MAC Stylishly Yours LE - Swatches and Eye MakeUp

Beauty Powder SY LE Play It Proper ,Swatch

Das Beauty Powder ist wunderschön,der Schimmer ist sehr edel und fein,bin aber sowieso ein Fan der MAC Beauty Powder ,tolles Produkt!

Die Cream Colour Base gefällt mir ebenfalls gut ... muß nur zugeben das ich gar nicht so richtig weiß was man mit einer Cream Colour Base anstellen kann,was macht man damit?

Lippen-Swatch mit der CCB Madly Magenta gibt es hier zu sehen.

Cream Colour Base SY LE Madly Magenta Swatch


Juhu mein erstes Fullsize MAC Pigment ,es ist toll!!!

Pigment SY LE New Fixation Swatch


Liebe Grüße!




16 Kommentare:

  1. schöne farben und tolle produkte :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Besonders das Beauty Powder, jetzt bereue ich, dass ich nicht zugeschlagen habe *_*

    AntwortenLöschen
  3. Kurze dumme Frage...wie und wo wendet man das Beauty Powder denn an?

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Vor allem das Beauty Powder sieht gut aus.
    Darf ich dich fragen, wo du die LE gesichtet hast? Ich war gestern am Counter im Donauzentrum und da war die LE nicht. Kanns sein, dass die only Stores ist?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das knallt!

    Das Beauty Powder sieht wirklich toll aus... Erster Gedanke: Ich sollte mir mal wieder ein Beauty Powder kaufen!
    Zweiter Gedanke: Nein, ich wollte ja nichts mehr kaufen und erstmal meine bisherigen Sachen benutzen!
    :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du dir gekauft! Ich habe mir aus der Kollektion nur den Lippenstift "something new" gegönnt. Was man mit einer Cream Colour Base genau macht kann ich dir auch nicht sagen, da ich noch nie eine hatte. Was mir aber sofort in den Sinn kommt ist die Verwendung als Lidschattenbase (wenn sie nicht zu sehr kriecht), als Rouge und als Lippenfarbe (wenn nicht zu austrocknend).
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde den Rotton noch etwas mehr nach innen ziehen, aber sonst ist es eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für eure netten Kommentare!

    Cupcake ,das kommt auf die Farbe des jeweiligen Puders an ,dieses hier werde ich z.B. als Highlighter verwenden ,die dunkleren Rosatöne verwende ich gerne als Blush und die bräunlichen all over als Bronzing Powder

    Souris ,der MAC im Steffel hat die LE schon und auf der Mariahilferstr. gibt es die LE im Gerngross ,der Douglas auf der Mariahilferstraße hat die Stylishly Yours nicht

    AnDe aha Dankeschön!
    Werde mal herumprobieren :o)

    likeSamantha ja ich weiß was du meinst ,mußte aber noch raus und wollte es daher etwas dezenter ,durch meine Schlupflider ist diese Form des AMUs fast unsichtbar wenn ich die Augen geöffnet habe :o))

    Ganz liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU, das Pigment ist der Hammer... Die CCB kann man wohl auf den Lippen verwenden oder als Blush, soweit ich mich erinnern kann ist sie als Lidschatten nicht so geeignet.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. linchen Danke für den Tipp ,werde die CCB so verwenden!
    Bin schon gespannt *trippel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt was du mit der CCB so zaubern wirst :-)

    AntwortenLöschen
  12. graphology ,hoffe das ich mit der CCB umgehen kann ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle sachen!

    ich verstehe das auch nie so ganz mit den beauty powder.....warum nennen sie es dann nicht gleich blush?? :o)

    also ich hab gelesen das man die CCB auf KEINEN fall für die augen benutzen soll! laut temptalia müsste doch sogar ein beipackzettel dabei gewesen sein wo das draufsteht....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Yvonne Danke ,stimmt der ist dabei ,hab ihn gestern aber nicht mehr gelesen ,hab grad nachgeschaut und da steht das die CCB nicht auf die Augenlider soll ,gut das ich das jetzt weiß ,weil ich knall mir solche Farben sonst ja gerne mal aufs Auge ;D

    Die Beauty Powder sind nicht so stark pigmentiert wie MAC Blushes ,da sieht man wirklich nur bei den sehr dunklen Farben etwas auf den Wangen ,sie geben eher einen schönen Glow ,sehr subtil aber wirklich schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für die Antwort!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.