Spätsommer

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr mögt euch noch gerne ein sommerliches Outfit anschauen?
Weil ich hätte da eines, das still und heimlich in einem Ordner liegend, den Sommer verschlummert hatte.

Das Spätsommer Outfit 


Auf Twitter hatte ich es damals kurz hergezeigt und dann vergessen. Alle Teile des Looks sind schon älteren Datums, zusammen getragen hatte ich sie davor aber noch nie. Die Bluse erinnert mich immer an altes, in blau und weiß bemaltes Porzellan. Daher nenne ich sie, so für mich, die Porzellan Bluse. 

Der lange Rock, die Flip Flops und die blau-weiße Bluse bringen noch einmal das Gefühl des Sommers zurück. Der Herbst naht und so wird bald alles wieder in den Schränken verstaut das an Sommersonne und heißes Wetter erinnert. 






Blau-weiß, die edle Art Sommer zu tragen 


Diese kühle Farbkombination sieht nach Sommer pur aus, nicht auf die wilde ungestüme Art, sondern zurückhaltend. 
Gerade richtig um die letzten warmen Septembertage zu genießen. 

Im Herbst tragen wir dann blau-weiß mit unseren Jeans in Kombination mit frischen, weißen Blusen. Wenn wir mögen, ebenfalls mit Cognac als Farbtupfer, in Form von Gürtel und Schuhen. 











Wünsche euch ein wunderbares Wochenende, seid lieb gegrüßt!
xoxo

26 Kommentare:

  1. Hello lovely...this is wonderful. What a great outfit, I'm happy you found it and could share with us too. You always look wonderful. I hope you have a great weekend to come xx

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du des noch gezeigt hast und so süß, das Bild von deine Füßen. Das Sommerfeeling kann man jedenfalls noch deutlich spüren :-)
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und der Vergleich mit dem Porzellan stimmt . Hab ich auch gleich dran denken müssen . Noch ist ja Sommer . Von daher darf es in der Garderobe auch noch was warmes sein .Schöne Bilder hast Du gemacht . Gefallen mir sehr gut
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely outfit! You look beautiful.

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. An das Bild auf Twitter erinnere ich mich. Habe die schöne Bluse und den Beutel gleich erkannt :)

    Porzellan Bluse passt gut. Ich mag es, wenn Dinge beschreibende Namen haben.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Love that white skirt <3 Such a beautiful outfit!!

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich gucke gern noch Sommeroutfits an. Es soll nächste Woche auch noch mal warm werden. Bei mir schlummern auch noch zwei Sommeroutfits, die ich vorm Herbst noch "unterbringen" muss ;-)

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!! Bluse, Rock und auch die Flipflops dazu. Und das Bild mit der Tasse ist klasse ;-) !!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post dear, have a beautiful weekend! <3

    AntwortenLöschen
  9. A lovely and romantic look!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  10. Delfter Kacheln würde ich sagen! Gefällt mir, Deine Bluse und der Flieder und dazu noch fast fertige Kastanien. Das ist ja ein Ding! Rhododenron und Magnolien habe ich auch schon gesehen, jetzt warte ich mal, ob die Pfingstrosen auch mitmachen...
    ...würde mir gefallen.
    Liebe Grüße!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind alle noch vom Juli, auch die Kastanien. Aber von mir aus könnten jetzt noch mal Frühling und Sommer auf uns warten, samt schönen Pfingstrosen, wäre dabei! :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. dein outfit ist soooo toll :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. I love your blouse and skirt! You look amazing:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus mit dem Blau-Weiß-Prozellan-Muster! Mit deinen Fotos können wir den Sommer noch ein wenig festhalten, danke dafür! ;)
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Porzellan-Outfit. Meinetwegen darf der Sommer gern noch bleiben :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, wie schön. Die Bluse ist ja ein Traum. Passt super toll zum Rock, zu Dir und Deinem Stil. Wäre eine Schande gewesen die Bilder auf dem Rechner zu überwintern. Und der nette kleine blaue Beutel... der kommt mir so bekannt vor.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll das Du es noch gezeigt hast. Total schöne Bluse. Ja wie Delfter Keramik :) So schönes stimmiges Outfit mit dem tollen Rock.
    Wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Of course, I still enjoy summer outfits and yours is way adorable as ever! Looking super pretty Andrea! Happy weekend! xo

    AntwortenLöschen
  18. Lovely Outfit T and awesome pictures too.
    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  19. Your pictures are always so amazing and I love your outfit!!! Have an awesome weekend xo
    fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  20. This outfit is lovely dear!! I love your top, so romantic! ^-^
    Have a nice week end!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful photos as always :)

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  22. Beim Anblick Deines traumhaften, aber wohl letzten Sommerlooks werde ich ganz wehmütig, liebe Andrea! Nun ist es bald mit den warmen Tagen vorbei und wir müssen uns wieder auf die kühlen Herbst- und Wintermonate einstellen.
    Rock und Bluse sind total süß und der Gürtel passt perfekt dazu. Du siehst wieder einmal bezaubernd aus!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. wundervolle Bilder und dein Outfit sieht super aus :)
    GLG :))))

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous outfit ! Your blouse is fabulous and I really love this long skirt. You are very elegant :)

    AntwortenLöschen
  25. I adore the blue and white print, it is so pretty and looks so lovely with the white skirt LoveT.... very sweet xox

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.