new scarf ...


Schal Missoni

Voriges Jahr gab es einen Tag, in dem gefragt wurde was nächstes Jahr meinen Kleiderschrank erweitern sollte. Meine Antwort darauf war, ein Schal von Missoni. tata ... habe jetzt einen gefunden der mir von den Farben zugesagt hat, wollte nämlich unbedingt einen blauen.


Der Schal im typischen Zick Zack Strick von Missoni


Der Schal ist kuschelig weich und ein gestrickter Traum. Die verschiedenen Blautöne sind einfach nur schön. Jetzt mußte ich tatsächlich über 40 werden um einen Schal von Missoni mein Eigen zu nennen. Das warten hat sich gelohnt.

Nail Polish quick dry s-he stylezone

Gelber Nagellack 


Der gelbe Lack trocknet tatsächlich in 2 Schichten aufgetragen sehr schnell. Er hält auch ganz wunderbar! Die Farbbezeichnung kann ich euch leider nicht sagen, auf dem Fläschchen steht nur "in Wow! Farben" 

Der tatsächliche Farbton des Lackes entspricht eher dem unteren Bild!



Liebe Grüße!

14 Kommentare:

  1. Der ist ja traumhaft, das Muster gefällt mir sehr gut, auch dass er so locker gestrickt ist ♥

    Danke für den tollen Post und noch einen schönen Sonntag!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und der Nagellacke sieht auch klasse dazu aus ;D. Viel spaß mit ihm <3. Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist ein TRAUM!!!!

    wunderhübsch!

    liebste grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist toll und die Farben mag ich auch sehr!
    LG ♥ + :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wunderschön, weil er so locker gestrickt ist, sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, gibt´s den auch in beige/nude Tönen? ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja einfach nur flauschig aus :) Hoffentlich ist er es auch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiieeeebe Missoni! Ein sehr schöner Schal - gute Wahl. Wünsche Dir ganz ganz viel Freude damit! <3
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW!*großer schrei*
    ist der geil und die Farbe...unglaublich schön!
    Deine Nagellack Farbe mag ich auch-Gelb ist einfach toll!
    Liebste grüße & bussis :****

    AntwortenLöschen
  9. Oh der sieht ganz toll kuschelig aus!!! Glückwunsch zum neuen Schatz!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist ehrlich sehr schön, ich kann ihn mir auch so sehr gut an dir vorstellen, dass sind genau deine Farben. (:

    Der Lack ist ja mal krass, aber mal wieder was anderes als braun, rosa und so weiter was man halt oft sehen kann. (:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Missoni ist grandios! Schöner Schal, mal wieder sehr stilsicher und geschmackvoll.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. der sieht ja super aus, den schal meine ich ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.