Päckchen

Pin von DM

Ein Päckchen von Britta, Dankeschön *Riesenknuddler* 


Habe wirklich mit dem Auspacken gewartet! 
Tageszeitung hatte ich keine da, aber die neueste Catrice LE tuts als "Beweis" auch :)

Die Wahrsagekarten sind so coool, hab gleich das Kleeblatt gezogen. 



In der Post von DM Österreich war dieser niedliche Ansteckpin und ein Gutschein 



21 Kommentare:

  1. Ich hab diese Karten auch, ich find die einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch liebes!!!!!!!genieß den tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leslie *kissi*

    Mel Eyre *five*

    SaLa Dankeschööön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Love! Na das sind ja News!! Alles Liebe und Gute für dich!! Und ein wunderbares, gesundes, besseres neues Lebensjahr mit vielen Glücksmomenten. Lass es dir so richtig gut gehen heute! Außerdem: hier brauchst du den Pin nicht - wird sind eh immer lieb zu dir. Bussi!
    Ich geh jetzt mit meinen Neffen (3 und 8, Streithansln) Kekse backen. Na seavas.... Wir essen auch ein paar für dich mit, versprochen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch ,ihr seid sooo lieb *freu*

    Doris ,viel Spaß beim Keksl backen!

    Hab mich schon geschminkt und mir eine Schmetterlings-Haarklammer in die Frisur gemacht und jetzt gehts ein bisserl feiern :)

    Am Abend bin ich wieder hier ,etwas Prosecco lastig vielleicht ,aber egal :D ,ach ja ,trag den Catrice Lippie und das Powder und bin von beidem sehr angetan!

    Bis später ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe auch von mir!!! :o)
    Wahrsagekarten hab ich auch ;o)
    Aber was heisst das Kleeblatt?

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute -
    lass dich feiern und genieß den Tag!
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe LoveT. :knuddel:

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday tooo yoooooouuuuuuuuu *sing* Alles alles Gute :)) *knuddel*

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe von mir auch noch hier.
    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen <3; ein schöner "Beweis" mit der Catrice LE!!!! :-))))
    Gute Karte gezogen!

    Viel Spaß beim Feiern und einen schönen Nachmittag noch.
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schau mal, was man heute beim Bipa-Adventkalender gewinnen kann! (www.bipaadventkalender.at) Vielleicht bringt dir dein Tag ja Glück! Und mir auch, hehe. Viel Spaß noch beim Feiern!!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir.
    Knuddler und Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche dir auch alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr! *knuddel*

    Mach dir noch einen schönen (sektlastigen ;-)) Abend!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Wünsche ♥

    Santra ,Glück und Hoffnung!

    Außer sie liegt neben Wolken ,dann nicht ,aber das war ja nicht der Fall weil ich sie gezogen habe ,Glück gehabt *schwitz* ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Du hattest ja Geburtstag! Alles Liebe und Gute nachträglich! *ganzdolldrück*

    AntwortenLöschen
  17. oh meine liebe! ich wünsche dir nachträglich noch alles gute und hoffe du hattest einen wunderschönen tag!! *doppelknuddel

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.