Jungle



Hallo!
Heute möchte ich ein Augen Make up und Swatches mit dem Eye Shadow Trio Jungle von Shiseido zeigen. 

Die Farben der Lidschatten


Die Zusammenstellung des Trios finde ich ziemlich genial. Zwei Grüntöne werden von einem strahlendem Türkis ergänzt. Mehr Extra geht nicht! Das hat Shiseido gut gemacht.

In der Palette sind außer den 3 Lidschatten-Farben noch 2 Tools für den Auftrag beigelegt. Ich persönlich trage mein Augen Make-up aber immer mit speziellen Pinseln auf.

Shiseido Luminizing Eye Color Trio 305 Jungle




Die Farb-Swatches auf den Fingern fallen eher zart aus.


Mit Lidschattenbase darunter kommen die Farben auf dem Lid sehr schön raus.


Fazit


Das Eye Shadow Trio Jungle weist eine gelungene Farbzusammenstellung auf. Und zwar einen Grünton mit deutlichem Einschlag zu Grau, ergänzt von jeweils einem klaren Grün- und Blauton.

Auf diese Art kann man als Frau 45+ sehr gut bunten Lidschatten tragen. Die Farben sehen aufgetragen schön und hochwertig aus.




Liebe Grüße 

17 Kommentare:

  1. You look gorgeous <3 Love the eye makeup!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Grün-Kombi steht dir sehr gut, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. shiseido´s dekorative kosmetik ist immer ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus :) grün steht Dir gut ^^ die Farben sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben! Stehen dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. ui - das glaubt man gar nicht, dass diese Farben so knallig rüberkommen auf der richtigen Base - ganz toll! Auch wenn grün für mich gar nicht meine Farbe ist ;)
    Alles Liebe und eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs liebe Kommentieren <3 ,wünsche euch einen tollen Start in die Woche ,liebe Grüße!

    Rakhshanda thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sieht sehr schön aus. Die Shiseido Trios könnten mich auch reizen; besonders das eine rosane, das Du auch hast.
    Ich werde mal swatchen und testen gehen.

    Liebste Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht absolut schön aus, ich finde die Farben in den Trios sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch beiden :) ,ja die Trios von Shiseido sind echt schön ,kann die beiden die ich habe ,Boudoire und Jungle guten Gewissens weiterempfehlen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. kommt auf jedem fall super rüber liebe loveT!
    mein erster gedanke war "WOW" solltest du öfter tragen

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. graphology Dankeschön!

    Yvonne ohhhhh ,vielen Dank ,ich mag das Trio sehr ,kram es jetzt sicher öfter raus :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwwwwwwwwww....
    Das sieht einfach sOOOOOOO tooooooooll aus!
    Bin hin und weg!
    Küsschen & GLG :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.