Catrice Urban Baroque Haul and Swatches

Catrice Urban Baroque LE

Illuminating Powder C01 Masquerade Ball
Powder Brush im Zipp-Täschchen
Lippenstift C02 Elisabeth
Nail Lacquer C02 Rock Barock


Illuminating Powder 4,49

Das Puder gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, es schimmert ganz zart und duftet himmlisch gut.


Lipstick Elisabeth 3,99

Tragebilder und Lippen-Swatch kommen morgen, glaube aber das die Farbe auf den Lippen eher sheer ausfallen wird.
Finde die Verpackung von dem Lippenstift sehr gelungen!


Nagellack Rock Barock 2,49

Nicht deckender Nude-Ton, habe 2 Schichten Lack auf dem Nagel


Powder Brush 4,49




Liebe Grüße! 

21 Kommentare:

  1. schöne sachen :)
    ich hab die LE noch garnicht gesehen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh - ich glaube, genauso könnte mein Einkauf auch ausfallen, wenn ich die LE endlich bei uns entdecke :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift sieht echt schoen aus.
    freue mich auf tragebilder und swatches

    AntwortenLöschen
  4. Hmm find den Pinsel und das Puder interessant. Werde ich mir mal genauer angucken gehen.

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommi :)
    ja, ich mag die farben auch total, aber benutzen tue ich sie trotzdem nur selten :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöner Einkauf, danke für die Bilder *_*

    doof, dass ich letzter Zeit kaum in die Zeit hab´Mal in die City zu hüpfen :(

    Liebste Grßüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. toller Einkauf, ich bin im Moment etwas überfordert mit den ganzen LE´s...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. ich würd mich übringens freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest. Ein kommentar reicht :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schade dass der Nagellack transparent ist :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die LE heute auch gefunden, und wollte alle Nagellacke mitnehmen, ich liebe Nude, ich hab aber geahnt das sie sehr durchsichtig sein werden und dann keinen mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Puder sieht sehr schön aus; nächste Woche habe ich eh vor, nach längerer Zeit wieder mal zu Müller zu fahren, viell. finde ich die LE dort ja. Ich habe mich vor kurzem bei Twitter wieder abgemeldet, aber ich war ohnehin nur wegen meiner Passion für Craig Ferguson da... vielleicht lege ich mir wieder ein neues Konto zu, mal sehen. Ist nämlich eine gute Übung für mich, wenn ich mich so kurz fasssen muss. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wäre es nicht so teuer hätte ich gerne das Illumination Powder :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen toll aus. Bin auf den Lippenstift gespannt.:o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    vielen lieben Dank für Deine süsse Nachricht....meine güte war die lieb :) sowas freut mich total!

    Bei uns gibts auch die Marke Catrice....ich liebe die Nagellacke von denen....die Farben sind super. Hab auch mal einen Artikel darüber geschrieben. Lippenstifte muss ich aber sagen, sind nicht so toll. Die haben zwar super Farben aber am Lippeninnenrand geht die Farbe sehr schnell ab :)

    Wünsch Dir einen schönen ABend

    xoxo

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I love everything! The polish looks so sweet and pretty on your nails! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Sachen. Ich muss morgen unbedingt schauen, obs die LE bei uns auch schon gibt! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  17. Hm...alles sheer? Ich glaub, ich brauch nix und Schimmerkram hab ich genug. Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch gaaanz herzlich fürs Kommentieren!

    likeSamantha ,ja leider :(

    Leslie *kissi*

    EnfantSeul ,ja alles eher sheer ,die E/S habe ich allerdings nicht getestet
    ... und man kann wirklich zu viel Schimmerkram haben? ;)

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  19. Den Pinsel,den Lippie und das Schimmerpowder möchte ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte ja so gerne dieses Puder!
    Schöner EInkauf!
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch gerne den Pinsel, aber bei uns war die LE noch nicht da.
    Tolle Swatches und Fotos; danke fürs Zeigen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.