Na ,seid ihr bereit für heute Abend


... und habt schon alles daheim für den Jahreswechsel?


Ich werde später zum Silvesterpfad in die Stadt gehen und dann daheim ins neue Jahr wechseln, melde mich heute noch einmal ... bis später *wink*

Allen die später nicht mehr on sind wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!






9 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir das später vielleicht noch mal, aber trotzdem schon mal einen guten Rutsch, aber rutsch nicht aus! :) Viel Spaß, vor allem Gesundheit und Glück und viel Freude im neuen Jahr ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß heute!

    Wir haben schon brav Martini Asti und Knabberzeug gekauft und zu Mittag gibts mein liebstes bosnisches Essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, ich komme auch schon vom Einkaufen, hatte grade einen netten Flirt beim Spar. :D Ich werde mit meiner Mutter am frühen Nachmittag einen Spaziergang machen (gibt diesen wunderschönen Weihnachtsweg in Blumau), danach bin ich auch noch net sicher, was ich mache. Aber ich mag's eh eher ruhig an Silvester, und außerdem muss ich meine Katzen beruhigen, bei uns wird leider viel sinnlos herumgeknallt... Bis später, sag "ciao" von mir zu den feschen Italienern die doch bestimmt wieder am Silvesterpfad herumwuseln. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke TheLaniGold ,bis später *wink* :o)

    Hagebutterchen Dankeschön ,das klingt bei euch auch sehr sehr gemütlich ,alles Gute für 2011!!!

    Doris netter Flirt klingt guuut ;D ,bis später *wink*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab die letzten Dinge gerade besorgt und die Flaschen in den Kühli gestapelt...
    Wünsche Dir viel Spaß in der Stadt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011! Feier schön!

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank!
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch und hoffe, dass alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir haben alles zuhause und machen lecker Raclette.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.