blue Beanie





Hallo! Die Location ist diesmal der Platz vor dem Museums Quartier.

Weißer Cardigan MMM 


Den weißen Cardigan aus der Maison Martin Margiela re-edition for H&M hab ich schon sehr oft in einem Outfit gezeigt, ich trag den auch wirklich ständig. Klar, ein weißer kurzer Cardigan lässt sich vielfach einsetzen.

Da ich keine Modebloggerin bin die jetzt großartig Outfits zusammenstellt um die dann zu zeigen. Sondern einfach nur das knipse was ich grade trage, kommen meine Lieblingstücke dementsprechend oft zum Zuge. 

Diesmal trage ich den Cardigan aus der Re-Edition Maison Martin Margiela (H&M) im Lagenlook, mit langem Rollkragen-Shirt darunter. Das Langarm Shirt gibt es bei Intimissimi.


Cardigan Maison Martin Margiela







Outfit


weißer Cardigan MMM for H&M
blaues Langarmshirt Intimissimi
Jeans Esprit
Schuhe Deichmann
blue Beanie New Yorker
braune Tasche Blumarine 



Bag/Tasche Blumarine




Liebe Grüße!
LoveT.
xoxo

39 Kommentare:

  1. Beutiful cardigan and the bag is nice!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  2. Amei o look, tá linda essa boina.

    http://www.rockcomluxo.com/

    AntwortenLöschen
  3. great outfit!
    kiss kiss

    www.thepinkillusion.blogspot.it


    GIVEAWAY ON MY BLOG WIN $50 COUPON --> http://thepinkillusion.blogspot.it/2013/11/oasap-giveaway-win-50-coupon.html

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty dear, I like the cardigan and the bag. You are always very cheerful and adorable. Have a goodnight and enjoy the weekend, Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look; der (das?) Beanie ist so hübsch! Ich habe übrigens mein Wunschteil von Isabel Marant noch bekommen, wahrscheinlich aus einer Retoure *jubel*.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. This is a wonderful cozy chic outfit, adore the cute beanie!

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute outfit on you LoveT... I like the beanie, it's fun looking :)

    AntwortenLöschen
  8. haha and again;d I've never been in Wien but it's on my list :D

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  9. Pretty beanie and you look really sweet in it) I like your casual and cosy outfit! These city views look wonderful) Thank You for sharing such a nice post!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice look, love color of this hat!

    AntwortenLöschen
  11. Love the beanie!

    Kisses from PreppyEls
    http://preppyels.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Ich ärger mich jetzt immer mehr, dass ich die Strickjacke damals nicht auch gekauft habe. *arghhh*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es absolut normal und sympathisch, dass sich hier deine Lieblingsteile öfter mal wiederholen...Es gibt ja schließlich auch so Sachen wie "Nachhaltigkeit", nicht wahr? ;) Das ist zum Beispiel etwas, was mich an der heutigen "Primark-Mentalität" immer stört: Möglichst ständig und zahlreich neue Klamotten kaufen, um sie nach ein paar Monaten wieder zu entsorgen, weil sie kaputt oder "unmodern" geworden sind :(


    Außerdem finde ich es sehr spannend, wie anders Teile gleich wirken können, wenn man sie mit anderen Kleidungsstücken kombiniert.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. that beanie looks so cute on you!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. always beautiful dear :)

    gruesse

    AntwortenLöschen
  16. Lovely beanie :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/celeb-style-accessories-by-choies.html

    AntwortenLöschen
  17. You look gr8... Beaine looks so good on you
    Happy Weekend
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  18. You look cute in the blue hat. Looks good. I like Intimissimi stuff.

    AntwortenLöschen
  19. ich find die mützen echt toll, aber mir stehen die leider nicht :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  20. You look so cute dear, I like the cardigan)))

    AntwortenLöschen
  21. I love beanies :)

    Maria Pol | mariapoool.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  22. Amazing outfit, you look gorgeous darling <3

    Have a great weekend,

    kisses

    Matea

    AntwortenLöschen
  23. So sweet and gorgeous doll, I hope you have a magical weekend xxx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe LoveT., das verstehe ich, dass Du diesen Cardigan gerne trägst, denn der steht Dir nämlich super und sieht total toll an Dir aus, genauso wie der Beanie <3

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Diesen Winter habe ich meine Leidenschaft für Beanies entdeckt und deine sieht klasse aus :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. perfect beanie!! :)

    www.perlaoreneta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. You look great! :D I like it!!!

    http://vogueswing.blogspot.com/2013/12/giveaway-rozdanie-100.html
    Invite to giveaway (to win 100$ ) in Sheinside ;)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Outfit und blaue Kappe, Tasche ist gut!
    Kuss

    AntwortenLöschen
  29. Das sind auf alle Fälle sehr schöne Sachen, die gut zusammen passen und Dich sehr gut kleiden. Das Blau gefällt mir auch sehr und der Cardigan ist wirklich toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen 2. Advent!
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. your beanie is too cute and i love your sweater!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.