Award + Schminki ohne Spiegel

Hab diesen super süßen Blog Award von Pinky Sally bekommen, Dankeschön du Liebe!
Freue mich total! 



.. und da das ein Your Blog Is Super Award ist hab ich mir gedacht ich mach es Sally nach und zeige wie super ich mich schminken kann ohne einen Spiegel zu benutzen :D ... ja also, alle die jetzt ein super dämliches Foto erwarten muß ich enttäuschen, ich kann mich tatsächlich ohne Spiegel schminken. Lediglich ein Mascara-Patzer an einem Auge  und eine zu tief sitzende Banane verraten mich, ganz stolz bin ich darauf Lipliner und Lippenstift ohne Spiegel auftragen zu können ... bin voll urwaldtauglich :D .. Survival Test bestanden! na ja .. das Blush könnte auch etwas höher sitzen sehe ich grad

Das viel lustigere Ergebnis von Sally könnt ihr hier sehen!  

BILD RAUSGENOMMEN!


Falls das jemand nachschminken möchte reiche ich die Zutatenliste nach, die E/S waren allerdings LE 

Gebe den Award an alle weiter die einen Kosmetik Blog haben, ihr seid alle super!!! :)

Liebe Grüße! 

10 Kommentare:

  1. Boar wahnsinn! Das Ergebnis ist der Hammer! Das würd ich niemals so hinbekommen. Ich bin eindeutig zu blind dafür^^
    Danke für mitmachen, verlinken und überhaupt :*
    :* + Drücker = <3

    AntwortenLöschen
  2. wenn du nicht dazu gesagt hättest, dass es ohne Spiegel geschminkt ist, wär das 100%ig niemandem aufgefallen :) und das auch noch mit solchen Farben!! wirklich spitze! (wäre viel zu tollpatschig für sowas ;P)

    AntwortenLöschen
  3. Sally ,gerne :)
    Dankeschön :*

    Lani ,hihi :D ,hab grad das Foto gegen eines von weiter weg ausgetauscht ,jetzt sieht man den Mascara Patzer auch nicht mehr :))
    Probier es einmal aus ,dachte auch das ich zu tollpatschig dafür wäre :)
    Danke!

    shadownlight Grazie!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award... Das alles ohne Spiegel, wahnsinn, Du kennst Dein Gesicht wirklich sehr gut *staun*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. linchen .. :D .. na habs ja auch schon lang ,hihi :D
    Dankeschön ,Bussi :*

    LG ,Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH liebes!!!

    WOW...ohne Spiegel...das glaube ich nicht!!!
    Das sieht so grandios aus...und die Lippen...sooooo Perfekt! WOW! :) :*
    Beim Augenbrauen hätte ich zb.richtige Probleme...
    GLG & Bussi & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke karo ,ja die Augenbrauen hab ich auch ausgelassen :) .. und den Eyeliner ebenfalls ,das hätte eine schöne Schmiererei gegeben :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch immer von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich das nicht kommentiert? Sorry! Sieht super aus, Du kannst es eben wie im Schlaf!
    Glückwunsch zu diesem hübschen Award.

    LG.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.