Augarten



Hallo ihr Lieben!
Diesen Sommer macht mir meine Autoimmunerkrankung sehr zu schaffen, leider ist auch mein rechtes Auge diesmal in Mitleidenschaft gezogen worden. So das ich damit fast nichts mehr sehen kann.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen ob es so bleiben wird oder hoffentlich noch Besserung eintritt.

Sommeroutfit mit Sonnenbrille


Durch die Geschichte mit dem Auge wird es in den nächsten Wochen leider nur Fotos mit Sonnenbrille hier zu sehen geben. Erstens weil das derzeit fast blinde Auge etwas scary aussieht und auch weil ich nicht ohne dunkle Brille nach draussen darf.

Da ihr mir hier, und auch der Blog, halt gebt möchte ich so gut es geht einfach weiterhin bloggen. 


Augarten Wien


Die Bilder für diesen Post hab ich im Augarten geknipst. In einem Teil vom Augarten wohnen und lernen übrigens auch die Wiener Sängerknaben. 

Allgemein ist der Garten ein schöner Aufenthaltsort hier in Wien, es gibt Sommerkino, gutes Essen und jede Menge Blumen. 
Mein Outfit habe ich passend zum gemütlichen Tag im Augarten ausgewählt. 

Ring Forever 21  

Augarten - Wien

Sunnies Pucci 


Outfit 


schwarz-weiße Tunika Capricorn
schwarzer Rock Forever 21
blaue Sonnenbrille Pucci

 Poncho/Tunika Capricorn ,Skirt/Rock Forever 21



Liebe Grüße!
xoxo

59 Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen!
    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. i love the flowy sleeves of this top!!

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das ist doch doof! :( Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Die Bilder sind wunderschön vor allem finde ich die Blumen sehr sehr schön, denn die haben für mich eine ganz besondere Bedeutung :) Immer wenn ich diese Blumen sehe denke ich an meine Kindheit! Ich weiß leider nicht wie sie heißen (weder auf Türkisch noch auf Deutsch :/

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder!
    Seit ich nicht mehr im 20. wohne, war ich eigentlich nicht mehr im Augarten und das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her...

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg!

    Es sieht dort ziemlich schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebes! Ich wünsche Dir sehr sehr sehr sehr schnell Gute Besserung!
    Viel Kraft und alles liebe!
    Deine Bilder sehen toll aus und die Sonnenbrille sind echt cool!
    Liebste Grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  7. Gute und vor allem schnelle Besserung!
    Und wunderschöne Bilder sind das, sehr hübscher Garten!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst auch mit Brille gut aus:)
    Gute Besserung:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich leide auch an einer Autoimmunkrankheit und leide mit dir! LG

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures! such pretty flowers :)

    Sita xx
    http://buttonsapart.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Von mir natürlich auch viel Glück und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Forever 21 Ring sieht toll aus! Ansonsten wünsche auch ich dir eine schnelle und gute Besserung.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! ich liebe deine blog und deine style ! <3 kisses!
    Shandy http://yourfashioncornerchic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. das tut mir leid mit der krankheit! es ist nicht einfach damit, aber wie ich sehe machst du das beste daraus, und das find ich mega klasse! gglg!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sommerfotos und gute Besserung! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. beautiful photos dear, I like the poncho! kisses!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dass dein Auge wieder gut wird und es dir auch sonst besser geht. Sehr schöne Fotos und klasse Outfit.

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung!

    Und: Zauberhafte Bilder.

    Alles Liebe

    Nessy

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, das hört sich aber nicht gut an .. ich wünsche dir natürlich auch, dass dein Auge sich wieder erholt und dass sich der Zustand bessert! Eine geballte Ladung Kraft schicke ich dir! Du siehst jedenfalls toll aus und die Sonnenbrille steht dir wirklich gut. Die Malven auf den Fotos finde ich besonders schön - so schöne Blumen :)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft, auf dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße und schlafe gut :)

    AntwortenLöschen
  21. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch noch wieder besser wird. Bis jetzt wußte ich gar nicht dass du gesundheitlich so angeschlagen bist.
    Alles gut und ich denke an dich.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für Dich! Trotz allem siehst Du auf den Bilder sehr, sehr schön aus und ich hoffe Du kannst den Sommer zumindest ein wenig genießen.

