Ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires




Hallo und herzlich Willkommen, schön das du bei unserem Ü30Blogger-Special zum Thema Herbst Accessoires vorbeischaust :)

Wir machen seit einiger Zeit jeden Monat zu einem anderen Thema einen Blog-Hop, auch die nächsten Specials sind schon in Planung. 

Heute geht es allerdings nur um eines, der Herbst steht vor der Tür, und somit auch ein Wandel unserer Garderobe zum kuscheligeren hin. 
Obwohl die Temperaturen an manchen Tagen durchaus noch luftigere Kleidung zulassen, fange ich ab September an hin zum Lagen/Zwiebel-Look zu tendieren. Wie z.B. ein Shirt unter dem Sommerpulli zu tragen, der dadurch herbsttauglich wird. 
Dazu dann Stiefelletten, die unbestrumpfte Beine besser durch milde Septembertage tragen als Sandalen und Flip Flops. 


Herbst-Accessoires - Stiefeletten


Und somit wären wir auch schon bei meinem wichtigsten Accessoire für die kommende Saison angelangt, den Booties oder Stiefeletten.
Ich besitze definitiv mehr Booties als Pumps, da brauche ich gar nicht nachzuzählen. Weil es ist jedes Jahr so das ich fast nahtlos von den Flip Flops in die kurzen Stiefel schlüpfe. Das kommt auch daher das ich nach dem Sommer so ungern wieder Strumpfhosen anziehen mag. 

Am liebsten mag ich die kurzen Stiefel in Brauntönen und Schwarz. Die Varianten reichen von Rauleder über Stoff und Glattleder. Mir sind alle hübschen Stiefelchen in meiner Sammlung Willkommen!


Herbstzeit ist Ohrhänger Zeit


Die Ohrhänger habe ich als 2.Accessoire mit aufs Foto genommen weil ich die, meist ab September, auch wieder lieber trage.
Im Hochsommer, wenn ich wegen der Hitze ungeschminkt herumlaufe, mag ich es lieber dezenter, in Form von kleinen Ohrsteckerchen. Aber sobald es kühler wird kommt auch wieder die Lust am behängen, glitzern, und baumeln. Ab Herbst darf es wieder bunt und üppig sein!




Herbst-Outfit


Die Fotos zeigen also mein erstes Herbst-Outfit heuer mit Stiefeletten. 
Der Rock ist neu und von Ernsting´s Family, meine er hat etwas um die 11 oder 13€ gekostet. Den Pullover gab es im Sommerschlußverkauf bei Orsay. 
Die goldenen Ohrhänger mit den blauen Steinen und die silbernen mit den Perlen sind jeweils von Bijou Brigitte. Die silbernen, länglichen, Stecker an den schwarzen Schuhen sind von H&M. 













Liebste Grüße!
xoxo




Kommentare

  1. Stehen Dir gut, die Booties! Sind ja auch viel bequemer als Pumps, wer will da noch Pumps im Winter tragen? Und legerer wirkt es auch. Ich mag das.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Also die braunen Ankle-Boots find ich klasse. Schöner Keilabsatz zum Rumflitzen im Matschwetter - perfekt zur Jeans.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing
    Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. you look great dear! I like the whole look :)

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  5. Very nice shoes and earrings:-) You look perfect in gray :-)

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Outfit und ich liebe auch Booties/Stiefeletten sehr!
    wünsche dir einen schönen herbst ;-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast du aber eine echt tolle Auswahl an Booties auf dem Bild. Die mag ich auch recht gerne im Herbst. Das Foto von dir vor der Graffitiwand ist einfach klasse und du schaust super aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Du aussiehst, Liebes!! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man mit günstigen "Nicht-Marken-Klamotten" einen so tollen Look zaubern kann! Du hast auf jeden Fall Geschmack ;-) Ich bin eher der Pumps- oder gleich Stiefelträger. Ich mag auch Stiefeletten ganz gern, aber irgendwie weiß ich sie nicht so recht zu kombinieren. Ich glaube, ich schau mir mal das eine oder andere von Dir ab...

    Liebe Grüße
    Eni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Ankle Boots mag ich auch total gern. Werde mir diesen Herbst noch ein neues Paar zulegen. Die kann man ja bis zum Sommer durchtragen :)
    Du siehst toll aus und die Fotos sind so schön. Ein sehr schöner Herbstpost. Danke ♥️
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. The boots are great!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  11. I love this neutral styling...matching top and boots look fantastic together and that black skirt makes this look very feminine....you're always pretty!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  12. Hi LT,

    Deine Vorbliebe für Stiefeletten teile ich absolut. Ich trage meine mittlerweile auch wieder fast ständig. Hoffentlich bleibt es noch möglichst lange schön mild, so dass ich nicht so schnell auf "wetterfestes Schuhwerk" umstellen muss (das sieht dann nämlich weit weniger stylisch aus).
    Ich mag auch Dein Outfit, der Spruch unter dem Netzshirt ist eine besonders witzige Idee!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Stiefelletten, Willkommen zurück! Darauf freue ich mich immer auch ganz besonders.
    Schöne Bilder und Du siehst sehr sehr schön... wie immer! :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Great photos dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/09/back-to-school-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  15. Oja, die Tage werden kürzer und die Nächte kühler und so müssen wir uns schön langsam wieder auf eine kuscheligere Garderobe umstellen. Dir ist das ja schon wieder perfekt gelungen, liebe Andrea! Dein Look ist wieder wunderschön und ich finde die Kombination des eher zarten und femininen Rockes mit dem gemütlichen Pulli und den Booties sehr süß. Auch die Ohrhänger sind sehr hübsch.

