IQ Cosmetics Violet Spring Palette


IQ Cosmetics Eye Shadow Quartet 10 violet spring

Die Eye Shadow Paletten von IQ Cosmetics sind sehr hübsch gemacht. Die Cases sind innen noch einmal aufklappbar und haben unter den Lidschatten ein kleines Fach. In dem Fach befinden sich ein doppelter Schaumstoffapplikator und ein doppelter Applikator mit Schaumstoff auf der einen- und Pinselchen auf der anderen Seite.

Die Lidschatten sind wie gewohnt gut pigmentiert und lassen sich problemlos mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. 

Die Swatches habe ich ohne Base gemacht!

IQ Cosmetics Palette LE




Liebe Grüße!

21 Kommentare:

  1. Ich find die iQ-Lidschatten total super... Das kleine Pinselchen ist zwar meiner Meinung nach Mist (viel zu wenig Härchen, bin zwei Mal mit dem Metallding übers Lid gefahren - autsch), aber die Pigmentierung ist super und hält auch ohne Base ganz toll.

    Sehr schönes AMU muss ich noch dazu sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Izzi ,Respekt das du dich getraut hast dieses Pinselchen zu benutzen :) Leider sind die meisten beiliegenden E/S Pinsel in Paletten nicht zu gebrauchen gell ,oft nicht einmal bei den teueren Marken
    Danke ,freu mich!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super schön aus, steht dir echt gut..

    Ich habe dich getaggt, wenn du magst kannst du ja vorbei schauen :) ..

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors for pale skin :)

    AntwortenLöschen
  5. Caro vielen Dank ,mache gerne mit ,geht ja immerhin um Taschen :)

    LiisK thank you ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich schäme mich, aber IQ Cosmetics sagt mir gar nichts...aber schöner Look :)!

    AntwortenLöschen
  7. AnDe ,das ist Drogerie-Kosmetik ,die Marke gibt es bei uns in Österreich bei Bipa (sowas wie DM) :)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch, muss ich mal schaun ob da vlt ein paar Farben für mich dabei sind.

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog!(;
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir reinschaust!(:

    Liebe Grüße,
    Jane.<33

    www.janeiswatchingtv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, was du damit gezaubert hast, der Grauton in der Mitte macht sich sehr gut (und das Halstuch dazu -liab! ;))!! Ich stand am Samstag länger vor den Paletten (waren so schön auf Augenhöhe), hab aber dann trotzdem nichts mitgenommen. Vielleicht schau ich nochmal zum Bipa... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow sogar ohne Base sind die Farben so gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  12. That is such a cute palette and I LOVE the purple eye look on you - super pretty! :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schönes AMU =)
    Leider habe ich die Marke noch niezu Gesicht bekommen, weil es in den beiden Bipas, in denen ich letzten Sommer war, kein IQ gab

    AntwortenLöschen
  14. Sher schöne Palette & das AMU, das du damit gepinselt hast, gefällt mir extrem gut! So schön frühlingshaft :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Werbung für diese Paletten habe ich auch schon gesehen, allerdings war ich jetzt schon länger nicht mehr bei Bipa, sollte ich aber mal wieder.

    Was mich an IQ irgendwie stört ist der für eine Eigenmarke etwas zu hoch angesetzte Preis und die Tatsache, dass ich früher mal eine totale Katastrophen-Mascara von denen erwischt habe, das wird wohl auch eine nicht unbeachtliche Rolle spielen :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Palette und ein wunderschönes AMU damit - genau Deine Farben!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist sehr schön, passend zum kommenden Frühling!

    Die Marke IQ kannte ich garnicht ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,freu mich :o)

    Jane Danke ,gerne!

    Doris ,jööö dir ist das farbig passende "Zubehör" aufgefallen ,das freut mich total *hüpf*

    graphology ,stimmt ,mit Base waren die Farben fast so wie ohne

    Leslie ,thank you Sweety ♡

    Hana ,ach wie schade ,hier in Wien führen glaub ich alle Filialen IQ

    likeSamantha ,ja das finde ich auch,nach der Sortimentsumstellung ist nochmal alles teurer geworden ,bilde mir ein das die Paletten vor kurzem noch 5.99 gekostet haben ,aber dieser lila-graue Farbton hat es mir so angetan das ich sie haben mußte :D

    Wünsche euch einen angenehmen Tag!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Quadt, die Farben sind gut auf einander abgestimmt. Dein AMU bzw. der Look sind wunderschön *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  20. linchen ,vielen Dank ,freu mich :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.