it´s raining ... Love



Ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Ein luftiges Shirt. 

Shirt galliano




Liebe Grüße 

22 Kommentare:

  1. du siehst so traurig aus, Tweety. Alles gut?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt übrigens! Love sollte es öfters regnen....

    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Britta :)

    hoppsala ja ,lieb das du fragst ,aber es war nur für die Fotos :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die besten Fotos die ich von Dir gesehen habe! Wooooooooooooow!
    Du siehst so PERFEKT aus!
    Dein Make Up ist traumhaft und hat maximale Perfektion erreicht! Boah! :O :O :O
    S*U*P*E*R!!! :O :O :O
    Galliano sieht super süß aus! Wäre cool wenn immer Herzen regnet konnten!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super schön! Und der Lippi den Du trägst finde ich toll. Was ist das für einer? Sieht toll zu dem Shirt aus.
    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. karo DaaaaaaaaaaaaaaaaanKe :) ,du bist sooo süß ,Bussi :*

    Sally das ist Flirt alert von Benefit ,ein sehr cremiges tolles Ding :)
    Dankeschön!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins nochmal. Dein Teint sieht sensationell gut aus; das müssen wir mal näher analysieren :-o *habenmuss*.
    Ich vermute aber stark, das das einfach von Natur aus so ist und dass es kein Geheimnis gibt!?

    Gute Nacht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Britta :* ,das Hautbild hat sich mit der TCM Behandlung stark verbessert ,es war das Beste das ich seit langem für mich gemacht habe ,nehm jetzt auch viel weniger Medis ,das tut der Haut natürlich auch gut ... und die Chanel Mat Lumiére Foundation ,die ist sensationell ,falls du einmal Lust hast lass sie dir vielleicht auftragen ,die hält bis jetzt sogar der Hitze stand ,bei uns waren es immerhin schon 29° :D

    Wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  9. tolles shirt, das hätte ich auch gerne. wo hast du das eigentlich gekauft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mel Eyre ,bei Gil area ,die haben viel von galliano ,im Steffl ist z.B. eine Filiale :)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht wirklich genial aus ♥, das Makeup passt auch einfach perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, ich habe mir ausgerechnet diese Foundi gestern Abend bestellt, in clair und hoffe, dass die passt!
    Schön, dass die TCM Dir so gut hilft.

    Dir auch einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht ja klasse aus. Ich will jetzt auch Herzen die auf mich fallen.^^ Und wie immer super schöne fotos, muss aber auch sagen, dass du etwas traurig aussiehst. =(

    Dank dir auch für dein Kommentar! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!

    Sunny Danke ,na gut ,ich gebe es zu ,ein bissl war ich es auch ,aber jetzt ist es wieder super und in Ordnung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist schön, wenn alles wieder gut ist!!!!! Mein Herzchen! (:

    Der Concealer ist echt top, bis jetzt hat er noch kein übertroffen, wobei ich die von Catrice auch mal ganz gut fand, da komme ich aber nie hin. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Toll, Du siehst auf den Bildern aus wie ein Püppchen... Dein Teint ist so perfekt und eben, Wow. Sehr schönes Shirt, gefällt mir.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  17. freu mich auch das dir TCM so gut tut! *knuddel

    die bilder sind wunderschön :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos das Shirt sieht cool aus!
    Was ist das für ein Lippenstift? Und was für ein Nagellack??? Sehen toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Freu mich über eure lieben Kommis ,Danke :))))

    Tara ,auf den Fingernägeln habe ich Chanel Rouge Noir und der Lippenstift ist von benefit Flirt alert ,beides ganz toll!
    Dankeschön ,Bussi :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst einfach traumhaft aus, ich glaube, das ist das schönste AMU, was ich bisher von Dir gesehen habe!
    Das Shirt ist auch sehr süß :-)

    Die Chanel Foundis sind wirklich gut, ich glaube, daß ich mir die Vitalumière Aqua kaufen werde, sobald meine Proben leer sind.

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank Tabatha ,freue mich das du wieder da bist ♥

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.