Flame Tree


MaxFactor Colour Collection Lipstick 812 Flame Tree

Hallo! Rote Lippenstifte sind eine Passion von mir. Ich liebe es sie zu sammeln. Diesmal habe ich mir ein Exemplar von Max Factor geholt. 

MaxFactor Lippenstift - Flame Tree 


Der Lippenstift ist glossig und cremig im Auftrag, das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten roten Lippenstiften sehr gut. Der Glanz verschwindet zwar nach 2 bis 3 Std., aber die Farbe hält unverändert einige Stunden (auf Lip Base und ohne zu essen)

Was mir an diesem Lippenstift besonders gefällt ist, das er geschmacks- und duftneutral ist, also weder künstlich süß noch chemisch noch sonst etwas. 

Swatches (sorry, ist leider etwas unscharf geworden)


Ein wunderschönes Rot - Flame Tree


Die Farbe ist auf Fotos etwas schwer festzuhalten, je nach Licht hat das Rot entweder einen Hauch ins Pink oder ins Orange. Flame Tree ist ein wunderschöner Farbton. Wenn jemand einen klassisch roten Lippenstift sucht, dann vielleicht einmal in der MaxFactor Beauty-Theke danach schauen. 




Wünsche euch einen angenehmen Sonntagabend! 
Liebe Grüße 

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich habe wenige knallrote Lippenstifte, weil ich sie einfach zu selten trage. Vielleicht sollte ich da etwas mutiger werden. Danke für den schönen Post!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Schönes rot, gefällt mir. Ich selber trage selten rote Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. wow...Grrrr...tolle knallige Farbe!
    Steht Dir sehr gut!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, scheint Ähnlichkeit mit MAC Crosswires zu haben. Ich liebe das letzte Bild, wunderschön der Kontrast zwischen Deiner hellen Haut, den roten Lippen und dem schwarzen Shirt...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder einmal einfach nur bezaubernd an dir aus, Rot ist einfach deine Lippenfarbe! ♥

    Verwendest du eigentlich auch einen Lipliner, wenn du rote Lippies aufträgst?

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)

    likeSamantha ,ja verwende Cupid´s Bow von benefit ,trage den Lippenstift dann mit einem Pinsel auf und ziehe damit die Kontur auch noch einmal nach

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr schön & dieser Kussmund ist ja niedlich!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht total schön aus! Und steht Dir super gut! :*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, ein wunderbares klassisches Rot <3.
    Einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.