... one for all


MAC Brush 239

Hi! Heute gibt es ein Augen Make up das ich mit nur einem Pinsel geschminkt habe. Alle die MAC verwenden können sich schon denken das ich das Augen Make up mit dem 239 von MAC geschminkt hatte. 

Augen Make up mit nur einem einzigen Pinsel schminken 


Momentan mache ich fast alle meine AMUs mit nur einem Pinsel ... dem 239 von MAC 
Ich fange mit der hellsten Farbe an und brauche daher den Pinsel dazwischen nicht zu reinigen. 
Muss vielleicht noch dazu sagen das ich immer nur 2 Farben und einen Farbton als Highlighter benutze, für aufwendige Kunstwerke benötigt man sicher mehr Pinsel zur Auswahl.



.. bei mir ersetzt der 239er drei andere Pinseln, ebenfalls von MAC

den MAC 275 (mit dem trage ich sonst alle Farben grob auf), 
den MAC 226 (mit dem verblende ich sonst gerne) 
und den MAC 219 (sonst 1. Wahl wenn ich die Crease dunkel haben möchte)



Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. Den 226 nehme ich auch gerne zum Blenden und für die Lidfalte.
    Wunderschöne Bilder von Dir heute!

    LG und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. loooove it!!!
    amazing blueish green... (i don't know if i've written properly, sorry)
    :)
    fantastic, gorgeous.
    have a nice weekend!! muaks

    AntwortenLöschen
  3. Kauf Dir auf keinen Fall den hellen Bronzer; den 020 Sunny Bronze; denn den bekommst Du von mir in einem Päck; habe nochmal einen mitgenommen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aus wie eine zauberhafte Wassernixe, die Fotos & das AMU sind einfach genial :-)
    LG & *knuddel*!

    AntwortenLöschen
  5. Oh den wollte ich auch schon immer mal testen!
    Das Türkis ist wirklich toll! Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche meist auch nicht viele Pinsel. Wenn es hoch kommt 3-4 Stück, dass war es dann aber auch schon. Finde deinen Mac 219 ja ganz toll! (=

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. ich habe den 239er auch und benutze den irgendwie nur selten, vielleicht sollte ich dem mal mehr Beachtung schenken ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch ganz lieb ,freu mich sehr über eure Kommentare :)

    Australian Brown thank you Honey :*

    Sassy Grazie ,Baci :*

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Britta *kreisch* :D ... freu mich schon total darauf ,das ist sooo lieb ,bin Bronzer verrückt :D :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meinen 239er auch sehr weil er einfach ein Allrounder ist und man mit ihm fast alles machen kann;)
    Toller Look und wunderschöne Bilder...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesem Pinsel kam ich komischerweise nicht zurecht, obwohl alle ihn immer so loben.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe alle 4!!! die braucht man wirklich oft!
    Siehst wie immer sOOOOO toll aus!
    Gefällt mir sehr!
    GLG & Bussi!

    AntwortenLöschen
  13. das make up sieht wie immer klasse aus! ich nutze oft auch nur 1 pinsel :)

    AntwortenLöschen
  14. schönes amu!
    der 239 war glaub ich mein erster mac pinsel.
    aber ich liebe den #217er ein bisschen mehr ;)

    AntwortenLöschen
  15. Brauche meisten 2 Pinsel für meine AMUs =) und hübsche Fotos mal wieder!

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch für die netten Kommentare :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.