübschen Stiefel tun ihr Übriges. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Ein roter Rock im Herbst ist ja toll, ich hab leider nur schwarze oder braune Röcke. Aber noch ist der Winter nicht vorbei. ;-) Dein Look sieht jedenfalls super aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  15. Ach was bist du wieder schick. Und dann noch das Karo zusammen mit dem pulli. Danke für die tolle Inspiration und schönen Abend für dich LG Sabina |Oceanbluestyle_blog

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit dear I like the red skirt :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  17. red and black never fails!! :D

    Have a great week!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Das sind wieder meine Farben, rot und schwarz geht immer! Toll siehst Du aus.

    AntwortenLöschen
  19. Gaaaaanz toll siehst Du aus! Das Outfit insgesamt, die Farbe (Rot steht Dir großartigst!) und Deine Haare!!! Wow.
    Begeisterte Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  20. looking gorgeous as always, i like the black sweater paired with red dress
    that red flower is so cool
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  21. I love your outfit!! Kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful and very feminine outfit my dear. Your hair looks amazing!!! I love your skirt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Im in love with the skirt and the whole combo Andra, u just look beautiful as ever! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  24. Red looks great together with black 😊

    AntwortenLöschen
  25. toller rock, tolles rot. und ich liebe dein maiglöckchenbild ♥ lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  26. Hi LT!

    Toller Look! Ich mag vor allem die karierten Ärmel (ich steh halt momentan sehr auf Karos).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  27. Du sieht sehr schön aus. Das Rock ist ein tolle Farbe!! Fantastisch!!x

    AntwortenLöschen
  28. This red skirt looks great on you :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbkomination aus rot und schwarz sieht an Dir so toll aus, die wurde für Dich erfunden. Aber weißt Du, was mir am besten gefällt? Dein Lächeln auf dem vorletzten Fotos. Das ist ja mal zum Niederknien.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  30. You look so great. I love your skirt. I myself am planning on buying a red skirt, too. Wonderful idea!

    Have a lovely day, dear!

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst wirklich Klasse aus! Super Bilder! Die Kombination mit diesem Pulli, der Bluse und dem Rock ist dir echt super gelungen! :)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  32. LoveT... I like the red and black... it looks so good on you. I'm happy we have connected on Twitter ♡

    AntwortenLöschen
  33. You look so lovely doll, gorgeous colours xx

    AntwortenLöschen
  34. Amazing post dear!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  35. Love the skirt :3

    Ana ♥
    http://aruivablog.blogspot.pt/ N/POST

    AntwortenLöschen
  36. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/eath-tones-with-nori.html

    AntwortenLöschen
  37. This is a really nice outfit, I love the texture in the skirt. Beautiful pictures.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. The red skirt is so pretty, and the material looks sturdy too. I just love your nature pictures and I'm wondering, do you take them yourself?

    It is our Thanksgiving on Thursday, and I'm so thankful to have a friend like YOU. Your eyes sparkle and I can see the goodness in your heart.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  39. I really like your red skirt and I like how you paired it with that big Michael Kors sweater...you look beautiful and chic!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  40. great inspirations, great style. You look stunning

    AntwortenLöschen
  41. Amazing look! Stunning pictures! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  42. Steht dir ausgesprochen gut, sowohl die Farbkombination rot-schwarz als auch das voluminöse Oberteil! Dieser Pulli wirkt wunderbar zum „Einmummeln“ geeignet, das ist für die aktuellen Temperaturen bestimmt perfekt. Und außerdem kannst du ihn wegen des Kragens auch im Dezember gleich nochmal bei „Hoch geschlossen“ verlinken – besser geht’s kaum :o))

    Alles Liebe und herzliche rostrosige Grüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/uber-das-lacheln-trotz-allem.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.