Love Humid ♥



Swatches

MAC Eyeshadow Humid



Humid - Swatch in der Sonne



Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

27 Kommentare:

  1. Love is in the air!
    Ich liebe HUMID auch sehr!
    Eine geniale und tolle Farbe!
    Siehst wunderschön aus!
    Tolle Bilder! *love*
    GLG & sehr sonnige Grüße!
    Kisssss

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus! Welchen Lack trägst Du? Der sieht toll aus!
    LG :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. karo ,oh sehr gut ,von dir würde ich damit auch gerne ein AMu sehen!!!
    Danke :)

    Sally ,das ist Glory von p2 ,der wurde leider damals bei der großen Sortiments-Umstellung ausgelistet ,sehr schade drum :( ,jetzt heißt glaub ich auch einer Glory ,ist aber eine ganz andere Farbe
    Dankeschön :*

    Wandelbar Danke :) freu mich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle AMU ich mag grüne Lidschatten sehr gerne. Humid habe ich noch nicht... vielleicht sollte ich das ändern.

    AntwortenLöschen
  7. du bist sooo hübsch und das AMU steht dir!!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Humid auch sehr gerne. Steht dir hervorragend, deine Frisur sieht superhübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU meine liebe Love und ganz bezaubernde Bilder mal wieder!

    AntwortenLöschen
  10. *schmacht*
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deine Fotos liebe???
    Echt immer TOP und du bist verdammt hübsch!

    Ach ja, mich würde interessieren, was du auf den Lippen hast? ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid so lieb ,Danke für die netten Comments ,freu mich sehr sehr sehr darüber :)

    Liria ,das ist Dior Creme de Gloss in der Farbe Nectar de Rose ,das hält auch sehr lange auf den Lippen :)
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. So ein geiles grünes Grün! Sieht sehr toll aus und du bist wie immer sehr attraktiv. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Farbe! Steht dir sehr gut und dein Nagellack und Haarschmuck passt zu deinem AMU ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes! Ich hab Dir 2 Awards verliehen!
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/awards-ich-kanns-kaum-glauben.html

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist einfach klasse und die Bilder natürlich wie immer super ;)

    AntwortenLöschen
  16. humid steht auch schon lange auf meiner liste :)
    sieht einfach klasse aus ! tolles amu meine süße..

    vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche <3

    kiss
    civciv

    AntwortenLöschen
  17. das grün steht dir sehr gut und du hast tolle lange wimpern <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  18. Dein AMU von gestern und dein Nagellack passen ehrlich super schön zusammen, meine Hübsche! (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes AMU :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön, lovi :)
    ich mag humid auch sehr gern, sollte ihn wieder mal tragen...

    AntwortenLöschen
  21. wow das ist eine tolle farbe und steht dir ganz ausgezeichnet! <3 *ist notiert :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, Humid kleidet Dich sehr gut *love* Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  23. Danke!!! :)

    Dankeschön Sally ,freu mi :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst mal wieder wunderschön aus :-) Humid steht Dir sehr gut & ich liebe Deine Frisur!

    Schau mal, ich habe einen Award für Dich: http://tabathasrefugium-tabatha.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  25. Tabatha Dankeschön ,das ist sooo lieb von dir ,freu mich :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  26. grün mag ich, absolut meine farbe!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.