Musky Amethyst, Semi Precious Perl .. und so



Hallo! Fotos von einem MAC Haul.
Von der Semi Precious LE habe ich mir 2 Produkte mitgenommen. Beide hatte ich mir schon vor Erscheinen der LE, auf Grund von Bildern und Swatches, großartiger Beauty Blogs ausgesucht. 


Haul und Swatches - Semi Preacious LE


Der Lippenstift ist in Natura noch viel schöner als auf den Promo Photos. Wie immer macht MAC wohl die tollsten Lipsticks! Dafür sind sie bekannt und das können sie auch. 
Das Mineral Skinfinish wurde schon vor Erscheinen auf fast allen großen Beauty Blogs gehypt. Mir gefällt es aufgetragen ebenfalls sehr gut. 

MAC Semi Precious Colour LE Frost Lipstick Musky Amethyst
MAC Semi Precious Colour LE Mineralize Skinfinish Semi Precious Pearl

MAC Frost Lipstick Musky Amethyst

MAC Mineralize Skinfinish Semi Precious Pearl

Swatches




Das habe ich mir vom MAC Counter außerdem mitgenommen 


MAC Brush Cleanser
MAC Prep+Prime Lip Base
MAC Pro Colour Palette, habe mich endlich entschlossen noch eine dritte 15er anzufangen.
MAC Eye Shadow refill Filament


Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf! Ich gehe am Montag zu MAC und werde mir diesen schicken Lippie mal genau ansehen. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. oh die Produkte sehen so gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Woww both look great!!! Hey do an FOTD using these :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was ein toller Einkauf, ich finde gerade das Mineralize Skinfinish klasse und sehr, sehr interessant. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oha! Der Lippi ist ja mal mega. Die Farbe ein Traum <3
    LG und schönes We :*

    AntwortenLöschen
  6. ich bin immer wieder erstaunt wie gross deine sammlung ist!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colors! We didn't get these colors to my home town at all :/

    AntwortenLöschen
  8. hey, die Farben sehen ja nicht schlecht aus.. :) die sind von der neuen LE, oder? muss mal in die Stadt mir das ansehen, vielleicht hat unser Mini-Counter sie auch mal wieder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist der Knüller - selten so eine schöne Farbe gesehen!

    AntwortenLöschen
  10. Woooaaahhhh... der Lippenstift <3 <3 <3 (<- hab ich auch grad in den Augen)... wunderschöne Farbe!!!

    Danke fürs Kompli ;) Glaube es wird immer besser mit den AMUs :)))

    AntwortenLöschen
  11. tolle Produkte

    LOVE from Germanny
    minnja

    http://minnja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für die netten Kommis :))

    Lani ,ja das ist die neue LE ,hoffe du bekommst sie bei dir zu Gesicht ,drück dir die Daumen!!!

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Einkauf mit einer guten Auswahl! Besonders das MSF sieht super aus <3. Es kommt mir genau richtig vor, für hellere Haut! Muss ich mir angucken, falls noch was da sein sollte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. super einkauf! das skinfinish habe ich mir auch bestellt ( und noch 2 andere, hatte da echt probleme mich zu entscheiden.... :)
    toll das du noch ne palette anfängst!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Britta ,unbedingt angucken ,finde den Effekt den es zaubert toll!

    Yvonne ,ja bei der LE kann man bei den MSF zuschlagen ,tolles Produkt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte! Super Einkauf!
    Bussi& GLG

    AntwortenLöschen
  17. karo Danke ,liebe Grüße mein Schatz! :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.