    Wünsch´Dir einen schönen Sonntag und grüße Dir ganz lieb!
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das sind ja wieder tolle Bilder! Da fällt einem der Abschied vom Sommer und das Begrüßen des Herbstes doch gleich ein wenig leichter. Stiefel und Boots mag ich übrigens auch total gern - viel lieber als Pumps und jede andere Schuh-Art :-)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Booties und Stiefeletten mag ich auch sehr gern. Pumps habe ich nur sehr wenige. Sehr hübsch deine Sammlung :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Total cooles Styling meine Liebe! Der Rock zum weiten Top und die Stiefeletten dazu machen gleich Lust auf Herbst!!! Fühl dich gedrückt und schönen Sonntag noch! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  19. You always look so pretty! Great outfit and the shoes are great! Nice collection!

    Have a lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles thema. ich mag den herbst sehr :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  21. Süsses Outfit. Gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mehr High Heels im Schrank als Boots, aber einige habe ich auch, sind halt zwingend notwendig bei schlechteren Wetter. Wieder einmal sehr schöne Bilder.
    Lg Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Booties :-) da kann der Herbst ja kommen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. super cool! love your style :)


    Check out my last post "New York Fashion Week Trends" :)
    http://evaredson.blogspot.it/2015/09/nyfw-trend-fringes-city.html

    xoxo,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hello from Spain: I like your boots. Great look. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  26. Eine klasse Zusammenstellung, liebe Andrea. Und da soll nochmal einer sagen man solle keine Stiefeletten zu kürzeren Röcken tragen, das würde die Beine stauchen und nicht gut aussehen. Stimmt, es sieht sogar super gut aus.

    Diese netzigen Materialien und das Musicshirt drunter gefallen mir sehr gut.
    Toller Look, passt Dir super.


    Schaust Du bitte noch hier im Forum vorbei und hinterlässt einen Beitrag mit Deinem Feedback.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Such lovely pictures!!!! You look so adorable!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Das habe ich vor 2 Tagen auch noch gedacht . So langsam wird es Zeit , die Winterschuhe und stiefel wieder nach vorne zu stellen . Und die für den Sommer nach hinten . KLasse die Formen und Farben gefallen mir sehr :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  29. Perfect grey boots and I love your skirt. Adorable outfit. Kisses and have a lovely week beauty :)

    AntwortenLöschen
  30. You look so beautiful!
    Amazing shoes! :D
    Best wishes! :*

    AntwortenLöschen
  31. Preciosos botines, el look es ideal. Un saludo guapa.

    AntwortenLöschen
  32. Lovely look!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen
  33. great look!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  34. Ein süßes Outfit ist das! Bei mir werden jetzt auch langsam dei Stiefletten hervorgekramt. Ich musste beim Lesen ja mal wieder über mich selber lachen - ich dachte zunächst nämlich, deine grauen Stiefletten hätten so hübsche Verzierungen dran - dabei hast du Ohrringe drübergehängt ;o)))))
    (Ich habs manchmal recht lustig mit mir *ggg*)
    Herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muß ich auch kichern hihi :D .. Danke für den Lacher grade ,du hast meinen Tag versüßt <3
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  35. So ein süßes Outfit! <3 Du siehst total bezaubernd darin aus!
    Da hast du eine ganz tolle Mischung hinbekommen, kein Sommeroutfit mehr aber auch noch nicht komplett Herbstoutfit und genau so ist das Wetter im Moment auch. Die Boots sind superschön, hellgraue will ich mir unbedingt auch noch holen! :-)

    lg Dana

    AntwortenLöschen
  36. love it!
    hugs, jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  37. You look so fresh and radiant in all pics! Love the combination of outfit!

    AntwortenLöschen
  38. This is a really great entry! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  39. *wow* du hast ja eine beeindruckende sammlung an booties. und den rock finde ich toll. ich mag die verschiedenen längen - gerade bei strumpflosen beinen kann das sehr hilfreich sein. bei mir geht es nämlich auch aus den schläppchen gleich in die halbstiefel. barfuß vorerst, dann kommen die lammfellsohlen und irgendwann auch leider die socken. es war wie immer schön hier bei dir! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  40. :-) Die Idee die Booties mit Ohrringen zu zeigen, ist toll!
    Dein Outfit gefällt mir ebenfalls - den Rock würde ich auch tragen.
    Booties finde ich bei anderen immer super - nur selber habe ich noch nie welche gefunden, die mir gepasst haben.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  41. Lovely outfit and accessories! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  42. You have the most adorable accessories Andrea and look so lovely in the photos, loving the booties! Have a good day, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  43. I love yout boots! so perfect!
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  44. love the grey and black together!! :D

    Have a great day!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google