Lipstick - Tag


Die bezaubernde Karo hat mich getaggt, und zwar mit dem Lipsticks-Tag, Dankeschön!

1. Wieviele Lippenstifte hast du? ca. 50 Stück



2. Welcher war dein erster Lippenstift? Das weiß ich nicht mehr genau, aber es könnte einer von Clinique gewesen sein, das war so die erste Marke die ich sehr gerne mochte.


3. Welcher ist dein neuester Lippenstift? Glööckler Velvet Rose 
Es ist unglaublich das es mein neuester Lippenstift ist, habe ihn am 28.4.2011 geschenkt bekommen und mir seither keinen neuen mehr gekauft :)



4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? Chanel, für den Hauch Luxus den man an manchen Tagen gut gebrauchen kann!

Chanel Rouge Coco Légende


5. Lieblings-Rot? MAC Cockney




6. Lieblings-Pink? Shiseido Perfect Rouge Bubblegum



7. Lieblings-Pfirsich/Orange? benefit Full Finish Lipstick Slow Zone 



8. Lieblings-Braun? Habe da keinen Favoriten, da ich Farbtyp Sommer bin stehen mir Brauntöne nicht so besonders gut. 


9. Lieblings-Rosa? Bobbi Brown Metallic Lip Color Ruffle 




10. Lieblings-Nude? b.pretty Mystic




11. Lieblings-Pflaumenton? Bourjois Sweet Kiss -Prune caresse 




13. Lieblings-Rosenholzton? Artdeco Glossy Lip Care Nr.44




14. Wieviele Glosse hast du? Nicht so viele, vielleicht so 15 Stück

15. Welche sind deine Lieblings-Glosse? Die von Bobbi Brown und essence

16. Welcher ist dein schlechtester Lippenstift den du je hattest? Keiner, schmier mir bekanntlich alles gerne rauf ;)


Ich tagge alle die gerne ihre Sammlung herzeigen möchten, los macht mit! :D

Liebe Grüße!




13 Kommentare:

  1. Das erste mal, dass nicht Cindy und Russian Red beim Lieblingsrot stehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. DANKE dass Du mit machen wolltest! *freu*
    WOW! Das ist super Sammlung und die Bilder...einfach hoch professional-wie immer! ;)
    Tolle Auswahl!
    Bussi & GL und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den von Bourjois finde ich toll, ich finde Pflaumetöne total schön!

    Wiedermal ein super Post von dir meine Liebe!

    Wünsch dir noch ein ganz bezauberndes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich so schöne Lippis! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Rakhshanda thank you <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, so Posts beruhigen mich immer ungemein ;) Dann merke ich, dass meine Sammlungen gar nicht so groß sind, wie ich denke ....

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Ahnungslose Wissende hihi :D ,ich glaub immer das ich mehr hab ,wenns dann so auf einem Haufen liegt kommts mir so wenig vor ... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner tag!
    ich hab nur 5 lippenstifte, irgendwie trag ich den wenig gglg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte ja deutlich mehr getippt! :-o
    Schöne Schätze sind da mit dabei; sehr gut durchgemischt.
    Und auch tolle Swatches!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Treppe führt zu meinem geheimen Geheimparkplatz, um die Parkhauskosten zu sparen; 200 Stufen insgesamt *schnauf-schnauf*.
    Witzig, dass es bei Euch eine ähnlich gibt :-o.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Lippenstifte dabei, hätte aber erwartet das Du mehr in Deiner Sammlung hast ;)
    Was mir besonders gefällt ist das fast von allem etwas dabei ist...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  12. kaum zu glauben das du dir so lange keinen lippenstift gekauft hast! ;-)
    tolle bilder und antworten :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.