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    P.S. Irland ist eines meiner liebsten Länder und dort gibt es eine lange Tradition: die Segenssprüche - der hier ist für Dich:

    Möge der Regen, der dir ins Gesicht schlägt, deinen Kopf nie zu tief beugen.

    Alles Gute Dir!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder und du siehst toll aus! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es schnell wieder gut ist. Denk ganz fest an dich <3
    Bussiknutsch :*

    AntwortenLöschen
  24. baldige besserung! du siehst wie immer zausberhaft aus! glg

    AntwortenLöschen
  25. Sorry for your problems with your eye, hope everything will turn out OK.
    Drücke dir die Daumen!
    Great pictures as always and love your outfit!

    AntwortenLöschen
  26. Das mit Deinem Auge klingt nicht so toll, wünsche Dir gute Besserung!
    Die Fotos sind supertoll, sowohl Dein Outfit als auch die ganzen Blumen.

    GLG und schönes sonniges Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ja, sowas ist nicht schön.

    Das Outfit ist sehr schön und die Bilder super. Sehr schön dort, wo Du warst.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  28. that's a beautiful top!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  29. wünsch dir gute besserung und das dein auge bald wieder gut wird!
    trotzdem wieder mal schöne bilder - war früher oft im augarten aber jetzt schon lange nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  30. you look gorgeous,these pictures are lovely, great post. i have a new post if you get a chance to take a look xx

    http://supposeishouldblog.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  31. Süße ich wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Auf das sich alles in den nächsten Wochen zum guten für dich wendet.

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung Liebes :)

    Das Oberteil ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  33. Lovely pictures! x

    Currently hosting a giveaway on my blog if you'd like to be in with the chance of winning a pair of galaxy print leggings! Last few days!

    http://laurenjadem.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder! Wünsche Dir nur das Allerbeste und eine schnelle Genesung!
    Liebst, E.M. <3

    AntwortenLöschen
  35. This is such a lovely outfit <3 The shoes are perfect with the whole look too! =)

    Love from the NaNa girls xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Wow amazing pictures!!
    Now I follow you.. if you want follow me too ;)
    Kiss

    http://elibiostyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  37. Hi dear!
    I love your blog, you look so pretty! These photos are so lovely!!!
    Thanks for your comment on my blog, I'm just so happy!
    I'm your newest follower!
    X♥X♥
    Lifelike Vision

    http://lifelikevision.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  38. I'm following you now, follow back?<3

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful photographs, I adore the colour and print of your top. Lovely blog dear :) Kristina xx

    AntwortenLöschen
  40. Thank you so much for following and your sweet comment! Now following back Im follower 2,000 YEAH! hahaha

    my best :)

    AntwortenLöschen
  41. nice picts :) love your outfits :)

    check out my blog
    http://wildakhaira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Thanks so much for following! What a fun and colorful outfit!

    XO,
    Elizabeth
    www.tonicofwildness.com

    AntwortenLöschen
  43. Thanks for following ^^ I'm following you too :)

    AntwortenLöschen
  44. loved the pictures and especially the first one ! thanks so much for ur comment on my blog. following u back !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin

    AntwortenLöschen
  45. Hi! Lovely blog. Let's follow each other??

    xx Olivia

    http://0liviaschoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuu!

    Ich habe dir einen Award verliehen!

    http://shalely1.blogspot.de/2012/08/210812-blogaward-liebst-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Super fotos!!!!

    littlemucli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hello! What gorgeous photos. Loving your Pucci sunnies!! :)) Is that an amaryllis? Thank you for visiting the Queen City Style, so I could find you! Best, Whitley www.thequeencitystyle.com

    AntwortenLöschen
  49. woow! great shots!! nice look! looks so chic and comfy! <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.