Blushes, ja klar .. ich brauch sie alle! :D



Diorshow Powder 003



B-never (be never too busy to be beautiful)
Bronte
B Holden
? da ist das Etikett nicht mehr leserlich



B-never (be never too busy to be beautiful)
Bashful
Bliss, leider einmal runtergefallen
Bongo, das lagert in einer großen Magnetbox von b-never




Bobbi Brown Pink Coral
Bobbi Brown Washed Rose




TheBodyShop
berry
Cool Dusk
Pink




Chanel Tea Rose
Chanel Pink Explosion




Nivea Blush by Chantal Thomass Secret Rose
Alverde Flamingo
Bourjois Lilas D´or
Bourjois Brun illusion
Bourjois Rose D´or
Bourjois Rose D´or - ja das hab ich tatsächlich 2x, weil bei dem einen ist das Doserl anders .. tock tock :))




Alterra winter red
Rimmel Madeira
Look by Bipa Spicy
MNY 201
MNY 305A
MNY 501




MAC Sakura
MAC Hipness


MAC Hang loose
MAC Dirty Plum
MAC Well Dressed




MakeUpFactory 255
Shiseido Rose Rose


Liebe Grüße! <3

20 Kommentare:

  1. alles miteinander wunder wunder schön... mein Herz schlägt höher! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich richtig gezählt habe, sind das 32 Stück :-) Kompliment *gg*
    Sind wunderschöne Farben dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sammlung mit vielen tollen Stücken... Wie sind den die Chanel-Blushes??? Ich bin nicht so ein Freund von gebackenen Blushes weil sie mir oft zu intensiv sind.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Es sehen, viele noch nicht genutzt aus. (: Bei so vielen würde ich das auch nicht schaffen. Man hast du viele.^^

    Und ich muss sagen das ich das Diorshow Powder 003 toll finde, meine Freundin hat das auch. Und berry sieht so schön aus, dass ich den auch nie nutzen würde. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wunderschöne Sammlung, allesamt toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Sammlung hast Du! Würde ich auch alle nehmen :)
    LG :* und Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Eine beeindruckende und tolle Sammlung. Die Farben sind durchweg wunderschön. Und die b-never Blushes sind ja so süss verpackt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine Sammlung :-O *neidisch werd* *_*
    Die b-never Blushes haben ja eine Toller Verpackung gefällt mir total gut! Dake fürs zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sammlung. Ich sehe du hast den Dirty Plum, ich ärgere mich so, ihn damals nicht gekauft zu haben und jetzt bekommt man den nicht mehr. Wirklich so eine tolle Farbe.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. uau.....
    amazing!! great collection!!
    wish me luck... i start tomorrow a weekend full of exams... 6 exams, actually. I'm finishing a master.
    I'm gonna be completely out these days.
    big hug, babe!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sammlung...wow...
    ich zeige meine lieber nicht...da sagt noch jemand,dass ich verrückt bin!!! hihi!! aber bin ich...weil ich die Blushes soooooo sehr liebe!!!
    Bussi & GLG! <3

    AntwortenLöschen
  12. ich kann nie genug von blusher haben ;)

    PS; die schatzsuche..., versuchs doch mal, es macht wirklich super spass! gglg

    AntwortenLöschen
  13. Als ob man jemals genug Blushes hätte, gelle. Wunderschöne Sammlung; ich würde auch alle sofort nehmen.
    <3
    Liebe Grüße.

    Das mit dem Päck nervt mich schon etwas, morgen sind es 16 Tage :-(.

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!!!

    linchen ,ja die sind schon sehr gut pigmentiert :D ,trag die eher vorsichtig auf ,aber ein bissl mehr Farbe vertrag ich manchmal schon :))

    Lisa ,da hatte ich damals echt Glück das ich zugeschlagen habe :)

    Britta ,finde das auch total ärgerlich :(
    Danke!!!

    Australian Brown ,good luck!!!!!!!! :)
    Kissi :*

    AntwortenLöschen
  15. soooo viele schöne blushes auf einmal, da weiß man ja gar nicht wohin man zuerst hinschauen soll.....

    ich glaub ich hab im mom auch nen kleinen blushfimmel....und nen bronzerfimmel und nen glossfimmel ect..... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es das TBS Berry Blush noch? Das Design gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Yvonne :D
    Danke!

    graphology das war in der Herbst LE ,aber manchmal hat man Glück und es sind noch welche in den Sale-Körbchen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das TBS Berry gar nicht benutzen wollen - das sieht so hübsch aus. Ich habe nur 3 Blushes und benutze sie fast nie. Aber alleine wegen der süßen Döschen würde ich mir die B-never kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.